[DK] Todesritter Skillung

DêstroArea52

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo,

Da wieder viele Beiträge aufgemacht werden betreff Skillung eures DK`s mache ich hier nen Sammelthread und such mir die ganzen Skillungen zusammen. Wenn jemand was dagegen hat das *seine* Skillung hier landet gebt bescheid. ihr dürft auch gerne ne Skillung hinzufügen !

Destrô Realm Area52

Blutsauger [PVE-Solo]

Beschreibung: Diese Skillung ist gedacht für 1-80, je nachdem ob ihr DW spielt lasst ihr die 2h Waffenspezialisierung weg und steckt die Punkte bei Klingenbewehrte Rüstung rein !

Blutige Vergeltung [PVE-Raid dps]

Beschreibung: Diese Skillung ist auf 2h dps ausgelegt mit bissle Raid unterstützung

Frostwall [PVE-Tank]

Beschreibung: Ne sehr gute Frostdeff Skillung wie ich finde aber in dem bereich sind einem sehr viele möglichkeiten offen gelassen



ProtKenny Realm Madmortem

Blut DPS Skillung

Beschreibung: Die Aura und das Mal sind geskillt, weil man so den/die Raid/Grp noch zusätzlich unterstützen kann, und die Blutwürmer um "runter" zu kommen...


--------------------------------------------------------------

fortsetzung folgt....

weiter skillungen bin ich jetzt am testen, werde heute abend die nächste posten

natürlich werden die von euch auch geadded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon deine blut-skillung "blutsauger" nennst, solltest du auch alle self-heal talente mit einbauen! so fehlt unbedingt die blut-aura...



würd ich als blut-dps skillung vorschlagen:
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...200505002t3z000

die aura und das mal sind geskillt, weil man so den raid/die grp noch zusätzlich unterstützen kann, und die blutwürmer um "runter" zu kommen...
 
Hallo,

Blut Aura lohnt sich nur in der Gruppe / Raid

das ist eine PVE - SOLO skillung

gruss Destrô

@Protkenny

deine skillung

- Warum "Meister der Todesrunen" ?

Meine Meinung: Die 2 Punkte sind woanders besser aufgehoben da man die 2x Fähigkeiten viel zuwenig nutzt, im solo vielleicht noch bisschen mehr !

. Warum "Meister der Runenmacht" ?

Meine Meinung: Also mit meiner Rotation habe ich immer genug Runenmacht zur Verfügung und finde das die 2 Punkte da Umsonst sind, es würde sich lohnen wenn man den Frosstoss noch hat, aber so nicht.

Aber wiegesagt irgendwie muss man ja auch "Runter" kommen.

gruss Destrô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige dir das so hart sagen zu müssen. Aber alle 3 von dir genannten Skillungen sind Müll, die einzig brauchbare wäre der "Blutsauger", aber das auch nur weils im Solospiel egal ist wie man skillt.

Was zb. Willst du in einer Raidkillung mit "Blutgeruch". Warum Corpse Explosion?. Warum skillst du bei der Tankskillung Blood of the North nicht mit? Warum, das sinnlose 51er Ultimate?
 
wenn ich sowas lese muss ich auch direckt lachen
biggrin.gif


1. Blutgeruch ist nur geskillt um im Baum nach unten zu kommen, und es ist immernoch das beste was möglich ist.

2. Corpse Explosion bringt ne menge wenn man es richtig einsetzt und btw ist auch um nach unten zu kommen

3. Blood of the North is definitiv kein must have, und die Punkte brauche ich um woanders reinzustecken.

4. Ausserdem bringt das *sinnlose" 51er Talent sehr wohl was. Alleine schon wenn man HC inni geht als CC oder in kombo mit der Böe gibt es DOPPELTEN schaden bei eingefroren zielen !!!!!!!!!

Sorry ich meins nicht böse aber wenn du schreibst die skillungen seien alle schrott, dann hast du keinen blassen schimmer, btw könntest ja auch begründen warum man die talente NICHT benutze sollte :>

Aber alleine schon die behauptung das die Skillung beim Leveln wyn ist lässt von deiner Kompetenz zu wünschen übrig :>

Blut ist defintiv am einfachsten, möglich ist es natürlich mit jeder skillung, genau wie bei den anderen klassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerpflücken wir mal deine Argumente.

1. Blutgeruch ist nur geskillt um im Baum nach unten zu kommen, und es ist immernoch das beste was möglich ist. <der ist gut. Es gibt 2 Blut Dps Skillungen, beide liegen ähnlich gleich auf.

Hier die erste 51/0/20. Auch als 50/0/21 Möglich.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...23002031500311q

PS -> IT -> HS -> HS -> OB -> DC
PS -> IT -> HS -> HS -> HS -> HS -> DC

Sämtlich im Raid nicht dienlichen Talente sind hier nich dabei, pure Dps, also auch gleichezitig Solospiel.
Durch Unholy kommen ein paar gute Dps Talente dazu, dafür eine schlechtere Rotation als die 51/13/7

Hier Zweite. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20050003t2302z0

Nachteil 10 "verschwendete" Punkte in Frost wegen Vernichtung. Dafür eine bessere Rotation.

PS -> IT -> HS -> HS -> OB -> DC
OB -> HS -> HS -> HS -> HS -> DC

2. Corpse Explosion bringt ne menge wenn man es richtig einsetzt und btw ist auch um nach unten zu kommen

Corpse Explosin kann man skillen, aber im Raid bringt dir dieser Punkte, wenn überhaupt nur beim Thrash etwas. Dann lieber 1 Punkt in Outbreak, dieser gibt mehr PS Dmg, den du alle 20Sek benutzt, sowie mehr Bloodboil und Pestilence Dmg, diese benutzt du ebenfall beim Bomben.

3. Blood of the North is definitiv kein must have, und die Punkte brauche ich um woanders reinzustecken, ausserdem bringt das *sinnlose" 51er Talent sehr wohl was. Alleine schon wenn man HC inni geht.

Blood of the North dient dazu die Blutrunen welche du für einen schlechte Bloodstrike benutzt in Deathrunes umzuwandeln. Diese werden in einem Obli oder Howling Blast umgesetzt welcher bei weitem mehr Schaden als ein Bs macht.

Das Ultimate ist Sinnlos. Die meisten Mobs sind A Immun, und B brauchst du 60 RP um diesen Mist zu aktivieren, diese wirst du beim Pull niemals bekommen, bis du 60 Rp hast solltest du bereits die Aggro von allen Mobs haben. Wenn deine Gammligen DDs dann vorher draufballer ist das nicht deine Schuld. Gegen Heilaggro kommst du auf jeden Fall ohne an.
 
geh erstma in nen raid dann reden wir weiter ist ja komplett lächerlich hier xD

1. Meister der Todesrunen braucht kein normaler Mensch in ner inni
2. sowie mehr Bloodboil und Pestilence Dmg, diese benutzt du ebenfall beim Bomben (mom afk lachen, ohne comment)
3. 51er, Wie schon gesagt verdoppelt das teil den DMG und soviele mobs sind nicht frostimmun wie du behauptes. Ausserdem geht man fast immer mit 60 runenmacht in den nxt fight, wenn du immer mit 0 startest tut mir deine gruppe leid.

wenn ihr schon aussagen macht dann erkundigt euch erstma danke

keine 0815 äusserungen mehr -r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Wollt dazu auch mal was sagen, ich verstehe nicht warum du in der Tank Skillung Subversion mitnimmst , die is fürn Tank voll fürn Arsch.

Also Meiner Meinung nach is Blut (dmg) so ://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3029061_6_6230502150303031323025c1351zf50023041201r

Und Tank Funktioniert so :http://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3029061_6_6zc32505051005001103212051013510052003050031r

Und Unheilig (dmg also nich PvP) so :http://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3029061_6_62305d5v5z205c2305023115000150203103151

Mfg YoMo

biggrin.gif
 
Ich hatte Classic Wow Clear, Bc Pre 3.0 clear. Und der jetzige Woltk Content ist im 10er Clear.
25er ist der erste am Sonntag.
Ich denke nicht das du mir beim Theme raiden irgendetwas vormachen kannst. Meines Wissens gibt es auf deinem Server keinen Raid der auch nur anährend daran kommt.

Zudem ist das was ich schreibe nich wirklich von mir, sondern direkt von den "klugsten" Köpfen die in der WoW Welt rumlaufen. Zum Beispiel von Elitistjerks. Weißt du was Theorydrafting ist? Ich wette nein. Dann höre bitte auf solche unsinnigen Skillungen/Argumente hier zu verbreiten.

Kleines Edit, du willst wirklich behaupten Todesrunen braucht niemand? Du willst mir wirklich weiß machen das Hungering Cold deinen Schaden Verdoppelt? Klar es macht Frosfever..nachdem du 60RP aufgebaut hast.

Mach mal das hier. Icy Touch>Plaugestrike>Pestilence...dann ist dein Frostfieber auf allen Mobs. Gegen das einfrieren sind sie immun, nicht gegen Frost,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir eigentlich ziemlich wayne was du clear hast,

Ich spiele seit Korea beta habe Wotkl beta clear, Destromath FdS und Ungoro Serverbestegilde unter anderem World Top5 lange zeit. Arena Saison 1 Top5 bla bla bla...

wayne interessierts ? keinen !

btw meine Skillungen und Argumente sind von mir und nicht kopiert xD

deine Elitistjerks gehen mir links und rechts am arsch vorbei sowie sieht jeder, der nur ne kleine ahnung hat das das was du schreibst definitiv müll ist :>

btw viel spass mit pestilence ne anständige rota aufzubauen, aber wenn man keine ahnung hat...

aber irgendwie kein bock auf so diskussionen,

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Blut Aura lohnt sich nur in der Gruppe / Raid

das ist eine PVE - SOLO skillung

gruss Destrô

@Protkenny

deine skillung

- Warum "Meister der Todesrunen" ?

Meine Meinung: Die 2 Punkte sind woanders besser aufgehoben da man die 2x Fähigkeiten viel zuwenig nutzt, im solo vielleicht noch bisschen mehr !

. Warum "Meister der Runenmacht" ?

Meine Meinung: Also mit meiner Rotation habe ich immer genug Runenmacht zur Verfügung und finde das die 2 Punkte da Umsonst sind, es würde sich lohnen wenn man den Frosstoss noch hat, aber so nicht.

Aber wiegesagt irgendwie muss man ja auch "Runter" kommen.

gruss Destrô

- Warum "Meister der Todesrunen" ?

Durch Todesrunen bist du wesentlich flexibler:

Machst einmal Todesstoß, haste gleich 2 Todesrunen, und kannst in der nächsten "Phase" 4 mal den Herzstoß hintereinander reinhauen, der am meisten durch die Bluttalente profitiert....


. Warum "Meister der Runenmacht" ?

Mit 120 Runenmacht bist du ebenfalls flexibler...kannst öfters Todesmantel wirken...und zudem bleibt bei vollen 120 Runenmacht deine "Tanzende Runenwaffe" 4 sec. länger aktiv...

Blut Aura lohnt sich nur in der Gruppe / Raid

das ist eine PVE - SOLO skillung

Dadurch, dass du auch im Solo die Unheilige Presänz anhast (wenn nich...hmmm...dann brauchen wir nich weiterreden^^), kriegste durch die Aura immerhin noch deine 2% self-heal...und wenns nen "Blut-Sauger" sein soll, gehört meiner Meinung nach auch die rein...macht das Solo-Spiel wesentlich leichter...


P.S.: Mein Server steht in meiner Sig
wink.gif
 
ist mir eigentlich ziemlich wayne was du clear hast,

Ich spiele seit Korea beta habe Wotkl beta clear, Destromath FdS und Ungoro Serverbestegilde unter anderem World Top5 lange zeit. Arena Saison 1 Top5 bla bla bla...

wayne interessierts ? keinen !

btw meine Skillungen und Argumente sind von mir und nicht kopiert xD

deine Elitistjerks gehen mir links und rechts am arsch vorbei sowie sieht jeder, der nur ne kleine ahnung hat das das was du schreibst definitiv müll ist :>

Du hast weder sinnvoll geraidet noch irgendeine Ahnung von dem was du schreibst, daher hör bitte hier deinen Senf so zu verbreiten. Es gibt Leute die diese Forum nutzen um Informationen/Vorschläge zu sammeln. Diese Leute sollen dann etwas vorfinden was ihnen auch weiterhilft. Deine komischen Skillbäume helfen allerdings niemanden weiter.

Auch wenn du denkst du bist wer weiß was ich. Ich muss dir leider sagen das du keine Ahnung hast und andere Leute damit nicht in die Irre führen sollst.

./vote for Close.
 
werd erstma 80 dann kannste dich wieder melden

deine comments sind noch dümmer als die in den DW oder 2h threads
biggrin.gif


geh dein threespec skillen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd erstma 80 dann kannste dich wieder melden

Kannst du außer Flamen auch begründen? Wenn nein, nimm meinen Rat oben und lass den Thread im Keller versinken.
Ich war auf der Beta bereits lvl 80. Und bin derzeit 74. Und nein, ich spiele nicht den ganzen Tag. Sondern, nur Abends.

Kleines Edit, ich habe nie etwas von einem Trispecc erwähnt. Deine Beiträge sind im übrigen auch gemeldet, deine Ausdrucksweiße ist nich gerade passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Comments von ProtKenny sind ok, und seine Skillung kann man definitiv nehmen, aber das was du schreibst ist schwachsinn, aber hast mein beileid wenn schonmal 80 warst und immernoch kA xD

stell dir vor, mit 80 mache ich ne DW Frost skillung x)
 
Die Comments von ProtKenny sind ok, und seine Skillung kann man definitiv nehmen, aber das was du schreibst ist schwachsinn, aber hast mein beileid wenn schonmal 80 warst und immernoch kA xD

stell dir vor, mit 80 mache ich ne DW Frost skillung x)

Falls du wirkliche meine anderen Threads gelesen hast, wenn ich von Dw rede, rede ich auch von DW Frost. Von Trispeccs habe ich nie etwas erwähnt. Das ist jemand anderes.

Im Grunde, begründe endlich mal deine Skillung. Bisher kamen nur Flames von deiner Seite. Wenn ich wirklich keine Ahung habe, bitte klär mich auf. Wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streitet mal nicht so rum hier das hilft auch niemanden weiter dieses gegenseitige anflamen
tongue.gif



Also ich Strebe im moment diese skillung an


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000




komme bisher im Soloplay und in innis sehr gut damit klar.
Hab nie Probleme mit Life geh eig selten tot, und der Dmg lässt sich auch sehen
smile.gif



Wenn wer vorschläge zu meiner Skillung hat bin gern für neues offen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dich:

Blutgeruch

Wiegesagt ein völlig nutzloses Talent, kommentarlos. Aber nunmal geskillt da in der angesagten DPS Rotation eh (FAST) kein Todesstoss und Ausslöschung vorkommt und ich es der Todesrune vorziehe.

Leichenexplosion

Wenn man das in "Krankkheitsausbruch" hauen will bitte, nach erfahrung macht insgesamt gesehn der skill mehr DMG in ner 5er

Wegen diesen 2 Punkten behauptest du ich habe keine ahnung und meine skillungen sind scheisse, nur so BTW

Zehrende Kälte

Du meinst das Talent sei nutzlos, ok, es wird etwa in 3-4 Magazinen die über den DK berichteten als eines der Stärksten Talente bezeichnet und wird von Reporter in der Beta gelobt und berichtet das es sehr nützlich ist in den Instanzen. Ausserdem wird durch das einfrieren der dmg erhöht.

Deswegen schreibst du die Skillung sei schrott ?


mehr kann man dazu ned sagen, die skillungen sind aus meiner sicht völlig ok !

Wenn ihr was dazu sagen möchtet schriebt hin was ihr ander skillt und WESWEGEN, postet die skillung und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auslöschen kommt in jeder Blut Rota vor.

Bei der 51/0/20 einmal. Bei der 51/13/7 sogar 2mal.

Diese nachdem die Unheilige und Frostrune eine Todesrune ist. Machst du 2mal HS statt Obli, da diese mehr Schaden machen. Blutgerucht bringt dir im Grunde als nicht tank nichts. Eigentlich solltest du da nicht gehauen werden.

Zerrende Kälte finde ich aus folgendem Grund schlecht. Es kostet zuviel Runic Power, Bis du diese aufgebaut hast, kannst du mit Pestilence dein Frostfieber 3mal verbeiten, dann hast du den doppelten Schaden auch, für geringere Kosten. Verstehst du worauf ich hinaus willt?

Mann kann einer Gruppe doch nicht zumuten 10Sekunden zu warten bis man 60Rp hat, wenn man nach 3Sekunden den selben Effekt erzielen kann.

Corpse Explosion Ok, man kann es skillen, doch es bringt dir wirklich nur im 5er oder beim Trash was. Outbreak jedoch immer. Vieleicht beim trash nicht soviel, aber dafür bei Bossen wenigstens etwas.

Corpse Explosion ist als Unholy mit Night of the Dead toll. Da jagst du deinen Ghoul in die Luft (macht mehr als ne normale Explosion, ca 2-3k unkritisch bei mir). Danach rufst du ihn sofort wieder, und mit der geringen Glyphe bekommst du sogar noch 20Rp dazu.

Als Blooddk geht das leider nicht, weil der Ghoul 5Min Cd hat.
 
Zurück