Allianz Gilde Timor Hostium auf Die Aldor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFreak

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Juhu liebe WoW-Gemeinschaft,

Die Gilde "Timor Hostium" (Allianz) befindet sich zur Zeit in einer Umbruchsphase. Nachdem einige personelle Änderungen erfolgt sind versuchen wir nun einen Neuanfang um ein geselliges, lustiges aber vielleicht auch ein bißchen WoW-verrücktes Team zu gestalten.

Im Vordergrund steht für uns der Spielspaß beim gemeinsamen Questen und Leveln. Unsere Gilde besteht aus zum teil aus Gelegenheitsspielern, die auch noch ein reales Leben haben. Es besteht also kein Spielzwang.

Derzeit werden alle Leute jeglicher Klassen, Völker und Level zur Abgabe einer Bewerbung bei uns eingeladen. Ein Wille zur Zusammenarbeit und zur Mitarbeit in der Gilde sollte aber vorhanden sein und die jungen Freunde unter uns sollten sich auch einem gewissen Niveau anpassen wollen.
Unser Server ist Die Aldor und wir würden uns freuen wenn ihr euch unserer Gilde anschließen und aktiv (muß ja nicht jeden Tag sein!) mitarbeiten wollt.
Gildenbankfächer sind bereits vorhanden und eine eigene Homepage mit einem Forum für Gildenmitglieder sowie Teamspeak sind vorhanden.

Selbstverständlich können auch "Neulinge" gerne bei uns Mitglied werden. Die Voraussetzungen die sie erfüllen sollten habe ich ja in meinem Posting aufgeführt. Und wenn Du vor hast, Dich und Deine Möglichkeiten in unserer Gilde einzubringen, dann bist Du uns herzlich willkommen.
Wir sind gerne bereit Dir bei "Anfängerproblemen" behilflich zu sein (natürlich auch später *g). Und sicher sind einige von uns auch mal bereit jemanden "zu ziehen" wenn es die Zeit erlaubt. Dies aber sicher nur in seltenen Ausnahmen, da dies nicht unserer Anschauung vom Sinn einer Gilde entspricht.
Wir helfen gerne bei Fragen und Problemen, wollen Dir aber nicht "die Arbeit" abnehmen, da Dich das nicht wirklich weiter bringt. Es wird sich sicher immer eine Gruppe in unserer Gilde finden die die selben Quests wie Du zu lösen hat und dann geht man halt gemeinsam das Problem an
Für die Zukunft planen wir auch mal in Raids zu gehen. Dafür brauchen wir allerdings mehr Mitglieder. Dafür brauchen wir Euch!
Bewerbt euch also auf: http://timor-hostium.b2.cx/ oder ingame bei mir Jolaus
oder einem unserer Gildenratsmitglieder Molodar, Avienda oder Wesemir.

Wenn Du also interessiert bist, meld dich einfach und wir werden alles weitere abklären.
Bis dann

MFG Jolaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße werte Streiter von Timor Hostium.

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, müsste allerdings zuerst noch eine Kleinigkeit klarstellen, bzw. noch etwas nachfragen:

Der Char mit dem ich gerne in eure Gilde würde ist mein derzeitiger Vergelter-Paladin Barasso (siehe Sig.) der aber später wahrscheinlich auf Schutz umskillen wird.
Barasso ist für mich nur ein Twink und wird es immer bleiben da ich halt hauptsächlich meinen Heilig-Paladin (siehe ebenfalls Sig.) spiele. Ich habe Barasso erstellt weil ich einen Char haben wollte mit dem ich in Ruhe und Frieden leveln kann und etwas Abwechslung vom Horden-Alltag zu haben. Meine Wahl fiehl dabei auf den Server "Die Aldor" weil ich gehört hatte das dort noch RP einen gewissen Stellenwert hat und ich mir gerne mal die eine oder andere Stunde dafür Zeit nehme anstatt zu questen. Ich bin eher selten on (ca. 2-3 Stunden am WE oder so) bin dann aber auch richtig aktiv (RP, questen, Inis, G-Chat wenn ich was sinnvolles beitragen kann ^^).

Mein Char kann gut auf eigenen Füssen stehen, sowohl was die Spielerfahrung angeht als auch Finanziell (2 Farmberufe) von daher bin ich euch kein Klotz am Bein. Das einzige was ich ab und wann mal Nachfragen müsste wären gute Questgebiete da ich bislang nur Horde richtig gespielt habe und lieber Allianz-Quests machen würde und nicht die 2-Fraktionen-Quests wie z.B. in Gadgetzan. Ich erwarte von keinem aus der Gilde das er mich durch irgendwelche Inis zieht da ich das langsame und stressfrei hochleveln um ehrlich zu sein sehr geniesse, für Ini-Gruppen mit Leuten aus der Gilde auf meinem Level bin ich aber immer gern zu haben und würde da auch öfters mal anfragen.

Nun noch eben zu meiner Frage: macht ihr von der Gilde aus RP? Am liebsten wäre mir ein ooc-gildenchannel und RP-bereite Mitglieder die in SW auch gerne mal ein Weilchen inne halten.

Warum will ich zu euch? - Ich habe mir mal die Infos auf eurer Seite durchgelesen und ihr seht mir nach einem netten sozialen Gebilde aus mit denen man scheinbar viel Spass haben kann.

Also: wenn ihr jemanden dabei haben wollt der seinen Char mit Liebe zum Detail spielt und gute Laune mit in den G-Chat bringt, aber eher selten da ist: ich bin euer Mann! Kontaktieren könnt ihr mich entweder ingame oder hier im Forum.

[edit] RL-Name und Beruf tret ich hier mal nicht breit, den könnt ihr denn gern ingame oder in eurem Forum erfahren
wink.gif
Mein Alter kann ich aber auch gerne hier kund tun: zur Zeit noch 24 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße werte Streiter von Timor Hostium.

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, müsste allerdings zuerst noch eine Kleinigkeit klarstellen, bzw. noch etwas nachfragen:

Der Char mit dem ich gerne in eure Gilde würde ist mein derzeitiger Vergelter-Paladin Barasso (siehe Sig.) der aber später wahrscheinlich auf Schutz umskillen wird.
Barasso ist für mich nur ein Twink und wird es immer bleiben da ich halt hauptsächlich meinen Heilig-Paladin (siehe ebenfalls Sig.) spiele. Ich habe Barasso erstellt weil ich einen Char haben wollte mit dem ich in Ruhe und Frieden leveln kann und etwas Abwechslung vom Horden-Alltag zu haben. Meine Wahl fiehl dabei auf den Server "Die Aldor" weil ich gehört hatte das dort noch RP einen gewissen Stellenwert hat und ich mir gerne mal die eine oder andere Stunde dafür Zeit nehme anstatt zu questen. Ich bin eher selten on (ca. 2-3 Stunden am WE oder so) bin dann aber auch richtig aktiv (RP, questen, Inis, G-Chat wenn ich was sinnvolles beitragen kann ^^).

Mein Char kann gut auf eigenen Füssen stehen, sowohl was die Spielerfahrung angeht als auch Finanziell (2 Farmberufe) von daher bin ich euch kein Klotz am Bein. Das einzige was ich ab und wann mal Nachfragen müsste wären gute Questgebiete da ich bislang nur Horde richtig gespielt habe und lieber Allianz-Quests machen würde und nicht die 2-Fraktionen-Quests wie z.B. in Gadgetzan. Ich erwarte von keinem aus der Gilde das er mich durch irgendwelche Inis zieht da ich das langsame und stressfrei hochleveln um ehrlich zu sein sehr geniesse, für Ini-Gruppen mit Leuten aus der Gilde auf meinem Level bin ich aber immer gern zu haben und würde da auch öfters mal anfragen.

Nun noch eben zu meiner Frage: macht ihr von der Gilde aus RP? Am liebsten wäre mir ein ooc-gildenchannel und RP-bereite Mitglieder die in SW auch gerne mal ein Weilchen inne halten.

Warum will ich zu euch? - Ich habe mir mal die Infos auf eurer Seite durchgelesen und ihr seht mir nach einem netten sozialen Gebilde aus mit denen man scheinbar viel Spass haben kann.

Also: wenn ihr jemanden dabei haben wollt der seinen Char mit Liebe zum Detail spielt und gute Laune mit in den G-Chat bringt, aber eher selten da ist: ich bin euer Mann! Kontaktieren könnt ihr mich entweder ingame oder hier im Forum.

[edit] RL-Name und Beruf tret ich hier mal nicht breit, den könnt ihr denn gern ingame oder in eurem Forum erfahren
wink.gif
Mein Alter kann ich aber auch gerne hier kund tun: zur Zeit noch 24 Jahre...

´Hallo
wir würden uns freuen dich in unseren reihen bgrüssen zu dürfen

wäre cool wenn du mir deine onlinezeiten nennen könntest wegen einladen und dich in unserem forum regestrieren könntest.

Bis Bald

Mfg Jolaus
 
Ich habe mal einen Beitrag bei euch im Mitglieder-Forum verfasst, muss nur freigegeben werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück