Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert?

  • Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Na klar, denn mein Held hat nur Sammelberufe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur bedingt: Meinen Sammelberuf steigere ich beim Leveln, wo es geht. Den verarbeitenden Berufe nehm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich warte, bis ich durch den Kaltwetterflug endlich auch in Nordend mein Flugreittier zum gezi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr die Berufe Eures Helden in World of Warcraft: Wrath of the Lich King bereits vorangetrieben habt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Natürlich. Ich habe schließlich später keine Lust, das als Stufe-80-Held nachzuholen." ....
biggrin.gif
 
da ich einen DK spiel, bin ich bis jetzt nur mit erster hilfe auf dem "Lvl stand" sonst habe ich noch nichts geskillt...hat wer einen guten bruf für den DK btw? (ich dachte ich nehme ingie und bb)
 
Spiele DK - ( BB + Schmied ) hab einige zeit damit verbracht ( 58- 60 ) um bb auf 300 zu bringen und dann ( 68 - 70 ) auch noch Schmied auf 350 zu bekommen.

Jetzt macht es natürlich spass - BB und schmied geht nebenbei - und wird halt fertig gemacht. wenn ich 80 bin.



euer Daraken (Blauwolf) ^^
 
Natürlich Skill ih sie jetzt hoch. Ich will nicht den selben Fehler machen wie mein Freund, und mich auf 80 in den für mich selbst zu niedrigen Gebiten herumlaufen^^. Da habe ich dann doch was besseres zu tun, wie z.B. Raiden und PvP was, so wie ich gehört haben soll, recht gut gelungen ist. (Naja außer dass die Inzen etwas leichter geworden sind^^)
 
Ehm... da fählt so etwas wie "hab meine Berufe nie geskillt".^^

Aber ich hatte kurz vor Wotlk damit angefangen bin bis zum release leider nicht auch skill 375gekommen,
aber werde jetzt wo ich 80 bin schon paar Epics hab damit weiter machen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steigere im Moment vor allem meinen Sammelberuf, also Bergbau. Ingi würde ich auch schon weitermachen, aber ich bin erst auf 362, weshalb ich noch einmal in die Scherbenwelt zurückmuss, um ganz nach oben zu kommen. Und das mach ich wahrscheinlich erst, wenn ich 80 bin und mich langweile bzw. wenn ich endlich mal mein Epic Flugmount habe
wink.gif
 
Beim Leveln skillen finde ich selbst effektiver.

Zumal es ja wirklich gute, selbstgemachte Ausrüstung gibt.

Mit 80 hatte ich 450 Bergbau und 441 Schmieden.

Mein Twink (72) ist 416 Kräuterkunde und 421 Alchemie (da hat allerdings das AH geholfen
rolleyes.gif
)
 
Also ich hab meine Beruf erst geskillt nachdem ich 80 geworden bin.
 
sammelberuf bergbau klar

juwe (429) hinkt hinterher ..mir fehlen auch die rezpte^^
 
Hab mit meinem Dk Kräuterkunde und Inschriftenkunde geskillt wenn das zählt
smile.gif
 
Natürlich Skill ih sie jetzt hoch. Ich will nicht den selben Fehler machen wie mein Freund, und mich auf 80 in den für mich selbst zu niedrigen Gebiten herumlaufen^^. Da habe ich dann doch was besseres zu tun, wie z.B. Raiden und PvP was, so wie ich gehört haben soll, recht gut gelungen ist. (Naja außer dass die Inzen etwas leichter geworden sind^^)

nicht alle inzen sind einfach ...der letzte boss von halle der bltize(heroic) sorgt für den ein oder anderen wipe^^..
 
Bergbau hab ich nebenbei geskillt... schneidern hinkt noch hinterher bin da zu faul zu
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim froststoffstack preis von 50 - 70 gold pro stack wäre es doch schade den stoff zuverschwenden
wink.gif
 
Antwort 5:
WAAAAAAGGHH!
... gesell dich bitte ins Warhammer forum und lass uns zufrieden, danke.

BTT: Also hab Bergbau und Ingenieur voll geskillt. Ingi war zwar sehr teuer aber habs jetz bis zum nächsten addon hinter mir
smile.gif
(gibt nen tipp als Gobliningi: Globalthermische Pioniersprengladung, kann man glaub ich mit 420 oder so lernen weiß ned mehr genau. aber kostet nur einen Saronitbarren und einen unberechenbaren Sprengauslöser! Also sehr billige Skillpunkte für die Stufe)
Naja hat sich jedoch gelohnt Ingi zu skillen. Bekomme immer wieder whispers, ob ich jemanden die neuen Schusswaffen bauen kann. Die meisten geben dazu auch noch großzügiges TG
smile.gif
 
Zurück