Springe zu Inhalt


Foto

Keine Quests in Eiskrone mehr


  • Bitte einloggen zum Antworten
31 Antworten zu diesem Thema

#21 ulose

ulose

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 10:01

Versuchs hiermit: https://de.wowhead.c...zone=210#quests
Dann Dropdownbox "Auf Karte anzeigen" fraktion einstellen. Dann siehst Du alle Questgeber.

Ausserdem sollte man die Questreihen nicht vergessen, die mit einem Drop beginnen.
  • 0

#22 irata1959

irata1959

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 10:02

Bei mir wars ein LEHRLING in der Höhle , der einen Qeust dropte für diese ARENA Quest reihe in der Stadt im Norden startete .

damit hab ichs dann auf fast 150 queste geschafft .

Bei 97 dachte ich auch es gibt NIX mehr :)

Wenn du den CARTOGRAPHER hast , kannst du dir auf der Karte die QUESTGIVER anzeigen lassen .
Die ! hab ich abgeflogen , und damit nochmal > 20 Queste gefunden .
  • 0

#23 ThEDiciple

ThEDiciple

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 287 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 10:07

Hab Eiskrone bist jetzt 131 quest gemacht und immer noch welche offen also irgentwie macht ihr was falsch ^^ evt mal die quests hier bei buffed durchgehn manche sind sehr versteckt. Z.B die q reihe mit dem geisterkind unter der eiszitadelle (startet mit der https://wowdata.buffed.de/?q=13386) den man dann an verschiedenen orten immer wieder antrifft und aufgrund der geistergestallt manchmal übersehen wird.

Auch aber da bin ich mir nicht sicher bekam ich nachdem ich diese quest-reihe dort abgeschlossen hatte und mein ich auch respektvoll bei den rittern der schwarzen klinge geworden bin oben beim schattengewöble 2 neue quests an den kontrollkugeln da draußen hinterm flugmeister, die quests dort starteten auch nochmal eien questreihe wo man auch u.a die 3 Todesritter-Reiter killen muss (Blut, Eis, Unholy)
  • 0

#24 Tünnemann72

Tünnemann72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1057 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 10:17

Hm da fällt mir eine Frage ein: Und zwar zu der Quest: "Eine Bitte an die Bewahrer", hier soll man mit einem Erzdruiden bei der Argentumvorhut bei Eiskrone sprechen ... das Problem ist nur, ich finde den Druiden nicht - auch Questhelper markiert in diesem speziellen Fall nichts .. weis jemand Rat ?
  • 0

#25 N00ky

N00ky

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 10:19

87.76 in Eiskrone, gibt es eine Druidin in der Argentumhut.

Die musst du ansprechen und sie eröffnet dir ein Portal in die Mondlichtung, dort steht ein dicker Baum, der gibt dir die nächste Quest....
  • 0

#26 mendozino

mendozino

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 14:14

Hm da fällt mir eine Frage ein: Und zwar zu der Quest: "Eine Bitte an die Bewahrer", hier soll man mit einem Erzdruiden bei der Argentumvorhut bei Eiskrone sprechen ... das Problem ist nur, ich finde den Druiden nicht - auch Questhelper markiert in diesem speziellen Fall nichts .. weis jemand Rat ?


Die Druidin ist nicht markiert sondern antwortet nur wenn man sie anspricht. Am einfachsten findest du die wenn due /target Erzdruidin machst z.B. oder den Namen einsetzt
  • 0

#27 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 14:49

Alternativ wenn Du so verpeilt bist wie ich nimmst Du das Dalaran-Portal nach Darnassus und von dort aus den Greifen nach Moonglade. Funktioniert so auch, dauert aber halt länger.
  • 0

#28 Tünnemann72

Tünnemann72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1057 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2009 - 15:02

Also, ich habe die Koordinaten 87.76 sehr genau abgesucht und bei mir steht dort definitiv nix - ausser Berge und ein paar Bäume ... ich glaube ich werde den Weg von davatar nehmen ...

OK Edit: Habe sie gefunden, aber sie macht kein Portal ... na ich versuchs nochmal
  • 0

#29 Hexenprocess.

Hexenprocess.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 February 2009 - 08:18

Ja hi auch, wollte den beitrag hier mal gleich nutzen um meine frage los zu werden.
Undzwar geht es um die Quest , wo man als Ghul in Zul Drak andere Ghule füttern muss, welche man
bei dem Dicken in Zeramas bekommt.. & die nur sichtbar ist, wenn man diesen halsreif trägt, wenn ich mich nicht irre.

Nun aber zu meinem Problem , ich hab die quest damals gemacht, hab es aber leider ein
bissl verwürfelt ,die abzugeben ,bevor ich die eigentliche questreihe beende.

Nun hab ich die eigentliche questreihe beendet , die mit den ghulen noch im log gehabt & konnte aber nich mehr abgeben. Der "npc" war ja dann keiner mehr ,sondern ein normaler mob.

Ist das jetzt ausschlaggebend für weitere quests für die Eiskrone?
Denn ich steh mit demselben Problem da...
habe atm 128 / 140 Q´s.

Hab sämtliche gebiete durchgequestet .. selbst die begleitquest damals.
alle grp quest´s etc.pp.
würde halt gern wissen , ob das mit der ghul gefütterei noch wichtig wäre dann müsste ich
mich mal mit den gm´s unterhaltn, sofern da hilfe kommt...

habe auch alle bei der argentumvorhut gemacht, schattengewölbe frei ,todesanhöhe , fleischwerke habe ich auch gemacht..
sämtliche reiterquests , kreuzfahrerturm , jotunheim bei der hexe.. arena ...

aber vlt. bin ich ja doch arg blind oder habe einfach was wichtiges ausgelassen.. :(

  • 0

#30 oneofamillion

oneofamillion

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2012 - 22:36

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, und Blizzard würde das auch nicht machen.
Ich hab einen Tipp für dich, der schon vielen Leuten mit deinem Problem geholfen hat:
Es gibt beim Hafen des Ansturms einen Ort für Questgeber, der in den Klippen verborgen liegt (schickt dich irgendwann eine Questreihe hin).
Dort gibt es dann eine Quest (die später Daily wird), dass man 5 Dokumente aus Kisten klauen soll. In diesem Kisten gibt es eine Dropchance, das ein Gegenstand dropt, der eine weitere Gruppenquestreihe startet. (3-4Qs)
Vielleicht hast du ja auch dies Qs noch nicht :)
Hoffe ich konnte helfen,
MfG abe15


Top, Danke! ;)

Hatte sonst keinerlei Quests mehr offen und konnte Eiskrone damit endlich abschliessen!

greetz

oneofamillion
  • 0

#31 madmurdock

madmurdock

    Böser Mann mit Bart

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1991 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2012 - 05:24

Top, Danke! ;)

Hatte sonst keinerlei Quests mehr offen und konnte Eiskrone damit endlich abschliessen!

greetz

oneofamillion


Es gibt für sowas mittlerweile Addons, wo man auslesen kann, welche Quests man absolviert hat und welche noch nicht. Eines davon nennt sich /quest completelist. Man muss also nur faehig sein die weiss (noch nicht abgeschlossenen) markierten Quests in die Datenbanken einzugeben um zu erfahren, wie man an diese gelangt, oder ob noch Pres (man muss erst andere weisse Quests abschliessen) dafür benötigt werden.

Bearbeitet von madmurdock, 09 April 2012 - 05:29,

  • 0

#32 nini20

nini20

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2016 - 14:17

86, Nachtelfe, Druidin

ich verzweifele gerade. Hab den Quest completist. Der hat mir sonst immer gut geholfen. Mir fehlen in Eiskrone noch VIER QUests. QC sagt: es fehlen noch die Knochenhexen-Quests. Ich weiß, dass ich ein paar schon für sie gemacht hab, aber jetzt zeigt mir das Ding nur noch diese Knochensammel-Geschichte an (wiederholbar). Keine anderen mehr. Aber erledigt sind sie auch noch nicht!
Was fehlt mir denn noch? Muss man für die Knochenhexe vorher was erledigt haben? Aber sonst hab ich eigentlich fast alle gemacht! :(
Bin echt verzweifelt :( Weiß jemand woran das liegen könnte? :(


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder