Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

  • Ich spiele die neuen Instanzen nur auf ?normal?, da mein Held noch nicht Stufe 80 erreicht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und spiele bisher ?nur? die normalen Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und habe war schon in einigen heroische Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch heroisch: Die normalen Instanzen spiele ich gar nicht (mehr).

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welchen Schwierigkeitsgrad Ihr in den neuen WoW-Instanzen bevorzugt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin buffed community

mein jäger ist nach recht gemütlichem leveln 80 geworden und ich war jetzt schon in hdz4 hero nexus hero und utgarde hero(burg und turm)... ich find dass beim turm hero das event n bissl übel ist
 
Während meiner Auflevelphase, habe ich 3 Dungeons (natürlich auf normalem Modus) gespielt, aber seit ich auf 80 bin, spiele ich nur heroische Dungeons.
Im Vergleich zu The Burning Crusade sind die heroischen Herausforderungen ja nicht wirklich schwer zu meistern.
 
ich hab die erste antwort genommen da ich noch nicht 80 bin...

mfg Airace
 
Bin lvl 79 und hab bis jetzt alle Instanzen auf normal gemacht. Mit 80 werd ich die fehlenden 2 Instanzen noch auf normal machen und danach dann immer Hero Daily
wink.gif
 
Mein schurke ist schon 80 und ich gehe damit nur noch hero inis da die normalen inis 80ern nichts mehr bringen . man bekommt in 80ern seine abzeichen, kann sich seine epic sachen von den endbossen abholen und sich für naxx und andere raid inis ausrüsten !! Auch beim lvln habe ich nicht viele normale ini`s gesehn weil ich nur schnell 80 werden wollte und den spielern die sich mit den inis rumplagen ein wenig davon ziehen wollte damit man in anderen gebieten stressfreier questen kann. hat eigentlich sehr gut geklappt und die inis die man wärend dem lvln nicht sieht kann man dann auch 80zig mit einer guten gruppe hero laufen weil es wärend dem lvln schon so gute EQ teile gibt das man nicht mehr die ini`s auf ,,normal´´ hoch und runter laufen muss! und so wie ich es gesehn habe bekommt man ja beide archievemants wenn man die hero ini geschafft hat, einmal für normal und einmal für hero !

MfG Flexi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin lvl 80, und ich geh eigentlich nur noch in die heroischen Instanzen. Die sind ja auch mit grün-blauem equip zu schaffen.

mfg Carc
 
Bin noch nicht lvl 80
cry.gif
aber besuche fleißig die normalen Instanzen.
 
Ich bevorzuge es, wenn ich Heroisch gehen kann aber immer mal wieder in die Normalen gehe mit Gildenkolegen.
 
Ich spiele nurnoch heroische Instanzen, da ich denke dass die normalen einfach keine Herausforderung mehr sind!

Außerdem droppen dort auch die netteren Items und die Sachen für Marken die neu ins Spiel gekommen sind , sind auch seeeehr nett!
wink.gif
 
Mich halten Schule und Familie grade davon ab 80 zu werden, aber bis 79 hab ich jetzt immerhin schon fast alle Inis auf normal gemacht und einige mehrfach..
aber soweit ich weiß sind die Nordend-Heroics viel leichter, wie ja auch angekündigt. Ich hoffe nur es kommt irgendwann sowas wie die TDM nach, was ein wenig mehr fordert, eine Art 5-Mann-Raid..
 
also mein held ist zwar noch nicht 80 aber wen er 80 ist spiele ich aufjeden fall heroische instanzen
biggrin.gif
sowas darf man nicht verpassen ^^
 
Hallo buffed-Team,

habe die erste Antwort genommen weil mein Todesritter erst 78 ist
victory.gif

Mir fehlen noch 2 normale Inis.
Aber wenn ich 80 bin mache nur hero dailys.
 
leider bin ich noch nich 80 ich würde aber gerne den heroischen modus testen. ich habe viel gutes gehört und sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.^^
 
Ich finde die Non Hero Instanzen zu leicht.

Da wir ja schon Naxx gehen und ab morgen auch die Naxx 25er Version anpacken, muss man nun halt auch die Hero`s abfarmen für gute sachen.

Es macht auch mehr Spaß die Erfolge zu erlangen.
 
Servus

Also ich habe bereits alle normalen Instanzen durch & bin jetz dabei mich langsam an die Heros dran zu wagen.. Jedoch ist der Sprung des Schwierigkeitsgrads von Normal auf Heroisch ENORM (mein Eindruck)! Von daher ist für mich erstma EQ farmen in den Normalen Instanzen angesagt (sowie Rufgear u "selbstgemachtes") bevor ich mich ernsthaft an die Heros wage..
 
Also ich spiele keine Instanzen, irgendwie hat mir WotLK die Lust von WoW genommen!
 
also mein lvl 80 hexer geht nurnoch in heroische instanzen rein...
meine rüstung wurde nämlich schon während des levelns durch nonhero instanzen vollständig blau gefärbt...
(oder anders gesagt...ich habe in nonhero instanzen schon alles bekommen)
dazu fand ich die nonheros eher langweilig,,,
sie sind nicht schwer gewesen...
dafür aber viel zu einfach...
während die hero instanzen eine gesunde mischung zwischen schwer und einfach sind...
sie sind nicht langweilig einfach und auch nicht grässlich schwer...
man hat nicht das gefühl für seine items nichts zu tun...
muss allerdings auch keine schrecklichen abende erleben...
oder anders gesagt...man kommt eigentlich immer durch...(manchmal besser und manchmal schlechter...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu sollte ich normal gehen? wer lvl 80 is kann in heros ohne jegliche vorraussetzung und dementsprechend einfach sind die instanzen
 
Zurück