Springe zu Inhalt


Foto

Jägernerf kommt, aber wie schlimm ist er?


  • Bitte einloggen zum Antworten
115 Antworten zu diesem Thema

#101 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 11:58

grad mal bisschen an der puppe geübt. vor 2 tagen warens da so 3k dps jetzt sinds 2,2kdps ^^

besonders das pet hat fies gelitten
  • 0

#102 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 12:04

grad mal bisschen an der puppe geübt. vor 2 tagen warens da so 3k dps jetzt sinds 2,2kdps ^^

besonders das pet hat fies gelitten



:ohmy:


So schlimm? Naja, dass es das Pet so trifft war eh klar. Jäger trifft ja"nur" der Steadynerf, den man mit Arcan etwas kompensieren kann...aber der geringere Attackspeed und der geringere Bonus von Seelenverwandschaft sind halt hart udn da kannst nix dagegen machen....

ausser umskillen.....
  • 0

#103 Toamar

Toamar

    Kaugh

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 473 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 12:21

Na ja, bei mir waren es an der puppe so 200-300 dps weniger, aber trozdem schlimm oO Blizz, was machst du mit uns Jägern
  • 0

#104 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 12:25

Ich geb mein Statement dazu erst nach Patchy heut abend ab (ferner die Server mitspielen)
  • 0

#105 Akium

Akium

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 12:31

Ja... war doch abzusehen, dass es sich um ne Reduzierung von 20 - 30 % handelt...

Beil Olisec sinds round 25 %... Evtl sind die teilweise kompensierbar durch den verbesserten arkanen, sowie die positive Veränderung vom "Tracking-Talent" im SV-Baum...

Ich schätze mal, wenn sich nach ein paar Tagen die Ideallösung rauskristallisiert, wird der BM so ca 10-15 % unter dem BM pre.patch liegen..

Improved Tracking(Survival): This talent has been slightly re-designed. Now reads: While tracking Beasts, Demons, Dragonkin, Elementals, Giants, Humanoids and Undead, all ranged damage done to those types is increased by 1/2/3/4/5%

Das neue Talent geht also nicht mehr nur auf den "nicht regelmäßigen" Schaden, sondern auf ALLEN Ranged-Damge...

Von daher halte ich jede Skillung ohne die 5 Points im SV-Baum in Zukunft für ein "no-go" ...

Keine Ahnung, mit welcher Skillung Oli getestet hat.. War inproved tracking dabei ?... Arkaner Schuss geskillt ?
  • 0

#106 Sixa

Sixa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 18:01

600dps weniger -.- jedenfalls mit wutanfall und so... normal hab ich 200dps weniger, Lustig find ichs net grad, so zu spielen.
  • 0

#107 Hugo_Hirsch

Hugo_Hirsch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2009 - 18:50

wie sieht es denn jetzt beim mm aus.
hat man da auch verluste im schaden.
welche wird die stärkste ausrichtung?
und wieviel stärker ist sie als die nächste?

gruss hugo
  • 0

#108 Akium

Akium

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 09:20

wie sieht es denn jetzt beim mm aus.
hat man da auch verluste im schaden.
welche wird die stärkste ausrichtung?
und wieviel stärker ist sie als die nächste?

gruss hugo



Hab gestern auf MM umgeskillt, und tatsächlich mit hängen und würgen den Platz 1 in nem mehr als bescheidenen 10 Naxx-Run geschafft...
(Die DD-Konkurrenz war grottig) .
Das Spielgefühl ist im Vergleich zu meinem alten BM sowas von zäh, dass ich echt Schwierigkeiten hab mich daran zu gewöhnen.

Trotzdem gut, dass ich ahnte was da kommt, weil mein Jäger-Kollege BM geblieben war, und den Totaleinbruch erlebte...
Zuverlässiger Schuss teilweise unter 500 ... lol.. Mausetot der BM...

Bei Flick hab ich laut Recount, ohne vernünftigen Support (nur SdK + Intbuff) , grade mal lumpige 2,7 K DPS hinbekommen, und musste 2 x auf Viper swichen.... obwohl ich bewusst die Effizienz mitgeskillt hab, da ich oft ohne Manasupport auskommen muss.

Ich warte mal bis Sonntag ab, dann is 25 er Raid... Mit Schlachtruf, Vergelter dabei, Schamane dabei + allerlei nette Buffs...
Mal schauen was dann dabei rauskommt. Ich hoffe mal, dass ich 4 - 4,5 K rausgequetscht bekomme...



PS: Ich will meinen alten BC-Beastmaster wieder... Ich sehne mich nach den Zeiten, wo man den Autoschuß mit dem ZS als Rotation kombinierte, aufs Waffentempo achten musste, mit Tempowertung sich ne schöne Rotation einstellte... bei 90 % Mana nen Felmanapot reingepfiffen hat, danach ne Dunkelrune, und im Bosskampf wunderschön PewPew durchziehen konnte... Salve hatte ich damals gar nicht in der Leiste ^^
  • 0

#109 icelee

icelee

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 14:26

Hi Jäger kollegen ich will hier nicht rumheulen, aber wer denkt sich den so eine scheisse aus jägernerven. ich bin BM u. will es auch bleiben nix SV o. MM aber mit 800-1000 dps weniger lass ich es lieber mit meinem jäger u. zocke einfach was anderes oder hat von euch jemand lust nach dem nächsten patch ein heilerjäger zu werden. weil das ist das einzigste was noch nicht genervt wurde. Wir machen zufiel schaden lol was ist den mit den hexern o. unseren dks?? Hm Blizzard schonmal drüber nachgedacht. Also von meiner seite war es das. wenn sich die leute nix einfallen lassen das zu ändern. Und eine andere klasse will ich auch net. Jäger sind doch sowieso schon vom aussterben bedroht muss man das mit sowas noch beschleunigen? Man BLIZZARD lasst euch was neues einfallen ich bin raus so eine scheisse mit euch.
  • 0

#110 Hairman

Hairman

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 14:43

Hi Jäger kollegen ich will hier nicht rumheulen, aber ...

ahja.

Ich bin froh, endlich wieder meine geliebte Survival-Specc fahren zu dürfen, ohne in der DPS aus den Top10 zu rutschen.
Da Survival doch eine recht equipmentabhängige Skillung war (und es kaum Alternativen gab), hatte ich für die Anfangsraids BM geskillt. Spielte sich recht langweilig und bin froh, dass Equip und Explobuff nun ausreichen um wieder nen anständigen Surv spielen zu können ohne mich dafür vor der Raidleitung rechtfertigen zu müssen :blush:
  • 0

#111 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 14:47

Hi Jäger kollegen ich will hier nicht rumheulen, aber wer denkt sich den so eine scheisse aus jägernerven. ich bin BM u. will es auch bleiben nix SV o. MM aber mit 800-1000 dps weniger lass ich es lieber mit meinem jäger u. zocke einfach was anderes oder hat von euch jemand lust nach dem nächsten patch ein heilerjäger zu werden. weil das ist das einzigste was noch nicht genervt wurde. Wir machen zufiel schaden lol was ist den mit den hexern o. unseren dks?? Hm Blizzard schonmal drüber nachgedacht. Also von meiner seite war es das. wenn sich die leute nix einfallen lassen das zu ändern. Und eine andere klasse will ich auch net. Jäger sind doch sowieso schon vom aussterben bedroht muss man das mit sowas noch beschleunigen? Man BLIZZARD lasst euch was neues einfallen ich bin raus so eine scheisse mit euch.


Und was bringt dir das heulen hier?


Ich finds auch nicht gerechtfertigt so wie es gemacht wurde und ja, es hat mich erstmal angepisst.


Aber du hast jetzt im Prinzip folgende Möglichkeiten:

-Dir liegt BM im Blut, du versuchst weiterhin oder noch mehr das Beste aus dieser Skillung/Rota zu holen und bleibst dabei, auch wenn du nicht #1 im Penismeter bist und hoffst ev. auf eine erfreuliche Änderung in der Zukunft
-du willst unbedingt Max-DPS und skillst um auf SV oder MM und beschäftigst dich intensiv mit der jeweiligen SKillung und Rota, so wie du es hoffentlich vorher mit BM schon getan hast
-du bist einer derjenigen die BM-Jäger Autoshot/Steady-Spam gemacht haben und sonst nix weiter und denen alles andere zu umständlich wär und hörst auf Jäger zu spielen. Dann lass dich nicht aufhalten - bye,bye...
  • 0

#112 luxtux

luxtux

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 02:40

ich werde das Gefühl nicht los, das die meisten Hunter nur noch DPSgeil sind. Ich spiele meinen Hunter, weil es mir Spass macht.
  • 0

#113 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 02:58

Klar spielen wir weil er Spaß macht...
Wenn ich nach DPS gehen würde, würde ich Krieger/Magier spielen - Magier am ehesten...

Die Sache ist, uns macht es nur noch mehr Spaß, wenn wir das Optimum aus einem Char rausholen, da dies beim Hunter recht schwierig ist, ist es noch besser.
Und DPS ist dabei nunmal die Messlatte!
  • 0

#114 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 02:59

SV ist doch nun ziemlich knorke, kA was ihr habt.
ich scheiss mich auch nicht an, weil arkan nun besser als frostfeuer ist. :rolleyes:
  • 0

#115 luxtux

luxtux

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2009 - 04:06

Wichtig ist für mich immer das Ergebnis. Wenn der Boss liegt und es hat Spass gemacht reicht mir das. Wenn der Boss nicht liegt und es hat Spass gemacht reicht mir das auch :dwarf:
  • 0

#116 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 24 January 2009 - 10:41

Wichtig ist für mich immer das Ergebnis. Wenn der Boss liegt und es hat Spass gemacht reicht mir das. Wenn der Boss nicht liegt und es hat Spass gemacht reicht mir das auch :dwarf:



Nojo....kann aber schon frustrierend sein. Wenn ich mich da an die 1. Versuche in 25er Naxx erinner...kA wieviele Bosse 1st oder 2nd Try, alle euphorisch und dann kurz vor Raidschluss wipt man zigmal an einen :( Das zieht schon runter....

Wobei zu unserem Fall....ich glaub kaum, dass ein Boss nicht liegen wird, nur weil ich BM bleib und kA wieviel DPS weniger mach....so knapp isses bei uns nicht mehr und es gibt ja noch 24 andere^^
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder