Druide PvP Heal Skillung

panzerkin macht mehr sinn, denn mit zuabermacht kannste jetzt auch gut schaden machen +und heilen
 
besonders wo mit level 80 beide instants zu skillen sind als restokin.
 
Also
zu den Postes mal wieder
biggrin.gif
, im Druiden Forum steht eher selten etwas.
Deine Skillung hat schon einigermaßen das Aussehen der PvP- Skillung vom 80er Druid.
Jedoch einiges müsstest noch ändern
wink.gif
.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150003135001300

Über Ingrimm streiten sich noch die Geister ;P

mfg

Zum Restokin... kann man zwar noch skillen .. aber der Heal ist ohne Baum zu wenig.. .leider :/
 
Jo Hab mir auch shcon länger überlegt was Ich skillen könnte.
Da gibts sehr viele Möglichkeiten:
Manareg
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150043130200000

Dan halt die 0815 Healdruide PVe Skillung

Ich weiss ganz ehrlich gesagt noch net was ich skillen werde.
Das wird sich dan in den ersten 100 Arenaspielen zeigen

Was Ich aber nice finde is das S5 Wille drauf hat und zwar net zu knapp
happy.gif
 
Habe zwar keine Praktische Erfahrung mit 80er PvP/Arena, aber ich hab mir mal folgendes "überleg", bin gespannt was ihr davon haltet:

13/12/46

Erklärungen:
- Fokus liegt natürlich klar auf dem Heal-Aspekt, daher auch alles Wichtige aus dem Resto-Tree mitgenommen. Insbesondere halt die HoTs verstärkt so gut es geht; beide Instants (Nature's Swiftness und Swiftmend) mitgenommen etc... die Healleistung sollte eigentlich ausreichend sein. (Wild Growth hab ich weggelassen, ist im PvP/Arena denke ich eher unnütz). GCD-Senkung durch Gift of the Earthmother hab ich auch rausgenommen, halte ich hier ebenfalls für überflüssig.
- Im Balance-Tree hab ich die HoTs ausgebaut, MF (Moonfire) verstärkt, um vielleicht die 300 Dmg mehr zu machen, die notwendig wären (MF Spam wird mal in ToL zwar nur selten anweden, aber man hat wenigstens die Möglichkeit) Brambles hab ich wegen der Chance von 10% geskillt, den Gegner zu stunnen und ihn so loszuwerden.
- Im Feral-Tree hab ich mich einerseits für die AP-Reduzierung entschieden, die zwar sicher nicht den Ausschlag geben wird, aber z.B. gegen ein Melee-orientiertes Team (Schurke, MS etc) mags ein paar Sekunden einbringen. Genauso Thick Hide, mehr Rüstung in Bärform ist nie verkehrt, wenn man mal Focus der Melees wird. Für den Anfang ist Feral Instinct nicht verkehrt dachte ich mir so, weil man schwieriger entdeckt werden kann im Hide. Survival Instincts ist der "Oh-Shit-Button", wenn man von nem Offensiven Team gefocused wird und den Dmg vll noch aussitzen könnte damit (30% mehr HP ist nicht so wenig finde ich).

Als Glyphen kommen Swiftmend und BL in Frage, um die HoTs nochmal zu verstärken. Grad Swiftmend spart auch effektiv Mana und bedeutet ein mehr an Heal! "Rake-Glyphe" ist deshalb drin, um noch einen kleinen CC-Effekt zu bekommen. Habs in der Praxis nicht testen können bisher, daher hierbei unsicher, ob der wirklich Sinn macht.

Was meint ihr? Brauchbar?
biggrin.gif
 
13/12 denke ich ist auch wichtig und gut so
beim heal, kommen mir aber zweifel
shapeshift ja, aber master shapeshifter, senkt den dmg in der bärenform -> ok

aber ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal in der arena die zeit
hatte in baum form zu gehen.

hotten, wegrennen, verstecken/mana reggen, dazwischen CC und in der Bärform rennen

ich weiß net wie ihr spielt aber für nen baum hab ich keine zeit, finde die punkte nen bischen über
 
mit so vielen punkten im gleichgewichtsbaum ist "gleichgewicht der Kräfte"
doch schon ein recht gutes Talent

vllt so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern mal wieder Eule geskillt und festgestellt, dass "Anmut der Natur" auch bei Heilzaubern aktiv wird, zumindest bei Pflege. Bug oder Feature
dunno.gif
???

Ich werde als Heilskillung beim nächsten Skillen "Erfrischung" nicht skillen, bin jetzt aber am überlegen ob ich dafür Anmut der Natur nehme. Ich meine Nachwachsen hat über 60% Crit im Raid (skilled) und wenn man dann noch 0,5 Sek weniger casten muss, ist das schneller als Pflege. Und bei mir macht das an die 8k +30% durch Samenkorn, hab auch die Nachwachsen Glyphe drinne
top.gif
.

Skillung

Ob das hinhaut ???
Hat wer schon mal Erfahrungen damit gemacht ?
 
Ich habe gestern mal wieder Eule geskillt und festgestellt, dass "Anmut der Natur" auch bei Heilzaubern aktiv wird, zumindest bei Pflege. Bug oder Feature
dunno.gif
???

Ich werde als Heilskillung beim nächsten Skillen "Erfrischung" nicht skillen, bin jetzt aber am überlegen ob ich dafür Anmut der Natur nehme. Ich meine Nachwachsen hat über 60% Crit im Raid (skilled) und wenn man dann noch 0,5 Sek weniger casten muss, ist das schneller als Pflege. Und bei mir macht das an die 8k +30% durch Samenkorn, hab auch die Nachwachsen Glyphe drinne
top.gif
.

Skillung

Ob das hinhaut ???
Hat wer schon mal Erfahrungen damit gemacht ?
es geht um pvp skillungen ;>
 
MH, guter Einwand Snooze, soweit hat ich dann gar ned gedacht *schäm*
Ich find die ToL-Form wurde aber durchaus "gebuffed" (Armor, mehr HEalleistung). Ist das denn tatsächlich so unnütz im PvP?
Klar, man ist natürlich oft "auf der Flucht" und das wohl kaum in Baumform ("Achtung, rennender Baum im Anmarsch!" ^^), aber ich hatte schon geglaubt, dass man in Baumform heilt. Daher auch die 2 Punkte in Master-Shapeshifter und ToL. Sonst könnte man die Punkte evtl noch in Balance/Feral-Tree sinnvoller unterbringen!?

Mal drüber nachdenken... Jemand ne Idee?
smile.gif
 
das ist ne gute frage ob die Heilleistung Rüstung etc.
im baum, die manakosten rechtfertigt.

Da müsste man einen Feldversuch machen ;-)
 
Also ich sehe den Baum als äußerst mächtig an.

Durch den Armor Bonus ist der richtig geil geworden.

Nehmen wir an du heilst nen Warlock dps weg.

Stell dich als Baum hin, hotte dich voll und regg mana.

Also gerade gegen Warlock / SP haben wir nur in Baumform hinter ner Säule gestanden und mein Rogue ist ab und an in Hot Range gelaufen.
 
Zurück