Plauderecke

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
Da ich gerade so durchs forum gestöbert bin, stieß ich auf einen Thread im Magierforum, der da heißt 'Plauderecke'.

Und ich habe mir einfach gedacht, dass könnte man auch hier so schreiben , also was man alles erlebt hat unso mit seinem Druid.


Ich fange mal an :

Heute waren wir wiedermal 10er Naxx und nach 3 geclearten Flügeln und Noth , trafen wir auf Heigen (!) .

Der erste Try ging voll schief, 7/10 Leuten verreckten gleich an den Flammen...

Nexter Try, die Flammenphase kommt, die Leute fangen an zu laufen und ... tot 5/10 Leute (darunter ich ein tank 2 Heiler u 1 dk) leben noch .
Zu diesem Zeitpunkt war Heigan bei ca 65% ...

Ein paar min später wurde mein Br rdy, schon belebte ich einen Healer , der sofort wieder in der nächsten Flammenphase starb...

Nach endlichen 10 min lag er dann endlich im Dreck =)


Ausserdem habe ich die Stoff-Schultern von Grobbulus bekommen:)


und was war bei euch so los???'


Ihr könnt auch alles reinschreiben was euch sonst noch so dazu einfällt, egal was es ist^^



mfg Naho
 
War gestern abend auch 10er Naxx, leider mussten einige Leute mit die gerade 80 geworden sind. 1 Heiler und 3 dds, da war nicht wirklich viel drin. Spinnenflügel ohne Probleme gecleart, aber als wir dann Todesritter beim ersten Boss waren (der mit den Adds übernehmen) hat nichts mehr geklappt. Heiler bei 45% schon Oom, 2ter Tank hatte immer Probleme das add zu kontrollieren, Mages mit nur 1200 dps...sollte nicht sein

Nächste Woche werden die Gruppen neu gemischt, hoffe dann wird alles bischen besser aufgeteilt
 
\o/ bei uns hat gestern nur ne Handvoll Heiler Patchwerk überlebt
biggrin.gif




Nachdem man den 3. Tank hat verrecken lassen wurde es immer übersichtlicher im Meleelager ;D

Moonfire, SW:Pain und ein Flammenschock haben ihm dann aber den Rest gegeben *lach*

bei ca. 1% hat er den letzten Tank umgeklatscht und ist ins Castercamp gerannt
biggrin.gif


 

(war nachm rezz) aber war lustig
biggrin.gif
 
Naxxramas steht bei mir zum ersten Mal heute Abend an seit WotlK, freue mich schon darauf. Von den harten Schlägen Patchworks wurde mir bereits ausführlich berichtet.

Bis dahin wird versucht, eine Burg Utgarde Gruppe zu finden, toller Tankgürtel!
Ach ja, den Argentumkreuzzug habe ich nun auch auf Ehrfürchtig gebracht, neue Tankschuhe inc. (oder sind es eher DPS-Schuhe? Egal, besser als die alten).
 
Ich war neulich in Burg Utgarde. Bin ein (aktuell) 72er Baum. Wir hatten einen Bären Tank. Und von den Malen, wo ich in der Burg war, und wir einen Schurken mit hatten kam es regelmäßig vor, dass der Schurke auf einmal die Aggro abkriegt und in 2 Sekunden stirbt. Bspw. auf dem Treppenabschnitt wo die MObs mit Hund stehen. Naja, dass beste was ich hatte war ein Schurke, mit dem wir beim Endboss waren. Wir kämpfen. Alles prima. Ich halte alle gut am Leben. Auf einmal wieder Zack der Schurke weg... 1. Tod beim Boss. Ich Battlerezz. Weiter. Plötzlich zack! - Schurke wieder tot. 2. Tod beim Boss - Hm, macht der Tank-Bär ein Battlerezz. Weiter. Kurz vorm Schluss - Zack! Schurke dritte mal tot.

Boss ging down.. Wir waren am lachen... Das das keinen Erfolg gibt. Drei Tode bei einem Boss.

Am Ende hätten wir uns besser die Rezz sparen können, dann hätte ich mich mehr auf die anderen konzentrieren können. War aber zu witzig!
 
Naxxramas steht bei mir zum ersten Mal heute Abend an seit WotlK, freue mich schon darauf. Von den harten Schlägen Patchworks wurde mir bereits ausführlich berichtet.

Bis dahin wird versucht, eine Burg Utgarde Gruppe zu finden, toller Tankgürtel!
Ach ja, den Argentumkreuzzug habe ich nun auch auf Ehrfürchtig gebracht, neue Tankschuhe inc. (oder sind es eher DPS-Schuhe? Egal, besser als die alten).



dann sag ich mal gz =)

mir fehlen noch 11k ruf bis Kirin Tor ehrfürchtig^^


heute die letzen 3 bosse in Naxxx 10 hoffe es droppt was für mich^^
 
in Naxx25 war die Woche Lederwoche
biggrin.gif




*schleck* da gabs leckere Sachen für uns Bäumchen... leider keine neuen Schuhe oder Ringe
sad.gif
 
Alles erzählt von 10er und 25er Raid und ich krepier auf Level 73 durch die WoW und suche die Motivation zum leveln -.-
WoW-Spieler seit Anbeginn der Zeit (ausgenommen die Beta, da durfte ich noch nit ^^), aber so langsam aber sicher geht mir die Luft aus...

Ich bin echt zu faul die letzten 7 Level zu machen, weil raiden würd ich ja schon gerne
biggrin.gif
biggrin.gif
ZUmindest mal angucken. Meine Gilde hat noch ihre Probs mit dem eigtl ja leichten Spinnenviertel. Bekannte von mir aus den guten alten "Hardcore-Tagen" findens dagegen zu anspruchslos in Naxx.. wie groß die Kluft der Spielergemeinde doch ist!
wink.gif


Heut Abend wollt ich mir mal diese Instanz in der Drachenöde antun, Azjol'Nerub oder sowas. Burg Utgarde und Nexus fand ich eigentlich ganz gelungen vom Design her. Wobei mir Nexus schon aufn Keks ging, unübersichtlich da drin. ^^

Btw: Guter Gedanke Naho, so ne "Plauderecke" fehlte hier noch im Druidenforum
top.gif


Grüße
Caym - EU Taerar
 
Genauso geht es mir im mom auch @Nershul.Die ersten vier Level waren noch lustig.Aber dann verließ mich die Lust irgentwie.Vielleicht wirds ja mal wieder interessant werden.Obwohl ich zuvor auch bis 4/9 BT gerne geraidet habe.Naja mal sehen was die Zeit so bringt.

MfG kipi
smile.gif
 

krasses ui, dass du da überhaupt noch was vom spiel mitkregst
wink.gif


schon schön was man alles so hört hier, würd ja eigentlich auch gerne schon in die raids aber meine gilde tut sich da ncoh schwer. (erst 3 80er...) mal schauen ob ich n random raid erwische heute abend.

btw, bin mir immer noch nicht sicher ob ich doch von tank auf heiler wechseln soll... ist schon krass was ich im vergleich zunem krieger in den heros inis so an schaden fresse...
 
Einfach ne hübsche Levelpartnerin suchen und auf gehts...

..hat bei mir auch geklappt
 
ach meine UI
biggrin.gif


mag das doofe grid nich
tongue.gif
und ich seh eh nur balken
biggrin.gif
(vor allem die rechts unten *lach)



das lvln war einfach, bin Baum geblieben, mit Tank und KriegerDD durch die Nächte gequestet und Inis gemacht
biggrin.gif


lvl mir jetzt grade nen Twink hoch
biggrin.gif
damit ich da die Quests "bei Tag" nochmal nachvollziehen kann, durch die wir die ersten Tage nur durchgerushed sind
smile.gif
 
Ich find das UI eigtl ganz gut, also ich hab schon schlimmeres gesehen ehrlich gesagt
biggrin.gif
Hatte mal'n Gildenkollegen zu Classic-WoW-Zeiten, wo man noch 40 Spieler im Raid hatte, der sich um seinen Char herum (also Bildmitte) alles aufgebaut hat.. Er spielte halt "Balken-Heiler"
tongue.gif
das komische, er war gut darin ^^

Meine Gilde ist ziemlich geschrumpft und ich konnte auch nicht von anfang an direkt loslegen in WotLK, so dass ich ein paar Tage Rückstand hatte. Da musste ich also alleine questen und das macht irgendwie halt keinen großen Spaß. Auch lustige Abende im TS halfen da bisher nicht so recht... der DK hat auch nur bis lvl59 Spaß gemacht und naja... whatever, irgendwann pack ich die 80 schon noch, dann gehts rund Arthi!
biggrin.gif
 
Bin mit meinem Dudu auch endlich 80, habe aber mit dem Hunter absolut Null Lust die selben Quests nochmal alle zu machen (eine 70er Mage sitzt auch noch auf der Wartebank..heul). Also levele ich den Hunter durch Nashörner-Bomben in der Tundra. Geht mit Erholungsbonus auch recht gut und die Rhinowürstchen gehen im AH auch recht passabel. Schade nur, das ich kein Lederer bin....
 
ich habe mit meinem druiden endlich lederer auf 400 gebracht(VZ is schon 438) und kann mir die schönen Armschienenpelze herstellen.
Ist halt blöd wenn der Twink, der gelevelt wird, kein kürschner is^^. naja nette gildenkollegen habens dann doch relativ easy gemacht.
und jetzt? warten, ob was gescheites an rezepten kommt und dann weiterskillen.
Am letzten Freitag haben wir Malygos im 25er gelegt und durften den wohl unübersichtlichsten Killscreen machen den es gibt^^.
Wie die Motten ums Licht die Drachen um den Loot-Kristall(Stein, was auch immer).
 
Servus!

War heute in der Violetten Festung heroisch unterwegs UND ... natürlich hat der Stab wieder nicht gedroppt
sleep.gif

Bis eben war ich in den Hallen der Steine heroisch, doch mussten wir nach dem zweiten Boss aufgeben, da wir das Event mit dem Beschützen des Zwerges nicht gepackt haben
sad.gif

Ursache war vermutlich fehlender Schaden.
Beim Damageposten war ich als Katze 1., im Gesamtschaden und Dps. Allerdings war ich Dpsmäßig nur knapp über dem Magier (beide rund 1350), im Gesamtschaden aber deutlich über ihm (28% zu 21%).

Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass wir Dpsmäßig nur schwer mithalten können? Ich stelle die Frage, weil primär danach immer gefragt wird. Ich glaube kaum, dass ich zB bei einem Randomnaxxramasraid sagen kann, "Dps nicht so viel, aber im Gesamtschaden bin ich weit vorne ..."

Ich denke, das würde nur einen müden Lächler hervorlocken.

P.S. Ich weiß, was Dps sind, allerdings haben wir Katzen einen enorm hohen Burstdamage - nach einem Finishing-Move brauchen wir meist eine kurze Zeit, bis wir wieder richtig loslegen können. Im Gegensatz zum Schurken, zählt bei uns Ferals ja in erster Linie der gelbe Schaden, nicht die weißen Schläge.

MfG
 
@ Camô:

Ferals ( ich meine jz Katzten) hatten es immer schon schwer im dps u dmg den anderen klasse nachzukommen , is nunmal halt so ~.~




wuhu heute die letzten 3 bosse in Naxx 10 vllt droppt ja was für die Einzige Eule in der gilde =D


Btw ich fahre bei den Bossen immer eine FF-SF(bis Finsternis procc)-W-W rota und mache mind. 2,2k dps. Also lasse ich MF u IS aussen vor, da ich mit MF u IS ein bissl weniger dps fahre, woran kann das liegen??
 
@ Camô:

Ferals ( ich meine jz Katzten) hatten es immer schon schwer im dps u dmg den anderen klasse nachzukommen , is nunmal halt so ~.~

Ja, aber seit dem Patch bzw. Addon, wo man sich auch als Feral spezialisieren muss, sieht das meiner Ansicht nach anders aus. Ich mein, ich bin im Gesamtschaden immer weit oben, meist sogar Erster, nur der Dps-Wert bekräftigt diese Tatsache nicht.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück