Alchemistische Forschung Nordends ist nutzlos

Chalis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Ich finde die "Alchemistische Forschung Nordends" ist total nutzlos.

Ich hab 1x probiert um zu sehen was da raus kommt.


und was habe ich bekommen: "Elixier der Ogerstärke" na toll als ob ich das jemals benutzen würde als Priester.

und dazu 7 tage Ablinkzeit für so ein nutzloses Elixier.
 
zähne zusammenbeißen durchhalten und immer wieder neu forschen und hoffen dass das glück dir hold ist
ich hab bisher auch nur schmarrn entdeckt tempoerhöhung was meiner druidin ja nun mal null hilft und irgendnen komischen rüstungstrank der 2 min hält..
also hoff ich auf nöchsten sonntag ^^
 
Oh Man... da steht nicht umsonst zufällig dabei. Nur weil du in dem einen spezifischen Fall das Ergebnis nicht persönlich gebrauchen kannst, ist der Skill doch nicht gleich scheiße. Zufall ist eben Zufall und nicht "was brauchbares für den der's erforscht"
tongue.gif
 
Oh Man... da steht nicht umsonst zufällig dabei. Nur weil du in dem einen spezifischen Fall das Ergebnis nicht persönlich gebrauchen kannst, ist der Skill doch nicht gleich scheiße. Zufall ist eben Zufall und nicht "was brauchbares für den der's erforscht"
tongue.gif

ja da hast du recht aber ich muss mal veto einlegen, wenn man doch ne forschung im nordend macht kommt in vielen fällen graue sachen bei raus was will man damit wielngsoll das skillen den dauern ich hänge bei 430 fest und komm nicht weiter. Dakönnten zumindestens die Forschungen besser sein find es egal ob ich den trank brauch oder nicht (erstmal) mir gehts halt auch um das hochskillen.
Wir haben halt die A-Karte gezogen wir könne kiene rezepte mehr kaufen oder ähnliches so wie das in anderen Berufen der fall ist
 
also bitte, alchi skillen ist ja wohl das einfachste, was es so gibt. 430 musst du halt steine transmutieren, da gibt es keinen weg dran vorbei. die mats sind aber billig und die 5 steine bin ich im ah sogar mit gewinn losgeworden. ab 435 hast du dann eh die flasks, womit es wie von alleine geht. braucht man eigentlich für irgendwas einen skill von über 435?
 
ich find die forschung klasse
jede woche freut man sich auf ne überraschung

"ja, ist denn schon wieder weihnachten"

völlig egal ob man alles selber gebrauchen kann, kommt schon noch was nützliches bei rum
habt doch einfach spaß am spiel
 
Davon mal abgesehen das es recht spannend ist. Aber früher oder später hat man unter "Garantie" alle Rezepte zusammen die es gibt. Das war vor WotLK wohl mit Sicherheit nicht der Fall.
Oder ist es dir lieber 500x eine bestimmte Instanz zu farmen, bis dann vielleicht das heiss ersehnte Rezept dropt, das dir dann vielleicht doch noch ein anderer wegschnappt?
Und das man bei 430 feststeckt und nicht weiterkommt, verstehe ich nicht so ganz. Insgesamt kann man mit relativ wenig finanziellen Aufwand locker die letzten 20 Punkte machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill halt um und skill nen beruf hoch der entwerder teuer oder langweirig ist

Mfg Smeal
victory.gif
 
skill halt um und skill nen beruf hoch der entwerder teuer oder langweirig ist

Mfg Smeal
victory.gif

Habe jetzt die 430 überwunden habe steine hgemacht. Davon war ja auch keine rede aber zur zeit ist über Forschung nur nutzloses Zeug zu gewinnen. naja nu hab ich mein skill mit 450 fastz voll was wil man mehr
 
Ich bin zufrieden mit Alchimie, die Fläschchen / Elixiere halten doppelt so lang an, der Beruf ist relativ leicht hochzuskillen und ich persönlich brauche sowieso nicht mehr als die standard Rezepte. Für "Rezepte-Sammler" ist Alchimie aber wohl momentan definitiv der falsche Beruf.
 
ja da hast du recht aber ich muss mal veto einlegen, wenn man doch ne forschung im nordend macht kommt in vielen fällen graue sachen bei raus was will man damit wielngsoll das skillen den dauern ich hänge bei 430 fest und komm nicht weiter. Dakönnten zumindestens die Forschungen besser sein find es egal ob ich den trank brauch oder nicht (erstmal) mir gehts halt auch um das hochskillen.
Wir haben halt die A-Karte gezogen wir könne kiene rezepte mehr kaufen oder ähnliches so wie das in anderen Berufen der fall ist


Was soll dann der Inschriftenkundler sagen ?
Bei ihm kommen zu 98% graue Inschriften Heraus .

Es stimmt allerdings nicht das du als Alchi große Probleme hast 450 zu erreichen eher im Gegenteil :O)
 
Was soll dann der Inschriftenkundler sagen ?
Bei ihm kommen zu 98% graue Inschriften Heraus .

Es stimmt allerdings nicht das du als Alchi große Probleme hast 450 zu erreichen eher im Gegenteil :O)

Das hab ich zwar behauptet aber bin nicht auf den trichter gekommen das man die stein transen muss und somit ahb ich 500g ausgegeben und war auf 435 und dann fleissig weiter. wil mich ja so nicht beschweren nur schade das meine rezepte mehr so bekommt.
Das gleich betr. natürlich die inschriftkundler die es genauso schwer haben das ist einfach nur ätzend
 
Also vor 4 Tagen das erste mal Forschung Nordends benutzt und es ist "Elixier des mächtigen Magierblutes" rausgekommen - Also nur nutzlos stimmt net, ist wohl einfach Glück...

Und wie Kerlomator schrieb ist's doch auch immer wieder spannend zu sehen was rauskommt !
 
die tränke und elixiere die man dadurch lernt sind sehr gut, zudem kommen jedesmal noch elixiere oder fläschchen raus.

zum skillen:

ab 430 bis 435 mit den neuen metasteinen skillen, danach nur noch mit flasks bis 450. problemlos und grad die mats für das heiler-/casterfläschchen sind ja lächerlich. das schlimmste ist der frostlotus, aber da hatte ich auch mehr als genug zum skillen.
 
Naja ein Elixier das + 800 Rüstung hat, kann man nicht gerade als großen Erfolg werten. Wer nutzt sowas schon. Ein Tank bestimmt nicht. ^^
 
Oben wurde geschrieben, dass lediglich Tränke rauskommen und es nutzlos ist. Ich habe in 3 Versuchen 3 neue Rezepte erlernt.
 
Also es kommen nicht nur "Tränke" dabei raus, das kann ich bestätigen.^^ Und du lernst immer mit jeden Versuch ein neues Rezept. Wahrscheinlich solange wie Blizzard Rezepte in WoW eingebaut hat. Nur was bisher dabei rausgekommen ist, kann man wie gesagt, als nicht gerade sehr nützlich ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute ein Elixier gelernt, welches 45+ Trefferwertung buffed.
 
Zurück