BUG?! Items angezeigt obwohl deaktiviert!

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
334
ich hab nur basic und Fertigkeiten aktiv mit "Benutzerdefiniert" aber trotzdem werden immer noch jedesmal meine Items hochgeladen, hab ogar mal die LUA datei gelöscht damit die neu erstellt wird aber hat auch nicht geholfen.
unsure.gif
 
hab mir gerade mal die config dateien angeschaut, da ist es auf 1 gesetzt obwohl ich es im Config Programm deaktiviert habe. Hab das jetzt von Hand geändert und hoffe es geht beim nächsten Update
smile.gif
(werden die alten, vorhandenen Daten gelöscht oder bleiben die ewig drin?)

PS: Ich hab da auch was gefunden wo die Items in der Bank anscheinend ausgelesen werden
unsure.gif
in BLASC finde ich keine option wo man das ein/ausschalten kann.

PPS: Die Popup Banner nerven wirklich extrem
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bank wird verworfen und nicht ausgelesen....

Kannst du bitte mal Prüfen ob in deiner BLASCConfig der Hacken bei Autoupdate aktiviert ist? Wenn nein, aktiviere diesen bitte und versuchs erneut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Bank wird verworfen und nicht ausgelesen....

Kannst du bitte mal Prüfen ob in deiner BLASCConfig der Hacken bei Autoupdate aktiviert ist? Wenn nein, aktiviere diesen bitte und versuchs erneut.
[post="82645"][/post]​
autoupdate ist aktiv und hab die aktuellste version grad neu installiert (vorher alles formatiert
wink.gif
) und auch wieder auf "Benutzer" und dann nur Skills angekreuzt aber trotzdem wird meine Ausrüstung auf der Seite angezeigt.
 
Wird geprüft...
 
Find ich schade das das mit den bank items verworfen wird


Ich fänds interresant (natürlich solte es ein/aus schaltbar sein
 
@Bl4ckSh33p

Also wenn ich mir dein Profil anschaue, kann ich kein Inventar sehen....
smile.gif
 
Zurück