Springe zu Inhalt

Foto

Suche optimale PVP Skillung für Paladin

• Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 S€1D

S€1D

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2008 - 20:20

Hi ich würde ein optimale PVP Skillung für meinen Paladin brauchen; weil ich seit Patch mich nicht mehr auskenn!!!
Hab vor patch retri gespietl aber seit patch tank und jez hab ich Problem mti Skillung
Also Bitte helft mir aus der Patsche
(Bin momentan beim S2 farmen!!!)

Danke schon im Vorraus!!!
  • 0

#2 youngceaser

youngceaser

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1665 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2008 - 22:17

ja und was willst du jetzt spielen wieder retri oder tank ? oder doch heal
  • 0

#3 lyandris

lyandris

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2008 - 23:26

https://talent.mmo-c...000000000000000

So. Nun ja was gebe es da zu erklären :/.
Z.B. habe ich nur 2 Punkte in Sanctified Seals gepackt, damit es noch als dispellbar angesehen wird und somit als dispellschutz dient.
Wenn man es ausskilled wird es wegen Immunität nicht beachtet und dein SdM wird automatisch dispellt.
Warum Auge um Auge nicht? Ist zu ineffizient. Nur wirkliche dumme gegner gehen auf den Pala im 2on2 und im 3on3.
In 1on1 Situationen vll ganz gut aber darauf sollte man nicht spielen.
Warum nur ein Punkt in 2-Hand-Spezi? Kreuzzug ist besser und ich investiere diese Punkte lieber in den SdM, der undispellt mehr bringt als 2-Hand-Spezi.
Warum Divine Purpose? Absoluter Schurkenkiller. Und duch diese 4% Misschance auf dich ist auch nicht zu verachten.
Das wäre Retri wenn Heal brauchst einfach fragen ;).

Das wäre die Skillung dann auf 80.
  • 0

#4 Deldù

Deldù

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2008 - 00:12

So. Nun ja was gebe es da zu erklären :/.
Z.B. habe ich nur 2 Punkte in Sanctified Seals gepackt, damit es noch als dispellbar angesehen wird und somit als dispellschutz dient.
Wenn man es ausskilled wird es wegen Immunität nicht beachtet und dein SdM wird automatisch dispellt.
Warum Auge um Auge nicht? Ist zu ineffizient. Nur wirkliche dumme gegner gehen auf den Pala im 2on2 und im 3on3.
In 1on1 Situationen vll ganz gut aber darauf sollte man nicht spielen.
Warum nur ein Punkt in 2-Hand-Spezi? Kreuzzug ist besser und ich investiere diese Punkte lieber in den SdM, der undispellt mehr bringt als 2-Hand-Spezi.
Warum Divine Purpose? Absoluter Schurkenkiller. Und duch diese 4% Misschance auf dich ist auch nicht zu verachten.
Das wäre Retri wenn Heal brauchst einfach fragen ;).

Das wäre die Skillung dann auf 80.

Warum skillen eig fast alle Benediction?... ist Parry seit dem Patch im PvP nicht besser da man sowieso keine Manaprobs hat?(das geht doch auch ohne schild oder irre ich mich da Oo)
  • 0

#5 Krendel

Krendel

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1903 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2008 - 09:12

Warum skillen eig fast alle Benediction?... ist Parry seit dem Patch im PvP nicht besser da man sowieso keine Manaprobs hat?(das geht doch auch ohne schild oder irre ich mich da Oo)

Manaregeneration wurde gesenkt.
  • 0

#6 lyandris

lyandris

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2008 - 11:55

Manaregg wurde gesenkt jop.
Dazu kommt, dass wenn das Richturteil teilgeblockt wird der Effeckt nicht aufritt.
ALso nen Priest hat Schild am laufen und du richtest=kein Mana mehr.
Da Mana dein größter Feind ist, neben zu wenig Utility, solltest das Problem angehen.
Parry bringt auch nur was gegen Krieger, die eh keine Gegner sind, Schurken aber die greifen halt von hinten an ;) und Shamis die auch noch nie so richtig die Bedrohung fürn Paladin war.
Also lieber das was gegen den Hard-Conter des Paladins hilft Skillen!
  • 0

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder