Springe zu Inhalt


Foto

Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
434 Antworten zu diesem Thema

#41 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2008 - 21:22

Utgarde keep ist erstmal die beste Range Waffe vor 25er Instanzen :)
Ausnahme: Kel'Thuzad (10)

Ich hab halt kA
Heute Archavon (PvP Boss) im 25er Mode 3.7k DPS, im 10er Mode knappe 3k
Naja kA ich muss einfach mehr testen - Katze werd 80 :ß
  • 0

#42 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2008 - 10:46

angeblich brauchen alle melee klassen nur noch 8% hit. und die geskillten hitpunkte bringen nix fürs pet!! werd also den hit nicht mehr mitskillen und lieber in arkaner schuss oder manaeffizienz stecken.
  • 0

#43 Naarg

Naarg

    Gelöscht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1618 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 10:43

@Kwat: Der Spiegel ist der neue Tsunamitalisman, denke mal, der lohnt sich bestimmt.
  • 0

#44 Gaiwain

Gaiwain

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 546 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 15:12

hauptsache schami dabei. hier mal dps von eben beim 3ten boss in hdz4 hero. pet 2660 und ich selbst 3000, leider sind mir am ende die pfeile ausgegangen *schäm* sonst wärs viell mehr geworden.



mmh, 20 sec-damage-burst - dann kommt man da evtl. auch hin, aber nicht komplett über die ganze Ini oder Boss-fight gesehen - wären ja 5,66k dps für einen Hunter! Schami hin oder her ... da möcht ich auch gern ein log oder webstats zu sehen. (Es sei denn der ganze Fight hat wirklich nur 20 sec gedauert
und alles ist geproct ^^)

cu

PS: Lohnt sich BM-readyness gegenüber BM-exotic wirklich so sehr, das sich ein umskillen lohnt ?? Hab´nur den Kernhund als exotic, von daher verschmerzbar ^^, Katze oder Wolf sind mir in der Instanz dann doch lieber. Derzeit macht mein Pet so knapp 40% des damage, fällt dann doch
krass auf, wenn es mitten im fight stirbt ...
  • 0

#45 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 18:41

PS: Lohnt sich BM-readyness gegenüber BM-exotic wirklich so sehr, das sich ein umskillen lohnt ?? Hab´nur den Kernhund als exotic, von daher verschmerzbar ^^, Katze oder Wolf sind mir in der Instanz dann doch lieber. Derzeit macht mein Pet so knapp 40% des damage, fällt dann doch
krass auf, wenn es mitten im fight stirbt ...


Frag ich mich auch...ich kann über Schaden von meinem Teufelssaurier auch nicht meckern. Zur Not offtankt der auch kurze Zeit nen Mob vom Heiler weg - in Heroes. Und das sterben fällt nicht auf - für was gibt es Herz des Phönix? Instant Wiederbelebung im Kampf mit voller HP! Da spar ich mir lieber Talentpunkte in Verb. Tier wiederbeleben - heilen tu ich das eigentlich auch kaum, also auch nicht in Verb. Tier heilen.

Ausprobieren werd ich BM inkl. Bereitschaft aber dennoch mal. Immerhin hast du dann 2x hintereinander ZdW,Fass!,Schnellfeuer. Und das haut wohl auch ordentlich rein.

Das eine ist halt besser im Bosskampf, das andere ev. besser für Trash.
  • 0

#46 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 18:50

@Kwat: Der Spiegel ist der neue Tsunamitalisman, denke mal, der lohnt sich bestimmt.



ok, also das procct auch bei Diatanztreffern.

Laut den Kommentaren in der buffed-Datenbank, ist der Procc aber relativ selten.


Was soll man sich von den 1. Marken kaufen? https://wowdata.buffed.de/?i=40678 das?
  • 0

#47 Almasor

Almasor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 22:19

Was ich mal sagen wollte:
Ich finde diesen Guide hier sehr gut, aber Mahoni en paar Sachen werden mir nicht klar:
1. Bei meiner Skillung (lange dran getüftelt) bleiben ohne das Endtalent im BM Baum nur 19 Punkte >>>> keine Möglichkeit Bereitschaft zu skillen.
Look: https://www.wow-euro...000000000000000

2. Wenn man annimmt das die Petskillungen für den vorgesehenen Bereich verwendet werden, dann ist es nicht möglich ohne die 4 Zusatzpunkte auszukommen
PvP: https://wowdata.buff...zj21e2332c22111
Schaden: https://wowdata.buff...c230320130111q0
Tanken: https://wowdata.buff...0022320120111zj

Bei allen dreien ist es meiner Meinung nach nicht ohne die 4 zusätzlichen Punkte möglich, außer ggf. beim Schadensbaum, aber Herz des Phönix ist zu ut um es nicht zu skillen, denn was ist besser? Mehr oder weniger Zeit- und Manaintensives Rezzen oder "Bumm" und Pet ist da.

Sonst ist der Guide sehr nice, aber das wüsste ich gerne mal.

Grüße,
Almasor
  • 0

#48 Megamage

Megamage

    Hunter 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1913 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 23:20

ZdW und schnellfeuer liegen auf dem gleichen gcd, deswegen aknn man sie nicht gleichzteitig, maximal hintereinander zünden.

ich hab mir die glyphe für schlangenbiss/steadyshot gespart und hab die glyphe ZdW, Schnellfeuer und AdF. finds einfach zu anstrengend permanent schlangenbiss oben zu halten. bei mir macht der steady kaum mehr als 25% mienes schadens aus, 10% mehr wären dann 27,5% ich denke mit nem cd von 1,17min auf ZdW hol ich das locker wieder aus und spar mir einen Gcd für den schwachen schlangenbiss.


Ähhm...Ja. Steadyshot(mit Glyphe) macht bei mir ca. 65% meines Schaden aus...aaaber egal. Hast du den wenigstens Readyness geskillt?

Utgarde keep ist erstmal die beste Range Waffe vor 25er Instanzen :)
Ausnahme: Kel'Thuzad (10)
[...]


Jein...
Nesingwarys 4000 ist auch nicht Schlecht und für Solisten Leicht zu erreichen. Ich habe sie der Burg Hero Armbrust vorgezogen, da ich auf Max Dmg setze. Darin ist die Schusswaffe um einiges besser!
Dazu ist sie Sockelbar und kann damit deinen Wünschen Angepasst werde.
Zu den Werten:
Nesingwary 4000: 78 Ap, 21 Crit und 1 Sockel! (16Agi!?)
Drachenreiterarmbrust: 29Agi, 26 Crit und 56 Ap

So: Bei den Werten würde ich sogar Nesingwary 4000 vorziehen, da man 16 Agi (Rot, Rar) Sockeln kann. Ich denke man kann noch mehr, aber es gibt noch nicht so viele Epic Sockel. Dann sind die Werte bei der Schusswaffe besser!

Zum Schaden:
Nesingwary 4000: 129,6 Dps, 254 - 472 Schaden
Drachenreiterarmbrust: 129,6 Dps, 290 - 436 Schaden

Naja, man setzt ja seit neustem (3.0.2) auf Max Dmg, Speed der Waffe ist seit dem zu vernachlässigen, deswegen setze ich auf die Schusswaffe. Sie hat mehr Max Dmg aber dafür etwas weniger Min Dmg. Meine erfahrungen und Tests mit beiden, 2 Stunden Dummy Schiessen, haben ergeben das Nesingwarys 4000 die Bessere.

Aber das habe ich hintermir, ich habe Letzte Reise.

Edit: Vollständige Kritik zum Sticky folgt...issen bissl was.
  • 0

#49 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 23:51

@Almasor
Schau dir doch einfach mal die von mir geposteten Skillungen an, dann wirst du sehen was ich ausgelassen habe.
Dir wird - nach etwas Bedenkzeit - auch klar werden, dass ich Dinge nur dann auslasse, wenn ich im Gesamtschnitt dennoch einen Gewinn erziele.

@Megamage
Ich hoffe instendig, dass die 65% Schlangenbiss Dmg irgendwie ein Tippfehler sind oder sonstiges? ;)
Und was die Schusswaffe angeht. So KnallBummWaffen werde ich IMMER auslassen ^^ Da hab ich ne zu starke Abneigung gegen, als dass ich das objektiv sein könnte, hehe
  • 0

#50 Bluebarcode

Bluebarcode

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 09:11

Zum thema int möchte ich noch sagen - halte ich für "schwachsinn" das man int am ehesten vernachlässigen kann - vor allem gegenüber ausdauer. Ausdauer verliert an wert dahingehend dass man mit aspekt ded flügeldrachen 18% mehr ausweichen hat und das bedeutet in den meisten fällen 18% länger draufhauen zu verkraften ;)

Ich hab mit meinem jäger jetzt knapp 17k leben, und bin meistens der aller letzte der krepiert (man hat ja auch noch totstellen)

Int bringt Ap durch das talent, und es bringt mana...und das ist echt nicht zu vernachlässigen. Beim solo questen oder farmen mag man ja zusätzlich ausdauer brauchen, aber meiner erfahrung nach reicht die ausdauer die sowieso schon auf der ausrüstung oben ist LOCKER aus um auf einen angenehmen life-pool zu kommen. Ebenfalls würd ich nicht int direkt sockeln, aber wenn ich die wahl habe zwischen 2 gegenständen die ident sind, mit einem wo 10 mehr ausdauer und beim andere 10 mehr int ist - ich würd int nehmen.

zusätzlich ist man ja immer noch schwere rüstung träger. Ich bombe in inis oft und hab 3 mobs an mir kleben und die heiler heilen mich "locker" hoch - und wie gesagt - totstellen ftw - und falls was schiefgeht - readyness ftw ;)

Gilt natürlich nur für pve - püp hat dann ja wieder ganz andere gesetze...

mfg
  • 0

#51 asszudemi

asszudemi

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 10:54

ein hammer guide danke ... ich spiele meinen Hunter jetzt seit ich WoW spiele also ca 2 jahre lang und kenn mich eigentlich schon recht gut aus dennoch gabs die ein oder andere Passage die bei mir den gewissen "aha"-Effekt ausgelöst hat :victory:

Habt ihr was dagegen wenn ich den Link zum Guide in das Jägerforum meiner gilde packe?
  • 0

#52 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 11:28

2. Wenn man annimmt das die Petskillungen für den vorgesehenen Bereich verwendet werden, dann ist es nicht möglich ohne die 4 Zusatzpunkte auszukommen
PvP: https://wowdata.buff...zj21e2332c22111
Schaden: https://wowdata.buff...c230320130111q0
Tanken: https://wowdata.buff...0022320120111zj

Bei allen dreien ist es meiner Meinung nach nicht ohne die 4 zusätzlichen Punkte möglich, außer ggf. beim Schadensbaum, aber Herz des Phönix ist zu ut um es nicht zu skillen, denn was ist besser? Mehr oder weniger Zeit- und Manaintensives Rezzen oder "Bumm" und Pet ist da.


Bei Damage:
Lass Löwenherz,Wundenlecken und Ruf der Wildnis weg und schon geht sichs auch mit 16 Punkten und Herz des Phönix aus.


Die 30% kürzere Stun/Fearzeit beim Pet fallen nicht ins Gewicht, nicht genug um dafür 2 Punkte zu verschwenden,Wundenlecken ist auch nicht wirklich nötig und Ruf der Wildnis hat 5min Abklingkzeit und stackt meines Wissens nicht mit Buffs von anderen - von daher....
  • 0

#53 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 12:02

ruf der wildnis hat nen cd von 3,5sek wenns geskillt ist(was es sein sollte). und es stackt.
  • 0

#54 GeneralCartmanLee

GeneralCartmanLee

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 12:05

Hat von euch schon wer 25er Raiderfahrung mit BM?

Mich würd interessieren wie es mit der Überlebenschance bei Pets in Naxx aussieht.
Da mein MM Pet bei einigen Bossen wie zB. Saphiron grundsätzlich immer draufgeht, hab ich meinen Jägern davon abgeraten BM zu skillen.
Ich selbst spiel seit dem letzten Patch MM deshalb hab ich nur einen Raid als Vergleich wo mein BM Kollege mit war, dem ist auch andauernt sein Pet verreckt und dmg war dann unterirdisch.

Von dem was ich bisher gesehen hab find ich ist BM derzeit in Raids unterlegen.
In Naxx stirbt das Pet sehr oft und bei Malygos kann es ab 2. Phase nicht mehr angreifen.

Bei MM passt auch der dmg, ich fahr bei Patchwork knapp 4k dps und kann mir nicht vorstellen das der BM dort wirklich mehr macht.
  • 0

#55 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 12:10

mal was anderes, wie kann man es schaffen, das iiiirgendein anderer schuss mehr dmg macht als der autoschuss? der ja quasi permanent kommt und von keinen cds betroffen ist. bei mir macht der autoschuss immer ca. 50% des gesamtschaden, der rest ist arkaner schuss, steady shot und am end mal ein tödlicher schuss. wie aknn man denn seinen autoschuss auf unter 35% bringen? jedesmal wenn ich schnellfeuer aktiviere, jedesmal wenn ich zorn des wildtiers aktiviere, jedesmal wenn ich bereitschaft drücke und alles wieder von vorne anfängt geht ein gcd für nen steady verloren, aber mein autoschuss hämmert trotzdem weiter auf den boss ein. jeder millimeter movement verhindert das ich einen steady casten kann.
aber du kannst ja gerne mal nen recount auszug schicken.
  • 0

#56 Megamage

Megamage

    Hunter 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1913 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 12:57

Hat von euch schon wer 25er Raiderfahrung mit BM?

Mich würd interessieren wie es mit der Überlebenschance bei Pets in Naxx aussieht.
Da mein MM Pet bei einigen Bossen wie zB. Saphiron grundsätzlich immer draufgeht, hab ich meinen Jägern davon abgeraten BM zu skillen.
Ich selbst spiel seit dem letzten Patch MM deshalb hab ich nur einen Raid als Vergleich wo mein BM Kollege mit war, dem ist auch andauernt sein Pet verreckt und dmg war dann unterirdisch.

Von dem was ich bisher gesehen hab find ich ist BM derzeit in Raids unterlegen.
In Naxx stirbt das Pet sehr oft und bei Malygos kann es ab 2. Phase nicht mehr angreifen.

Bei MM passt auch der dmg, ich fahr bei Patchwork knapp 4k dps und kann mir nicht vorstellen das der BM dort wirklich mehr macht.


Ja, habe ich. Heigan ist nur einer der Bosse wo das Pet öfters krepiert, aber sonst Avoidence ftw
Und 4k Dps bei Patchwork? Naja...als Bm fahr eich da 6k...
Bei Saphiron ist es eig Easy mann muss nur sein Pet Richtig Handlen können! Und manchmal auch Pet Heilen Aktiv halten, schlägt zwar ins Mana aber macht den Schadens verlust durch AdV wieder wett.

Edit: Da ich WWS Logs habe kann ich es euch mal im 25er Naxx was beweisen, war schon vor einiger Zeit mit Blauem Eq. Mein Eq ist Atm um einiges besser, wer sich vergwissern will schaut in der Armory nach.

So, einmal die ganzen Dps: https://wowwebstats....831420-866298
Und einmal meine Schadens Quellen: https://wowwebstats....1...&a=x18a63cf
Leider war Patchwerk an dem Abend noch net Down, wo er liegt war ein anderer WWS Log
  • 0

#57 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 13:05

ruf der wildnis hat nen cd von 3,5sek wenns geskillt ist(was es sein sollte). und es stackt.



Welcher Skill bringt den Ruf von 5min auf 3,5sek bitte???? Oder meinst 3,5min?

Ich hab ja Exotic und ich hab 20 Petskillpunkte und somit klarerweise auch den Ruf drin - ich
hab nur gemeint wenn man mit nur 16 Punkten nicht auf Herz des Phönix verzichten will (was ich verstehen kann),
kann man sich den Ruf sparen - da ich der Meinung war, er stackt nicht.

Er ist auch blöd zu handhaben, weil man ihn auch in die Petleiste ziehen sollte, damit er nicht ständig von selber auslöst (in Mom. wo´s
unnütz ist - sprich Trash kurz vor Bosskampf zB).


bei mir macht der autoschuss immer ca. 50% des gesamtschaden, der rest ist arkaner schuss, steady shot und am end mal ein tödlicher schuss. wie aknn man denn seinen autoschuss auf unter 35% bringen?


Was für einen Attackspeed hast du? Desto mehr Tempo du hast und damit den Auto schneller machst, desto grösseren Anteil am Schaden macht er halt klarerweise auch. Dafür verzichtest du halt bei Items oft auf andere Werte - zumindest zu Beginn.
  • 0

#58 GeneralCartmanLee

GeneralCartmanLee

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 13:34

Ja, habe ich. Heigan ist nur einer der Bosse wo das Pet öfters krepiert, aber sonst Avoidence ftw
Und 4k Dps bei Patchwork? Naja...als Bm fahr eich da 6k...



Dir ist schon klar das das 10er Naxx war und nicht 25er?
ausserdem seh ich da nix von 6k dps sondern eher so ~3750
  • 0

#59 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 13:42

@cartman/megamage: 4k sind kein problem bei flickwerk. selbst im 10er und bei längerer kampfdauer.

@kwa: 1,89, und mit vergelteraura 1,84.
  • 0

#60 Megamage

Megamage

    Hunter 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1913 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2008 - 13:52

Dir ist schon klar das das 10er Naxx war und nicht 25er?
ausserdem seh ich da nix von 6k dps sondern eher so ~3750


Erste lesen, dann Flamen.
Danke!
Und der WWs Log war vom 25er Naxx
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder