PVE Eulen Skillung und Rotation?

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo.

also ich bin jetzt 68 und möchte auf eule umskillen, die ich auch im endgame spielen möchte. jetzt zu meiner frage. so zwei wochen mach dem patch, gibt es schon eine gute pve skillung mit der man auch noch die letzten beiden wochen raiden kann?

und zu nummer zwei, welche rotation fahrt ihr?

danke schonmal für eure antworten.
 
ich persönlich finde da sind für lvl 70 zu viele punkte im resto baum. ich habe full balance gespecct und mach soweit ganz guten dmg
smile.gif

im raid, in 5er grps und beim farmen sowieso dank AoE.
 
huhu und back2topic
smile.gif


ich hätte da mal ein paar frage zum max-dps-rotation für ne *pew**pew*-eule
smile.gif


um eine optimale rotation im bossfight zu erzielen habe ich bei rawr nen bisshl rumgespielt. ich bin auf das ergebnis bekommen, dass ich, wenn ich fullbuffed, supportet usw. bin, auf knapp 2,8k dps komme :>
sei erstmal dahingestellt.
mir gehst atm nur um die rotation. rawr zeigte mir an, dass ich mit ner IF/MF/W rotation max dps rausholen kann. der unterschied zwischen ner IF/MF/W und einer IF/MF/SF rotation war ca. 40 dps. die frage ist halt nur, ob es wirklich die optimale rotation ist oder ob es vllt noch ein wenig optimaler geht (bzw nicht so eintönig)
biggrin.gif
ich persönlich würde meine rotation so planen: SF/FF/IF/MF/3xSF/W/IF/SF/MF/3xSF/IF...(und wieder von vorne-angefangen mit IF:) )... die frage ist halt nur, ob das erstens: gut dmg macht, und zweitens nicht sooooo... mana verballert. kann ja auch gut sein, dass ich den totalen quark erzähle und ihr denkt "emm was labert der typ eigentlich"
smile.gif
->nicht so geplant ;D

ich kann mir halt nicht vorstellen, dass eine IF/MF/W rota soviel dmg machen kann :> -> auch noch nicht ausprobiert
wink.gif

vllt könnt ihr mir eines besseren belehren

ps: ich werd nicht hurrican casten inna bossfightrota @ garr
dance.gif


gratz!
 
Die von rawr genannte IF/MF/W-Rota ist sicher ne gute Grundrotation. Aber allein schon die Tatsache, wenn du Finsternis geskillt hast, lässt die Rota kaputt gehen, weil du da je nach Proc mit SF oder eben W arbeiten musst. Aus DPS-Sicht ist Finsternis für mich ein Must-Have, so dass man auch daran die Rota aufbauen müsste!?

achso: IF ist doch hoffentlich IS (Insectswarm) oder versteh ich dich grad falsch!?
biggrin.gif


FF -> IS -> MF -> W/MF -> Finsternisproc -> MF/W -> IS/MF erneuern -> weiter mit W/MF ... hoffe man versteht worauf ich hinaus will ^^

Das ist bisher meine Überlegung hinsichtlich Raid-DPS-Rotation. Kritik ist gerne gesehen, hab lange Zeit Resto gespielt und davor Feral, Moonkin immer nur mal zwischendurch aus Fun
wink.gif
 
Zu den Skillungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich das Addon noch gar nicht habe und erstmal ein paar Twinks hochgespielt habe.
wink.gif


Aber auf lvl 70 hatte ich Finsternis gar nicht mitgeskillt, weil ich da in Heilerklamotten als Eule unterwegs war und das da mit den crits eher nicht so wahrscheinlich war.

Da sah meine Rota dann so aus:

IF -> MF -> SF bis MF erneuert wird usw.

oder

IF -> IS -> Zorn bis IS erneuert wird usw.

Also recht simpel.
biggrin.gif
Ich denke aber mal, dass sich das bei mir dann auch noch ändern wird, wenns dann erstmal auf die 80 zu geht.


Tante Edith sagt noch: IF heißt bei mir improved fairy fire.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FF = Faerie Fire (egal ob 3/3 imp oder nisch ^^)
IS = Insect Swarm

So kenn ich dat, wir sollten uns auf was einigen, sonst reden wir aneinander vorbei
biggrin.gif
 
jo...

achso: IF ist doch hoffentlich IS (Insectswarm) oder versteh ich dich grad falsch!?
biggrin.gif

mh jo war damit gemeint
smile.gif
oder doch vllt IF=IS+FF?
biggrin.gif
... ich glaube dann haben wirs
smile.gif

FF -> IS -> MF -> W/MF -> Finsternisproc -> MF/W -> IS/MF erneuern -> weiter mit W/MF ... hoffe man versteht worauf ich hinaus will ^^
und da ich ja erst gestern mein ersten raid in naxx hatte und noch nicht so dolle auf den "finsternis" geprocc geachtet habe-erst danach in einer hero inni, werde ich dann wohl mal testen was mehr sinn macht ->erst W oder erst SF.... und bis es procct und dann jeweils anderer cast...

also zz habe ich die skillung klick me und muss sagen, dass man im 25er raid ÜBERHAUPT kein manaprob hat :> das hätt ich niemals vorher gedacht. mit mein überwiegenden 70er eq noch auf +17k gekommen... und bei 250 reg beim casten + den anderen kram von anderen klassen
smile.gif

was ich damit sagen will ist, dass ich am überlegen bin, den punkt bei Sternenregen reinzusetzen anstatt den Punkt in intensität.... aber naja, werd ich dann wohl mal testen müssen
smile.gif


greetz
 
Man könnte sich das ausrechnen was sich mehr rentieren würde wegen finsternis...(Ich könnts mal versuchen wenn ihr wollt)

Meine derzeitige Rota sieht so aus

ff-mf-is-sf-...bis krit-is-w-w-w-w-w-mf-is-sf-...

Also ich gehe auf SF krit u dann zorn


so fahre ich 2k+ dps


Hab noch ne frage, gibt es eine glyphe die die dauer von IS erhöht??
 
@j0n4t4N: wieso lässt du himmlischer fokus komplett aus? die 3% haste finde ich sehr sinnvoll und wird denke ich auf jeden fall in meiner weiteren skillung vorhanden sein! (3/3)
Wenn dein Punkt in Intensität woanders hin kann würde ich das akut in betracht ziehen!
der starfall ist im bossfight auch ein guter dps boost und auch nicht zu verachten.
Mach es wie du willst!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@j0n4t4N: wieso lässt du himmlischer fokus komplett aus? die 3% haste finde ich sehr sinnvoll und wird denke ich auf jeden fall in meiner weiteren skillung vorhanden sein! (3/3)

mh tja... die frage ist halt nur, wo nehm ich die 5 punkte her? weil die anderen punkte eineserachten sehr wichtig sind... naja, ich werd mal in ruhe alles nochmal durchgucken
smile.gif


greetz

@chimp.. wie sieht deine skillung aus?
smile.gif
 
IF/MF/W ---- IF/MF/SF


kann mir einer sagen wie die vollen namen der attacken auf deutsch sind : ))

ty
 
sf starfire sternenfeuer
mf moonfire mondfeuer
w wrath zorn
is insectswarm insektenschwarm
(i)ff (improved) fairie fire (verb.) Feenfeuer
 
Da ich grad in der Arbeit sitze, und die wow-europe hp hier gesperrt is, post ich ma hier nen skillbaum.

Wie findet ihr den? (Hoffe er is nicht oben schon wo).

Wollte eigentlich 3x FF skillen, aber IS ist mir doch ein wenig wichtiger.

http://www.wowhead.com/?talent=0xG0uiIscdGVhouZbxcub


Omen der klarsicht procct bei mir relativ gut, drum hab ichs miteinbezogen. Die skillung sollte eher für den PvE bereich bezogen sein, momentan 10er Naxx.
 
Zurück