Todesritter - DMG Skillung

KaNx

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi Leute,

schnelle Frage:
Ja ich weiß, die Frost Skillung der DK´s ist die Tank Skillung, aber nie wurde gesagt, welche von Unheilig und Blut nun im Endeffekt mehr DMG macht.
AUßERDEM Plz Erfahrungsberichte, welche Skillung macht mehr Spaß ?? ..
Danke im Vorraus


Hauke
 
Habe einen lvl 58 DK Blutskillung macht echt fun.

Habe aber noch keine anderen Skillungen auspriobiert kann jetzt dazu schlacht was sagen.
 
Hi Leute,

schnelle Frage:
Ja ich weiß, die Frost Skillung der DK´s ist die Tank Skillung, aber nie wurde gesagt, welche von Unheilig und Blut nun im Endeffekt mehr DMG macht.
AUßERDEM Plz Erfahrungsberichte, welche Skillung macht mehr Spaß ?? ..
Danke im Vorraus


Hauke

falsches forum kollege versuchs doch mal im Klassenforum
 
tut mir Leid, wollte nur schnell ein paar Fakten haben .. tut mir echt Leid .. könnt ihr trotzdem noch n paar Antworten schreiben :-( ;-)
 
Probieren geht über Studieren.
 
Frost macht Verlangsamung, Blut macht Schaden, und Unheilig macht Spass.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir Leid, wollte nur schnell ein paar Fakten haben .. tut mir echt Leid .. könnt ihr trotzdem noch n paar Antworten schreiben :-( ;-)

frost=tank
unheilig/blut=dmg und viel crits nur der unterschied ist blut=melee, unheilig=caster und da muss man dann halt kucken was man spielen will lieber nahkampf oder fernkampf vom dmg output nimmt sich das sicher nicht viel, is abhängig vom skill des Spielers der den Todesritter spielt.
 
...welche Skillung macht mehr Spaß ??...

Schon alleine dafür verdienst Du Schläge
wink.gif


a) Woher sollen wir wissen, was Dir Spass macht???
b) Vielleicht probierst Du das mal einfach aus? Ist ne neue Klasse, teste es, hab Deinen Spass...
 
jo hat er aber die geeignetste soll die frostkillung sein, muss ja jeder für sich entscheiden wie er ihn spielen will.
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, hab mir auch nen dk erstellt, mittlerweile lvl 60, und hab auf Unheilig geskillt und ich muss sagen: Es macht ne Menge Spaß
smile.gif
 
Hi Leute,

schnelle Frage:
Ja ich weiß, die Frost Skillung der DK´s ist die Tank Skillung, aber nie wurde gesagt, welche von Unheilig und Blut nun im Endeffekt mehr DMG macht.
AUßERDEM Plz Erfahrungsberichte, welche Skillung macht mehr Spaß ?? ..
Danke im Vorraus


Hauke

Unholy = hexer shadowpriest ( dot's )
Frost = Warri ( jeder 2te schlag ein crit ( is zurzeit meine skillung ... finde es auch sehr nice für pvp ) )
Blut = schamane , hunter wird das beste für pve sein

mein dk is lvl 62 und mein hexer 71
dance.gif


1v2 is kein problem mit frost ( einfach mal alle spiler im umkreis 10 sec einfireren ( dots ticken weiter )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frost=tank
unheilig/blut=dmg und viel crits nur der unterschied ist blut=melee, unheilig=caster und da muss man dann halt kucken was man spielen will lieber nahkampf oder fernkampf vom dmg output nimmt sich das sicher nicht viel, is abhängig vom skill des Spielers der den Todesritter spielt.

Frost ist eben nicht tank.

Man kann mit allen Skillungen tanken.
 
Also ich habe von Anfang an auf Unheilig geskillt und muss sagen das es schon sehr viel Fun macht.

Alleine das es ne Fähigkeit gibt (mir fällt nur der name nicht ein) die es dir erlaubt nen Ghul als ne art pet zu haben. Lässt sich dann ähnlich kontrollieren wie der Leerwandler beim Hexer. Auch der Gargoyle den man beschwören kann is nett.

Was mich aber überrascht hat ist die Tatsache das man im BG wenn man tot ist als Ghul sofort wieder aufersteht und weiterkämpfen kann.
 
blut ist sehr gut
mein 58 blut dk konnte nen 59 elite + 2 adds in silithus töten ohne runenheilung, heiltrank etc
 
Oh wird das Geschrei groß, wenn die Nerfkeule kommt :-/
 
Zurück