DK Tank Skillung

Muska

NPC
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute,
hab mir gestern wie so viele ein DK gemacht, läuft auch ordentlich gut war jetzt auch schon paar mal bw. bin frost geskillt nur kenn nicht so die beste skillung zum tanken. kann mir pls einer eine gute skillung zum tanken posten?
danke

Lg Muska
 
da sag ich nur....
*Probieren geht über studieren*^^
victory.gif


Der Dk ist fast für alle neu von daher skill in einfach so wie du es für richtig hälst
rolleyes.gif


Aber da ja alle Talnetbäume zum tanken benutzt werden können kannst du ja auhc mla die anderen 2 ausprobieren
clap.gif
 
Richtig auf low lvl hab ich gemerkt zahlt sich der blut baum aus also skll^^
 
Also ich hab erst bis 61 1/2 gemacht. Bis jetzt bin ich frost und es fetzt schon ordentlich ^^.

Allgemein finde ich lvln sehr super weil man sich Mobs kurz vorm sterben zum nächsten zieht und dort noch mit Pestilenze die Krankheiten rüberzieht und den dann noch schneller down hat
biggrin.gif
.
 
Also ich war grade BW und hab gemekrt das man als Tank " Frost " ohne Healer schnell stirbt^^ Dabei der wo Blut geskillt war sogar noch Eliten aus der Ini alleine platt machen konnte.
 
Also ich hab mir für Lvl 80 folgende Tankskillung überlegt: DK-Tank

Was haltet ihr davon?
 
vergiss den blutbaum, wenn du tanken musst dann hast du einen heiler(, dann brauchst du keine eigene heilung^^), wobei ich finde das der DK kein toller tank für melee-mobs ist.
und ich muss meine vorpostern recht geben.
 
vergiss den blutbaum, wenn du tanken musst dann hast du einen heiler(, dann brauchst du keine eigene heilung^^), wobei ich finde das der DK kein toller tank für melee-mobs ist.
und ich muss meine vorpostern recht geben.


Blutbaum=Bester Levelbaum wegen Bloodworms
wink.gif
 
vergiss den blutbaum, wenn du tanken musst dann hast du einen heiler(, dann brauchst du keine eigene heilung^^), wobei ich finde das der DK kein toller tank für melee-mobs ist.
und ich muss meine vorpostern recht geben.

Frag doch mal einen Heiler ob es ihn stören würde, wenn der Tank ihn etwas entlastet...

PS: Poste doch mal deine DK-Tank-Variante.
 
mich würde es mal interesieren wie der DK tank geskillt ist und welche attack Rotation der tank hat. wär nett wenn mich jemand aufklären könnte

welche punke ich sehe das er braucht zum tanken ist. ausdauer, stärke, verteidigung, Parieren, Ausweichen. ob nun 2h oder 2x1h spielt denk ich mal eher ne kleine rolle.
 
@Taz66: Also ich finde, dass deine Skillung zu viele Talente beinhaltet, die einem als Tank einfach nichts bringen.
Es ist unsinnig 5 Punkte für Endloser Winter+Frostbeulen zu verschwenden, zudem bringt einem das Frostendtalent auch nichts. Außerdem hast du das sinnloseste Talent aller Talentbäume mitgeskillt: Meister der Runenmacht. Dir ist schon klar, dass das Talent bedeutet, dass man am Anfang eines Kampfes 0/130 Runenmacht hat, statt 0/100...folglich vollkommen sinnlos. Außerdem verschenkst du noch Punkte indem du Eisige Reichweite und Unheiliges Kommando mitksillst, in welchen Situationen als Tank willst du dies denn gebrauchen??? Alles in allem enorm viel verschenkte Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taz66: Also ich finde, dass deine Skillung zu viele Talente beinhaltet, die einem als Tank einfach nichts bringen.
Es ist unsinnig 5 Punkte für Endloser Winter+Frostbeulen zu verschwenden, zudem bringt einem das Frostendtalent auch nichts. Außerdem hast du das sinnloseste Talent aller Talentbäume mitgeskillt: Meister der Runenmacht. Dir ist schon klar, dass das Talent bedeutet, dass man am Anfang eines Kampfes 0/130 Runenmacht hat, statt 0/100...folglich vollkommen sinnlos. Außerdem verschenkst du noch Punkte indem du Eisige Reichweite und Unheiliges Kommando mitksillst, in welchen Situationen als Tank willst du dies denn gebrauchen??? Alles in allem enorm viel verschenkte Punkte...


http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05131051035002y

Das wäre eher ein Tank skillung da ein Tank keinen großen DMG brauch sollte man vllt auf solche skillungen auch verzichten wie z.B.: Schwarzes Eis oder Gedankenloser Kampf im Frost-Skilltree

Frage mich warum keiner auf die Idee kommt "Morbidität" im Unheilig-Tree zu skillen ... verringert den CD von "Tod und Verfall" um 15 Sekunden wobei dieser Skill AOE-Schaden macht und einen erhöhten Aggro-Wert hat.

Der DK hat bei mir eigentlich 2 verschiedene Abläufe seiner Skills für das Tanken! Einmal für solo Mobs und einmal für Gruppen. Der genaue Ablauf ist gerade schwer zu posten da ich nicht die genauen Bezeichnungen aller Skills weis ... nur soviel dazu wenn ich eine Gruppe Tanke kommt immer las erstes "Tod und Verfall" dann ein Mob "Froststoß"(oder wie der Skill heißt) ->"Seuchenstoß" dann Pestilenz zum verbreiten auf andere Mobs Blutexploion -> "Kälte des Todes"(100% crit von Frostangriffen, hoher CD) mit "Heulende Böhe" kombiniert und dann wieder von vorne aber ohne "Todund Verfall" nur wenn ihr Probleme mit Aggro habt den Skill sofort nach CD nutzen.

Und nie vergessen bei Bossen bzw. großen Gruppen „Undurchdringliche Rüstung“ und „Lichritter“ nutzen! Habe mir hierfür auch noch eine Glyphe geholt die die Parieren Wertung um 5% bei „Undurchdringliche Rüstung“ erhöht allerdings hat man da keine Stärke-Bonie auf dem Skill mehr aber immerhin 10% Ausweichen! Apropo Glyphen … Es gibt da auch noch ne feine Glyphe die Gegner zu 20% Wahrscheinlichkeit in “Tod und Verfall“ ängstigt d.h. die stehen 2 Sekunden rum und “kauern” sich zusammen. Geringe Glyphe die die reichweite von Pestilenz um 5 Meter erhöht ist auch überlegenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Keule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blutgeruch weg, zehrende kälte weg und dafür in schwarzes eis oder tötungsmaschine rein und thats it for me^.^

ein dk baut aggro durch schaden auf! also finde ich nichts verkehrtes daran den schaden zu erhöhen
 
Habe mein Letzten Post bearbeitet =) also siehe oben
wink.gif





bzw. der DK erzeugt genug Schaden und Blutgeruch / Grabeskühle hilft Runenmacht zu bekommen das wiederum ermögliht dessen "Starken" DMG bzw Tank Skills offt und schnell nutzen zu können.
 
da ich bisher eine unholy skillung benutze ka natürlich. runenmacht hab ich eigentlich immer mehr als genug und ich bleibe dabei
zehrende kälte ist waste.
 
da ich bisher eine unholy skillung benutze ka natürlich. runenmacht hab ich eigentlich immer mehr als genug und ich bleibe dabei
zehrende kälte ist waste.


Weil ich dich sooo lieb habe xD

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5131351035002x0

+"Blutschattens Arglist" --> Gut für Dauer von "Eisige Gegenwehr" (+6 Sec) brauch man 20 Runenmacht für aber der Skill erhöht die Rüstung und macht "Betäubungsimmun"
+ 45% Critdmg (da haste dein schaden)von bestimmten Skills :-P

<3


@ Zehrende Kälte

Boss mit adds die Healer Fixen oder andere Mates kann man erstmal für 10sec aus Kampfgeschehen nehmen =)
und auch für PVP Tanks sehr nett
-> Denk mal drüber nach:-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück