Springe zu Inhalt


Foto

Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
434 Antworten zu diesem Thema

#21 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2008 - 13:11

Brauch man echt wieder net viel sagen :D

bei gelegenheit les ich ihn mir mal genauer durch...

aber /clap
  • 0

#22 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2008 - 15:56

@odinh
Auch für dich gilt - liefere mir Links zu den Enchants und ich baue ihn ein. Präzision ist schon drin, das bringt aber "nur" +20 Trefferwertung und sonst nichts.
Auch die Einhandverzauberung mit +65 Angriffskraft habe ich nicht gefunden, ohne Links werde ich nichts hinzufügen können ;)

@Wolfy
Jo, alles Lederfremde ist noch nicht drin, habe ich überhaupt nicht bedacht ;)
Wird aber alles eingebaut (nur ned heute ^^)
  • 0

#23 Carcharoth

Carcharoth

    ? Jeg er Ondskapelsen ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5383 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2008 - 17:37

/sticky
  • 0

#24 odinh

odinh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2008 - 18:06

https://wowdata.buffed.de/?s=59619, https://wowdata.buffed.de/?s=60707

mfG
  • 0

#25 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2008 - 11:58

@mahoni: also ich fahr ne auto - steady - arcane rota, viell macht mien steady auch weniger dmg als deiner weil ich eben nicht die 10% hab. ausserdem kostet mich der arcane alle 6 sek nen cd, und dann muss ich ja alle 70sek ZdW zünden, schnellfeuer zünden, alle 2min MdJ neu draufhauen, und sobald man bissl rumläuft kann man eh nicht mehr nen steady benutzen. die rota mit schlangenbiss is mir einfach zu umständlich. und der autoschuss is ja wohl nicht cooldown gecappt oder(bin mir nicht 100% sicher)? ich weiss nur das ich immer voll auf haste gegangen bin und mindestens 3,5k bei jedem boss schaffe (auch begünstigt durchs pet, das einfach enorm viel dmg macht).

aber viell is der Orc einfach derzeit der beste hunter.
  • 0

#26 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2008 - 13:35

super wie immer ! Bin schon gespannt auf den Rest, da ich mich derzeit auf Lv78, bis auf die Lederer only Enchants, über Verzauberungen und Sockelsteine noch nicht wirklich informiert hab.


zu den BM-Speccs - ich bin überzeugter 51er BM...mein Teufelssaurier,entsprechend geskillt und mit ZdW und Fass! haut schon ordentlich rein - entsprechende Zahlen müsst ich mal analysieren, aber in bisherigen Inis ist der gute zumindest in Omen oft direkt hinter mir (und ich bin direkt hinterm Tank^^).Aggromässig hab ich auch keine Probleme, auch nicht beim questen mit Multimobs^^, einfach bissl Target switchen - Einschüchterung auf den 1.,Fass! beim 2.,3. dann bearbeiten lassen und Salve drauf.

Pet Heal und Verb.Wiederbeleben hab ich zumindest zum Leveln auch ausgelassen, wie von wem anderen angesprochen, stirbt mein Pet viel zu selten,und wenn hab ich noch Herz des Phönix(das ich unglaublich stark finde - Instant Wiederbelebung mit voller HP!). In Inis kriegt es relativ wenig Schaden ab udn durch Geistbande reicht normales Petheal. Ob sich das in Raids ändern wird, muss ich erstmal sehen.

Bzgl. der Theorycraft: Wäre toll wenn da noch mehr Formel kommen (ich weiss gibts woanders auch, aber wenn schon so umfangreich, dann wäre es schön, wenns auch in deinem Guide ist) - also zB wieviel AP = 1 DPS, wieviel Haste ist bei welchem Specc sinnvoll und v.a. Rüstungsignore - wie sinnvoll ist das, bzw. was ist zu bevorzugen?

Ansonsten spitze!
  • 0

#27 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2008 - 16:09

@kwat
folgt ;)

@oli
kA also ich komme mit der Rota sehr gut zurecht, weis jedoch nicht, wie sich meine DPS mit anderen Pets verhalten. Also mein Pet fährt kaum mehr als 1k-1.2k DPS, was ich da stellenweise von anderen lese wundert mich schon xD
Ergo bin ich ganz vorsichtig derzeit mit Aussagen, was denn die "beste" Skillung ist, etc ;)
  • 0

#28 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2008 - 17:04

also meine katze zieht dermassen viel dmg das es oft und gerne nem krieger die aggro klaut wenn das nicht das main tank ziel ist.
  • 0

#29 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2008 - 08:55

ich glaub mahoni kein einfach nur nicht spielen :p

wie würde es eigendlich aussehen als mm voll auf speed zu gehen und keinen steady zu benutzen...

durch den zufallsschuss und mit arcan multi geziehlter schlange schimär müsste es doch auch gut gehen...
  • 0

#30 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2008 - 09:00

durch den zufallsschuss und mit arcan multi geziehlter schlange schimär müsste es doch auch gut gehen...



Teilt sich nicht Multi und Gezielter den CD? Auto und ich denke damit dann auch der Zufallschuss (du meinst ja von Pfeilhagel,oder?) kommen ja sowieso raus und wenn du auf Haste gehst, kommt der Steady auf 1,5 und den müsste man ja noch wo reinpressen können.
  • 0

#31 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2008 - 09:18

ich glaub du hast mich falsch verstanden :D

ich dachte an nen attackspeed von 1,0 oder noch weniger... und wieso muss man steady benutzen?

talente mal schnell zusammengeklickt...

gut ich muss so oder so 1,5 sek warten nach dem ich nen special gemacht hab... aber dabei können, je nach dem wie schnell man werden kann, 2 autos rauskommen und dazu noch 2 von pfeilhagel... wäre halt mal ne überlegung wert voll auf speed zu gehen und auf hohen auto schaden mit sofort schüssen
  • 0

#32 Zor-Mare

Zor-Mare

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2008 - 14:10

Ich hätte da mal eine Frage. Hab seit 1 Jahr kein WOW mehr gespielt.

Was genau bringt einem Jäger "Rüstungsdurchschlag"? Ich habe sowelche Ausrüstungsgegenstände bis jetzt ignoriert.
  • 0

#33 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2008 - 16:22

Jeder Gegner hat einen bestimmten Rüstungswert. Dieser Rüstungswert verringert den Schaden, welchen du an einem Mob/Gegner austeilst.
Beispiel (fiktive Werte):
Gegner 1 - Automatischer Schuss - 00000 Rüstung - 2000 Schaden
Gegner 2 - Automatischer Schuss - 20000 Rüstung - 1000 Schaden

Wenn du nun Rüstungsdurchschlag anziehst, bringt es dir für Gegner 1 mal so rein garnichts. Bei Gegner 2 jedoch schon. Angenommen du hast 10% Rüstungsdurchschlag (irgendwo im Char-Tab steht das als Tooltop), dann hat der Gegner 2 nur noch folgende Werte:
Bei 10% Rüstungsdurchschlag:
Gegner 1 - Automatischer Schuss - 000000 Rüstung - 10% durchschlag = 00000 Rüstung - 2000 Schaden
Gegner 2 - Automatischer Schuss - 200000 Rüstung - 10% durchschlag = 18000 Rüstung - 1100 Schaden

Bedenke bitte jedoch, dass die Werte und skala fiktiv sind! 10% Rüstungsdurchschlag heist nicht, dass du 10% mehr Schaden machst!

Genauere Werte werde ich später im Theorycrafting Teil dieses Kompendiums aufführen.
  • 0

#34 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2008 - 20:22

ich glaub du hast mich falsch verstanden :D

ich dachte an nen attackspeed von 1,0 oder noch weniger... und wieso muss man steady benutzen?

ich denke ich hab dich schon verstanden.du sagst ja selbst,du mußt 1,5sek warten.in der zeit kannst du ja nen steady machen.die autos kommen ja trotzdem seit patch!ohne würdest du wohl dps verlieredn
  • 0

#35 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 09:31

ich kann in nem 1,5sek gc nichts anklicken... und dann opfer ich die zeit lieber für nen schimären/schlangen/gezielten/multi/arkan...

da diese in ner mm skillung ja mehr schaden machen sollten als jeder steady...

bin leider erst 71 und hab net viel zeit, da lohnt sich des testen net wirklich XD

und wenn alles auf cd ist, dann kann man ruhig nen steady machen
  • 0

#36 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 15:05

Bedenkt übrigens bitte eines:
Was alle Skillungen von uns Huntern angeht - wir sind in Wrath DIE Support-lutscher. Je mehr Support wir bekommen, umso stärker werden wir. Damit sind durchaus DPS-Steigerungen von 50% und mehr gemeint! Wenn wir kein Manasupport haben (Batterie+Siegel) sind wir - in egal welcher Skillung (Ausnahme vlt. bisl SV) nach ca 45-60 Sekunden OOM und müssen auf Viper switchen. Das ganze wird dann alle 65-80 Sekunden widerholt und 20Sek lang angehalten.

Mit Support hält das Mana länger und wir benötigen weniger Regzeit von 0 auf 100... Das summiert sich UNGEMEIN!
  • 0

#37 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 19:22

hauptsache schami dabei. hier mal dps von eben beim 3ten boss in hdz4 hero. pet 2660 und ich selbst 3000, leider sind mir am ende die pfeile ausgegangen *schäm* sonst wärs viell mehr geworden.

Angehängte Bilder


  • 0

#38 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 19:30

Tust mir nen Gefallen Olisec?
Wenn du next mal gedenkst solche DPS-Werte zu fahren, vorher doch bitte einmal
/combatlog
/kampftext
machen. Dann hast nen combatlog gespeichert unter WoW-Dir\Logs\combatlog.txt
Wenn du mir die per Mail schicken würdest (Anfrage per PN) wäre ich dir zu dank verpflichtet ;) Weil die Unterschiede schieb ich einfach auf meine Rotation. Es kann ned angehen, dass du soviel DPS machst wie mein Pet und ich zusammen xD
  • 0

#39 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 19:52

du brauchst nen schami in der gruppe. mit dem geht die dps unmenschlich ab.
rota mach ich so:

1. MdJ drauf,
2. arkaner schuss als kampferöffnung
3. schnellfeuer und kochendes blut zünden
4. ZdW zünden
5. steady - arkan rota starten
6. warten bis ich nicht mehr leuchte
7. bereitschaft
8. schnellfeuer zünden
9. ZdW zünden
10. rota bis boss tot oder mana alle ^^
  • 0

#40 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 20:03

Weil die Unterschiede schieb ich einfach auf meine Rotation. Es kann ned angehen, dass du soviel DPS machst wie mein Pet und ich zusammen xD


Welche Rota fährst du? Du bist doch atm BM? Und die von dir gepostete Rota:

Mal des Jägers drauf
Pet drauf,ZdW an,Fass!,Schlangenbiss,Trinket,Schnellfeuer
und dann Steady spammen (ich start halt Arkan wo gleich ein Auto mitfliegt und dann Steady spammen)
und immer biss oben halten und ZdW,Fass!,Trinkets auf CD (wenn möglich ZdW/Fass! zusammen - wobei ich mom. keine CD-Verkürzung von ZdW/Schnellfeuer geskillt hab).

Hab heute so meine 1. Heros gemacht...gleich Hallen des Steins,Burg,Drak´Tharon hintereinander (HdS und DT überhaupt zum 1.Mal) und bin eigentlich sehr gut gefahren damit....DM mässig einmal an 3. und 2x an 2.Stelle - Platz 1 war immer DK mit besseren Equip,das 1x an 2.Stelle war ein MM-Jäger doch einigermassen besseren Equip,wobei alle immer sehr nah beieinander waren).

Mein Equip ist alles blau aus normalen Inis/Q-Belohnungen und selbst gecraftet..alles verzaubert, +30 Crit Bufffood und +30
Stärke Bufffood für Pet intus gehabt -keine Fläschchen oder Elexiere.

Bis auf 2-3x wipen wegen Unachtsamkeit (Pull bei Heiler afk^^) sind wir eigentlich durchgerauscht ohne Probleme.

War ein Gildenrun (bis auf Heiler), die haben mich mal so wegen Equip mitgenommen, waren dann aber doch sehr angetan^^
Nur Dropglück hatte ich keins...andauernd Platte (meist für Pala) gedroppt und der Bogen aus der Burg ging an anderen Jäger (der hat ihn dann in Drak benutzt und war dort dmg-mässig hinter mir und ich hab nur Gewehr aus Viol. Festung^^)

Ich sollte mir jetzt mal Recount holen - hab selbst meist kein gefühl für mein DMG, da gerade bei Kampfbeginn doch einiges sehr haklig ist und ich sicher einige Sekunden rausholen könnt um in die Rota zu kommen.

Mana-mässig gehts bei Bosskämpfen soweit...1x Manapot rein und bis ich dann oom bin, liegt eingentlich der Boss..nur zw. den Trashgruppen ists stressig.ich switch halt jede freie Sekunde um auf Viper und wenn Heiler reggt, sauf ich auch was...
Hab ohne Buff ca. 10k Mana.

Was ist eigentlich von dem Markenzeugs zu empfehlen?
Bringt das da was: Spiegel der Wahrheit?

Bzw. wo droppen Hero-mässig gescheite Hunteritems?
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder