Hitcap beim 80er DK

Volxwagen

NPC
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Spiele seit Pre-BC Zeiten nen Caster... Nun nachm Mittenachtsverkauf waren mir die Startgebiete zu voll und ich hab mir nen DK aus langeweile erstellt... Weil ich mir so dachte das Startgebiet ist instanziert und so schau ich mir den DK halt mal... Was Allerdings die Beerdigungfür meinen Mage war^^ Der DK spielt sich einfach erfrischend anders
smile.gif


Najo meine Frage nun... Wieviel Hit brauch ich denn als DK auf Level 80 um am Cap zu sein?^^

Und als Tank wieviel Defrating um Critimmun zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht das es dazu schon ordentliche Erfahrungswerte gibt, habe selbst auch noch nichts dazu gefunden. Kann also nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hitcap für Autoschlag ist nebensächlich, da du mit deinen Zaubern Aggro aufbaust, hier wiederum ist die Zaubertrefferwertung SEHR wichtig, denn wenn Pestillenz oder anschließend die Böe verfehlt baut man halt keine Aggro auf. In der dritten Ini (schon wieder den Namen vergessen, die mit den Spinnen) habe ich mit LVL 71 getankt gg LVL 73-74, Trefferwertung 104, Zauber im Durchschnitt aller 0,4% - 1% verfehlt. Also wird die benötigte Trefferwertung (nicht das Hitcap), nur für´s Tanken kann zu DD nichts sagen, wohl bei 130-140 rum liegen.
 
9% Hit brauchst du für deine Physischen Styles.
17% für deine Zauber.

Dazu kommt allerdings das man pro Punkt Trefferwertung mehr Spellhit als Meleehit bekommt. Genau wie im Raid gegen Bosse (an denen das Hitcap erreicht werden muss) ein Shadow oder eine Eule dabei sind. Diese geben dir 3% Spellhit. Dazu kannst du nochmal 3% Skillen.

Das heißt mit 9% Meleehitcap kommst du im Raid auch an dein Spellhitcap.
 
Für Trefferchance in % und Anzahl der Trefferwertung empfehle ich:

http://www.chaosbox.de/demos/hit.php

Ohne "Nerven aus kaltem Stahl" (Frost für 2x 1H +3% Treffer) und "Virulenz" (Unholy für +3% Zauertreffer) ergeben sich folgende Werte:

Benötigte Trefferwertung für Zauber: 17% = 446 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.04% - 26.232 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Haupthand: 9% = 296 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.03% - 32.790 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Nebenhand: 28% = 919 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.03% - 32.790 Trefferwertung = 1%
 
Violette Festung mit LVL 73 getankt, Gegner sind AB 76 - 77

Zaubertrefferwertung incl. Talent 8,41%

Misses:

Böe 6,7%

Eisige Berührung 3,3%

Pestillenz 3,1 %


Glaube irgendwie nicht an die 17% für den Todesritter aufgrund dieser Werte.
 
ediT: sorry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück