Springe zu Inhalt


Foto

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
103 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen? (3109 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

  1. Ich spiele die neuen Instanzen nur auf „normal“, da mein Held noch nicht Stufe 80 erreicht hat. (1216 Stimmen [39.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.18%

  2. Ich habe Stufe 80 erreicht und spiele bisher „nur“ die normalen Instanzen. (148 Stimmen [4.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.77%

  3. Ich habe Stufe 80 erreicht und habe war schon in einigen heroische Instanzen. (478 Stimmen [15.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.40%

  4. Nur noch heroisch: Die normalen Instanzen spiele ich gar nicht (mehr). (1262 Stimmen [40.66%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.66%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 *Aîm* (Gast)

*Aîm* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 06 December 2008 - 00:46

und bei dieser umfrage gibt es wieder einen makel:
es gibt kein mittelding zwischen "nur noch hero" und "schon einige heros", denn bei mir wäre es so.
ich besuche nur noch die normalen inzen, von denen ich noch das equip brauche, solange bis ich das gewünschte teil hab (oder durch besseren raidloot nicht mehr benötigt wird ;)), ansonsten aber hauptsächlich nur noch heroics.
  • 0

#102 Camal(Malygos)

Camal(Malygos)

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2008 - 11:12

Ich gehe mit meinem Paladin auch nur noch in heroische Instanzen.

- mehr Ruf
- Marken
- nicht wirklich schwer

MfG
  • 0

#103 nalcarya

nalcarya

    Huzzah!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3011 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2008 - 11:52

Zeigt mir mal die Gruppe aus komplett Frisch-80ern die z.B. Loken (Endboss Halle der Blitze) oder den Boss mit dem Laufevent in Turm Utgard einfach mal so auf heroisch legen - sollte ja eigentlich kein Problem sein, weil alle Heros so "pupseinfach" sind :x
  • 0

#104 Ellesime

Ellesime

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2008 - 03:58

Komplett frisch 80er die wild zusammengewürfelt(also random) sind,schaffen Loken sicher nicht so einfach auf heroisch.Wenn überhaupt.Hast du allerdings ne Gruppe Leute die auch nur einigermassen eingespielt sind,dann sieht die Sache schon wieder anders aus.Loken ist ein reiner Movementencounter und stellt an sich keine grossen Ansprüche was das EQ angeht.Etwas mehr Life/Mana durch bessere Ausrüstung helfen zwar aber selbst das beste EQ ist keine Garantie.Die Schwierigkeit bei Loken liegt einzig darin sich richtig zu bewegen.Passt das Movement dann liegt der auch fix.Passt es nicht dann liegt der nie.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder