server-disco: "zeitüberschreitung" patch1.1a

YuRiot

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi!

bis eben war alles absolut prima, haben schön burgen geraidet - doch plötztlich disco...und nun komm ich nicht mehr auf den server (averland)!
fehlermeldung: "zeitüberschreitung"!
hat das noch wer?

grüße
 
hi!

bis eben war alles absolut prima, haben schön burgen geraidet - doch plötztlich disco...und nun komm ich nicht mehr auf den server (averland)!
fehlermeldung: "zeitüberschreitung"!
hat das noch wer?

grüße



Hey,

Ja selbes Problem und nu komm ich nichtmehr drauf auf die Serverauswahl. "Service nicht verfügbar" oder so steht als da.
Verdaaaammt ging grad gut ab bei uns...
 
gleiches problem mit der zeitüberschreitung auf erengard
beim anderen server kam ein meldungsfenster "der server hat eure verbindung unterbrochen"
. . .
 
Middenland is das gleiche.
sad.gif
*schnief*
 
danke für deine schnelle antwort !
naja, wär ja auch zu schön gewesen, wenn jetzt alles klappen würde - nachdem die patchcontents mal echt gut sind!
heut abend hätts so schön werden können, wenn alle im rvr schnetzeln. aber noch hab ich hoffnung!

biggrin.gif
 
Carroburg geht wieder, jedenfalls bei mir, testet es mal!

MfG
 
Komm ins RvR haben sie gesagt... Die Server sind stabiler, haben sie gesagt... Und ich Idiot glaube ihnen -.-
 
Hergig selbiges nachdem ich einige zeit AFK war erst charakterbildschirm dann Serverliste ... Beim Einwählversuch Zeitüberschreitung... Mich deucht irgend ein Praktikant hat da wieder Müll gebaut ;-)) Naja mehr Zeit fürs RL.

Gruß
DefenderX
 
Hm kam eben auf Carroburg drauf aber nach 2min wieder Disc.
Einfach mal abwarten...

MfG
 
bei mir connected nicht mal mehr der client richtig...die scheinen ein klitzekleines problemchen zu haben bei goa.
naja, kann ja mal vorkommen...*hust


wie soll das bloß werden, wenn alle feierabend haben und heut abend on kommen? herrliche aussichten ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In DAoC konnten sie es IG vorher ankündigen... War grad beim 2. Step einer PQ.
sad.gif
 
Server kappt mir immer die Verbindung auf Carroburg
sad.gif

Jetz kriege ich nicht einmal mehr den Patcher zum laufen. Der läuft nur im Hintergrund..

Naja schaun wir mal später nochmal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch nicht
Weiss einer, wo die statuen eigenlich stehen würden?
 
Zurück