Keine Quests in Eiskrone mehr

Maxugon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Hallo
smile.gif

Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe keine Quest mehr in Eiskrone ,habe den Erfolg aber noch nicht .Ich habe schon alle Stellen in Eiskrone abgesucht (Luftschiff,Schattengewölbe,Kreuzfahrerturm und Argentumvorhut).

thx
 
Wenns keine gibt würde ich erstmal andere Gebiete durchquesten vielleicht stößt du so auf eine Quest die dich nach Eiskrone schickt und dort ne Questreihe startet.

First
victory.gif
 
Wenns keine gibt würde ich erstmal andere Gebiete durchquesten vielleicht stößt du so auf eine Quest die dich nach Eiskrone schickt und dort ne Questreihe startet.

First
victory.gif

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, und Blizzard würde das auch nicht machen.
Ich hab einen Tipp für dich, der schon vielen Leuten mit deinem Problem geholfen hat:
Es gibt beim Hafen des Ansturms einen Ort für Questgeber, der in den Klippen verborgen liegt (schickt dich irgendwann eine Questreihe hin).
Dort gibt es dann eine Quest (die später Daily wird), dass man 5 Dokumente aus Kisten klauen soll. In diesem Kisten gibt es eine Dropchance, das ein Gegenstand dropt, der eine weitere Gruppenquestreihe startet. (3-4Qs)
Vielleicht hast du ja auch dies Qs noch nicht
smile.gif

Hoffe ich konnte helfen,
MfG abe15
 
Hast du die Quests bei der Argentumvorhut (?) gemacht? Die schalten dann ein paar in Eiskrone frei.
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Erfolg in der Eiskrone. Habe da mit meiner Frau gequestet und hatten schon über 40 Quest da gemacht. Heute morgen wollte ich genau wissen wieviele ich hatte und sah das der Zähler auf Null gestellt ist. Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Oder hatte jemand schon mal das selbe? Gleich am Montag mprgen wieder ärgern.
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Erfolg in der Eiskrone. Habe da mit meiner Frau gequestet und hatten schon über 40 Quest da gemacht. Heute morgen wollte ich genau wissen wieviele ich hatte und sah das der Zähler auf Null gestellt ist. Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Oder hatte jemand schon mal das selbe? Gleich am Montag mprgen wieder ärgern.

war bei mir vor ein paar tagen auch gewesen. jetzt sind die zähler nicht mehr auf null. (gerade mal wieder nachgeschaut)
 
Bei mir wars in der Eiskrone auch an knappesten mit dem Erfolg, du musst am Ende auch die 5er Gruppenquests machen sonst reichts nicht.
Vor allem hängen an den 5er Gruppenqs z.t. ncoh lange solo qreihen dran
 
moin.

ja auf der klippe gibts noch quests, wenn man zu dem geschickt wurde. (beim flugpunkt)
der kollege an der grossen nördlichen zitatelle schickt dich wohl dorthin, wenn du die quests dort soweit hast. dazu ist natürlich ne menge pre nötig (naja einiges). die eigentlich feindliche zitadelle wird dann (wie schon in anderen gebieten) freundlich und ist plötzlich ein lager.

wenn du (wie von einigen schon geschrieben) die tq am hafen des ansturms machst, ist in einer kiste manchmal auch ein "plan" - das ist eine kleine
neue questreihe.

grüße
 
Bin jetzt auch Lev 79 - und bezweifel, dass mein gesamtes Questlog ausreicht, um 80 zu werden - vor allem Eiskrone finde ich ja so was von wääh .. schäbbig ... naja wenn ich noch ein wenig farmen und Instanzengänge drauflege reicht es gewiss bis Lev 80
 
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, und Blizzard würde das auch nicht machen.
Ich hab einen Tipp für dich, der schon vielen Leuten mit deinem Problem geholfen hat:
Es gibt beim Hafen des Ansturms einen Ort für Questgeber, der in den Klippen verborgen liegt (schickt dich irgendwann eine Questreihe hin).
Dort gibt es dann eine Quest (die später Daily wird), dass man 5 Dokumente aus Kisten klauen soll. In diesem Kisten gibt es eine Dropchance, das ein Gegenstand dropt, der eine weitere Gruppenquestreihe startet. (3-4Qs)
Vielleicht hast du ja auch dies Qs noch nicht
smile.gif

Hoffe ich konnte helfen,
MfG abe15

Ist das eine Ally spezifische Quest oder so?^^ Ich hab die q noch nich gesehen, den Erfolg aber schon. Ich guck aber heute abend oder irgendwann definitiv mal nach, danke trotzdem
biggrin.gif


Bei mir wars in der Eiskrone auch an knappesten mit dem Erfolg, du musst am Ende auch die 5er Gruppenquests machen sonst reichts nicht.
Vor allem hängen an den 5er Gruppenqs z.t. ncoh lange solo qreihen dran

Die 5er Gruppen Quests kann man auch zu dritt machen, oder zu zweit, jenachdem. Ich hab sie in der Aufstellung Feuer Magier, Feuer Magier, Fury Krieger gemacht und geschafft.


Tipp von mir:
Die Quests von dem Lehner… Martin Lehner oder so ähnlich. Die musst du machen, da sie dich doch recht gut rumführen. Er ist hierbei an verschiedenen Orten, da musst du mal gucken, sorry, hab die Daten nicht (ich hab keine Quest AddOns oder ähnliches, ich orientiere mich am Quest Text).
Viel Erfolg noch beim suchen, Eiskrone ist ein schönes Gebiet
wink.gif


Btw. Der counter der zurückgesetzt wird, dass habe ich auch. Ich habe den Erfolg bekommen obwohl der counter bei 0 steht. Insofern würde ich mal behaupten, es muss nicht stimmen, was der counter anzeigt. Ein anderer Freund hat in den Grizzlyhügeln laut anzeige 450 quests gemacht- najaaaaa *schmunzel*
 
Bei mir wars in der Eiskrone auch an knappesten mit dem Erfolg, du musst am Ende auch die 5er Gruppenquests machen sonst reichts nicht.
Vor allem hängen an den 5er Gruppenqs z.t. ncoh lange solo qreihen dran

Schön wäre es ja wenn es bei mir auch knapp wäre. Bloß mein Zähler ist einfach wieder auf null obwohl ich schon über 40 Quest gemacht habe.
 
Schön wäre es ja wenn es bei mir auch knapp wäre. Bloß mein Zähler ist einfach wieder auf null obwohl ich schon über 40 Quest gemacht habe.


war bei mir vor ein paar tagen auch gewesen. jetzt sind die zähler nicht mehr auf null. (gerade mal wieder nachgeschaut)

(zum zweiten mal geschrieben)
 
Hallo
smile.gif

Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe keine Quest mehr in Eiskrone ,habe den Erfolg aber noch nicht .Ich habe schon alle Stellen in Eiskrone abgesucht (Luftschiff,Schattengewölbe,Kreuzfahrerturm und Argentumvorhut).

thx
du wiedersprichst dich schon im ersten satz ich habe keine q mehr habe aber den erfolg noch nicht mekrst du nicht das da was nicht stimmen kann und zweitens was willst du uns damit sagen müssen wir uns den rest noch denken ( Wo gibts noch q drops, qlager welche ich ausgelassen habe )
 
"unten links" gibt es noch eine eskortierquest, und die mobs da drum herum droppen eine quest. irgendwas mit splittern oder so....
 
du wiedersprichst dich schon im ersten satz ich habe keine q mehr habe aber den erfolg noch nicht mekrst du nicht das da was nicht stimmen kann und zweitens was willst du uns damit sagen müssen wir uns den rest noch denken ( Wo gibts noch q drops, qlager welche ich ausgelassen habe )

Satzzeichen wären auch mal gut gewesen...

Also zum Thema:

Hast du die Quests von dem Lehner (oder wie der Bursche auch immer heißt) gemacht?

Die beginnen im Süd-Westen vor der Eiskronenzitadelle.

Die 5er-Gruppen-Quests werden ebenfalls benötigt. Zusätzlich gibt es im Nord-Osten einen liegenden NPC, den man durch mehrere Quests retten muss.

Des weiteren gibt es im Osten des kleinen Berges im Herzen der Eiskrone noch ein paar NPCs, die Quests und Dailys im Angebot haben.

Ansonsten fällt mir nur noch die Knochenhexe ein und im Westen beim Hafen des Ansturms, der kleine Vorsprung dort.
 
Bei mir wars in der Eiskrone auch an knappesten mit dem Erfolg, du musst am Ende auch die 5er Gruppenquests machen sonst reichts nicht.
Vor allem hängen an den 5er Gruppenqs z.t. ncoh lange solo qreihen dran

Man MUSS nicht alle Gruppenquests solo machen.. ich habe noch gut 5 Gruppenquests offen, und kam trotzdem auf über 140Quests.

und zum Thema:

warst du am Dalaran Flugplatz und hast dir von dem Typen die Quest geholt, wo er dich zur Himmelsbrecher schickt?(K.a obs ds für Horde gibt.. müsste aber eigentlich so sein, dann in deinem Falle auf Orgrimms Hammer (oder wie das Flugschiff heißt)
Denn ich glaube, durch diese Quests werden auf dem Flugschiff noch welche Freigeschaltet... Ich kann mich aber auch Irren. ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp von mir:
Die Quests von dem Lehner… Martin Lehner oder so ähnlich.

Matthias Lehner heisst der Bub. Matthias Lehner - Arthas Menethil

(ich hab keine Quest AddOns oder ähnliches, ich orientiere mich am Quest Text).

Naja anscheinend nicht so richtig.
rolleyes.gif



Grundsätzlich werden in Eiskrone einige Quest erst durch eigenes Vorankommen freigeschaltet. Wichtig ist, die Quests bei der Argentumvorhut zu machen und schauen, dass man u.a. das Quest, wo man als Geist Seuchenhunde füttern muss macht. Das schaltet dann wieder neue frei. Es gibt in Eiskrone mehr als genung Quests um den Erfolg zu bekommen.
 
Zurück