In welchem Level-Bereich von Wrath of the Lich King befindet sich Euer Held gerade?

In welchem Level-Bereich von Wrath of the Lich King befindet sich Euer Held gerade?

  • bis Stufe 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen Stufe 55 und 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen Stufe 61 und 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 71

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 72

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 73

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 74

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 75

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 76

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 77

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 78

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 79

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stufe 80

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein World of Warcraft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, in welchem Level-Bereich von Wrath of the Lich King sich Euer aktueller WoW-Held gerade befindet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*FIRST*
biggrin.gif


leider abstimmung was blöd mit einem lvl....^^
2 level wären sinnvoler
wink.gif
 
Bin Level 71 ,aber das leveln macht mr leider keinen Spaß
und Leute für Instanzen finde ich nie (Utgarde Nexus, etc.)
dunno.gif
 
Bin Level 71 ,aber das leveln macht mr leider keinen Spaß
und Leute für Instanzen finde ich nie (Utgarde Nexus, etc.)
dunno.gif

Leveln macht Dir keinen Spaß? hm ... falsches Spiel
Die findest keine Leute für Instanzen? hm .... unglaublich

Du machst irgend etwas falsch und solltest Dir ein anderes Spiel suchen
 
Natürlich schon 80.
biggrin.gif
Das lvln hat einen riesen Spass gemacht durch die langen Questreihen mit ihren doch teiles recht coolen Storys. Werde natürlich alle Gebiete die ich noch nicht gesehen habe (und das sind ein paa) auch noch durch questen. In den Gebieten in denen ich bis jetzt war habe ich aber alle möglichen Quest gemacht und hab natürlich in allen den Erfolg für die Quests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am Montag 73 geworden und habe bis jetzt Pause gemacht und einen Twink gespielt (nein, kein Todesritter
tongue.gif
). Heute werd ich wohl wieder mit meinem Main weiterspielen, vor allem wenn sich eine Gruppe für Burg Utgarde findet, die ich noch nicht gesehen habe.
 
gestern abend bin ich lvl 75 geworden und hab alles im fjord und in der tundra gemacht plus die beiden inis ein paar mal. heut nachmittag gehts in die drachenöde. kann nur sagen das questen macht richtig spass. erledige jede quest die ich finden kann mit freude. neben bei hab ich nen todesritter aus dem startgebiet rausgequestet und ist nun lvl60. aber leider bleibt neben einer 40 stunden woche und dem rl wenig zeit zum spielen.
 
Bei dem unteren : Die aktuelle buffed-Umfrage: jetzt abstimmen

kommt man zu einer anderen Umfrage!!
 
Todesritter, momentan Lvl 74

Sollte mich beeilen bis 80, denn ein Nerf ist schon so gut wie sicher
rolleyes.gif
 
OK, ich bin ein Nerd und hab mir für WOTLK ne Woche Überstundenfrei gegönnt. Trotzdem und trotz der Tatsache daß ich dem aktuellen Todesritter-Hype ne Absage erteilt habe und mich erst mal auf meinen Main konzentriert hab ist dieser erst Level 76. Leider macht mein Rechner Zicken und hat mich schon einige Stunden gekostet. Sonst wär ich auch schon weiter.

Kann bisher aber ein sehr positives Fazit ziehen. Zwar sind die Startgebiete trotz der Aufstockung auf deren zwei wieder genauso überlaufen wie die Höllenfeuerhalbinsel zum BC-Start, aber die Server laufen diesmal wesentlich stabiler. Auch die Gebiete und neuen Inzen sind optisch sehr gelungen und die Quests recht originell und nicht ganz so Farm-lastig.
 
die neues quests sind einfach zu genial und die landschaften sind dermaßen ggut gelungen das ich überhaupt nicht aus gebieten raus will xD
das questen macht mir spaß wie noch nie und wann ich lvl 80 bin mir total egal, hauptsache alles gesehn und gemacht
 
Ich stehe mit meinem Mage (Main) gerade in der Tundra mit Level 73. Habe so ca. 30-50% XP. Warum ich "noch" Tundra stehe? Ganz einfach, ich habe erst den "Fjord komplett umrundet", sprich dort alle, bis auf 2 verbuggte, Quests gemacht. Nun bin ich mit der Hälfte der Tundra durch. Aber der Fjord ist Design-Technisch viel schöner ^^!

Mein 2. höchter Char, der Deathknight, steht mit knackigen 60 noch in der Höllenfeuerhalbinsel. Ich level erst meinen Mage und ab und an vieleicht 1 Level am DK aber so richtig erst später... Nichts desto Trotz macht der DK riesig Spass, nur Outland nicht... hehe
 
am Montag, dem 17.11. wurd mein DK als Serverfirst 80

leider hab ich viele qs net gemacht, und werd die mit meinen twinks ausgiebig nachholn
 
Bin Level 71 ,aber das leveln macht mr leider keinen Spaß
und Leute für Instanzen finde ich nie (Utgarde Nexus, etc.)
dunno.gif


Wenn du keine leute findest für die INI's dann würde ich mir überlegen ob ich meine Gilde weschseln sollte...

in unsere Gilde sind jeden tag mindestens 2 gruppen in INI's
 
ich bin grad 72 geworden und grade in der tundra fertg
smile.gif


und bin gestern in die drachenöde gegangen, wollt mal fragen is es besser in den fjord oder in die drachenöde ?

also naja zum Thema!! ^^

find die gebiete sehr sehr schön und es macht eigenlich spaß zu lvln hab ich mir schlimmer vorgesteltt
tongue.gif
^^

und noch ich muss blizzard ein GROßES lob geben das die server so gut laufen
smile.gif



ok schöen tag noch und bb


MfG
Raheema/steffen
 
Also ich denke ich werde heute abend 76 muss aber auch sagen queste ganz chillig die gebiete ab. Habe zurzeit Boreanische Tundra & den Heulender Fjord komplett fertig durch gequestet und habe ca 80% von gebiet des Grizzlyhuegels fertig.
 
74 und 10%...
um wieviel uhr wird der podcast eigentlich aufgenommen?
 
Tja ich kann mich irgendwie mal gar nicht entscheiden welche Klasse ich denn Spielen möchte, Schurke-Paladin-Hexenmeister, sie sind nun alle auf 71
rolleyes.gif


Nur mit dieser Taktik werde ich noch ein halbes Jahr benötigen bis alle drei Charaktere auf 80 sind
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück