Springe zu Inhalt


Foto

Smiteskillung :)


  • Bitte einloggen zum Antworten
196 Antworten zu diesem Thema

#21 Sasatha

Sasatha

    Ich bin gut zu Vögeln^^

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1287 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 10:18

Skillung

Ich würde so Skillen, sieht für mich mehr nach Raid/PvE-Skillung aus!

1. Märtyrertum braucht kein Mensch im PvE, denn das ist ein reines PvP-Talent, dafür lieber Imp.Stam mitnehmen.

2. Genau das gleich mit reflektierendem Schild. Reines PvP-Talent. Daüfr lieber Imp.Schild skillen. Kann man ausskillen, wenn man den Punkt aus Schmerzunterdrückung weglässt.

3. Schmerzunterdrückung, kann man sich streiten. In meinen Augen nicht Sinnvoll, kann man aber drüber streiten ;)

Desweiteren wundere ich mich, dass ihr Healfocus nicht geskillt habt? Als DD würd ich mich die Pest ärgern, wenn meine Casts spätern ankommen...

Und jetz zerreißt mein post ;)
  • 0

#22 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2009 - 01:53

Weil Heilfokus was für Heilzauber (nicht heilig) ist, nicht für Schadenszauber.

zu 1. Da gebe ich dir voll recht. Ich habe halt noch die Levelskillung gehabt und abgeändert. Natürlich gehört das verbesserte Seelenstärke rein.

zu 2. Das unterschreibe ich einfach mal halb

zu 3. Das ist ein Allroundtalent, das auch im Raid / in der Instanz der Gruppe nutzt und die Heiler entlastet.

Ich werfe mal die Frage in den Raum ... warum nicht 2 Punkte in Willensentzug stecken?

/wink maladin
  • 0

#23 Sasatha

Sasatha

    Ich bin gut zu Vögeln^^

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1287 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2009 - 08:35

Weil Heilfokus was für Heilzauber (nicht heilig) ist, nicht für Schadenszauber.

zu 1. Da gebe ich dir voll recht. Ich habe halt noch die Levelskillung gehabt und abgeändert. Natürlich gehört das verbesserte Seelenstärke rein.


Args, hatte da sowas wie Holyzauber im Sinn... naja, man sollte sich doch nochmal ab und zu tie tooltips durchlesen >.<
  • 0

#24 justblue

justblue

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1339 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2009 - 11:21

Ich werfe mal die Frage in den Raum ... warum nicht 2 Punkte in Willensentzug stecken?


Ist für das Solospiel sicherlich eine Alternative. In 5er-Gruppen möglicherweise noch einigermaßen sinnvoll (obwohl ich es bezweifle), aber in großen Raids ist es sehr unwahrscheinlich, dass gerade du es bist, der den Todesstoß durchführt.
  • 0

#25 justblue

justblue

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1339 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2009 - 11:24

Args, hatte da sowas wie Holyzauber im Sinn... naja, man sollte sich doch nochmal ab und zu tie tooltips durchlesen >.<


Das ist einer der großen Nachteile eines Smiters: Er hat keine Möglichkeit, die Zeit zu verkürzen, mit der Schaden seine Sprüche unterbricht. Er muss darüber hinaus wesentlich mehr +Hit tragen als ein Shadow, denn der hat die Möglichkeit, das zu skillen.
  • 0

#26 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 16:22

Sooo - die Priesterin ist jetzt 80 (Buffed, Armory). Ich werde sie jetzt skillen auf Raid / Instanz PvE und wenn alles gut geht am Sonntag den ersten Naxx run machen. Sie wird ganz und garnicht mithalten können, da sie noch grösstenteils mit Level 70 Marken / ZA Equip rumrennt aber der Raid war so lieb sie mitzunehmen.

Geskillt ist sie jetzt: 43 / 28 / 0

Smiter müssen für Raidcontent einen hit von 446 erreichen (Draenei nur 420). Das siehst nach sehr sehr viel aus. Ich hoffe das bekomme ich zusammen. Auch mit den Skills zu BC Zeiten wären es noch 342 Hit.

Ich bin echt gespannt. Meine Skillleiste wird noch überarbeitet werden müssen und ich muss mir eine DoT Rotation überlegen für Bosskämpfe.

/wink maladin
  • 0

#27 XerXisB

XerXisB

    Timmay?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 17:36

oO hast du gerade in 13 tagen dein Priest von 70 auf 80 gebracht ^^?... oh ha ich hatte nun 2 tage frei und habe es gerade mal von 70 auf 73 gepackt... naja gut KURZ vor 73 aber ich denke wenn ich nun die tage wieder arbeiten muss, dass ich es auf keinfall schaffen werde in 13 tagen 80 zu werden.


respect =)

obwohl ich von nem kumpel gehört habe das er es in 3 tagen geschafft hat von 70 auf 80 zu kommen oO was ich nicht glauben wollte.


hmmm zu dem smiter

bin schon immer shadow gewesen und soll in meiner gilde auch als shadow aushelfen aber smiter hört sich auch ganz cool an ^^

könnt ihr mir mal infos geben wo drin der vorteil für den raid liegt?

also shadow (war) ja die mana reg hilfe und nun mit dem AoE gedankensalat kann er wohl auch gut aushelfen als DD

aber wodrin liegt der vorteil für den Raid bei einem Smiter? hört sich bis jetzt für mich so an als sei er nicht gerade ein besserer DD als der Shadow außer das der Smiter ein DD ist und dann schnell vom DD zum Heiler wechseln kann und zurück ohne die Gestallt zu ändern.

thx vor Info

mfg Timmay
  • 0

#28 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 21:45

Er bringt die mächtigsten Priesterbuffs für den Raid mit, ist also doch noch Teilsupporter. An den Burstschaden eines Smiters kommt ein Shadow nicht ran. Wie du richtig gesagt hast, kann der Smiter auch gut mitheilen.

Er ist verlgleichbar mit dem Schockadin. Ich weiß aber echt noch nicht, wie er sich im aktuellen Raidcontent spielt. Das hoffe ich morgen schonmal anschnuppern zu können. Bestmögliches Ergebnis - nicht letzter DD sein ;)


/wink maladin
  • 0

#29 Lanyx

Lanyx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 208 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 22:50

UNd WWS nicht vergessen :victory:
  • 0

#30 XerXisB

XerXisB

    Timmay?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 23:22

Burstschaden im Sinne flächenschaden oO? Nova und so? oder what ^^? hätte da jetzt an den einen Schuss vom Jäger gedacht ^^ wo er drei ziele trifft. aber sowas hat ein Priester doch nicht^^? ich glaub ich muss mit 80 echt mal den priester komplett austesten... nicht nur Shadow.

aber hab immer das problem das ich mich zu sehr auf etwas einspiele und dann nicht mehr reflexartig reagieren kann @PvP naja und dann komplett versage :(


^^ aber für PvE sollte das wohl kein problem sein =) aber freu mich schon auf den PvE bericht von dir!

mfg Timmay
  • 0

#31 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 23:42

Burst im Sinne von platzen oder explodieren - Smite Priester haben ihren größtmöglichen Schadensoutput sofort erreicht. Sie explodieren sozusagen, während andere Klassen ihren Schaden aufbauen über Debuffs oder DoTs.

Daher spricht man beim Smiter von Burstschaden.

/wink maladin
  • 0

#32 XerXisB

XerXisB

    Timmay?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2009 - 23:52

achsooo

jo Shadows müssen ja erstmal n paar Dots drauf gebaut haben bis sich das eine da 5 mal gestackt hat und dann hat man auch erst max dmg

und da die Smiter sowas nicht haben ^^ ... ballern die mit Pein einfach schon alles raus hmm kay ^^ also wenn ich mit nem Shadow bis zu 3000 dmg machen KANN was nicht immer der fall ist, mach ich mit nem Smiter immer SICHER um die 2000?

Die Zahlen sind mal einfach aus der Luft gegriffen, werden wohl noch viel weiter oben sein was ? ^^

wenn ich schon so viel kompetenz hier habe zum fragen =) (auch wenn die frage wohl wo ander gestellt werden muss :(

hitcap da hast du eine sehr niedrige zahl genannt

niedrig schreibe weil der Priester aus meiner gilde schon über 2k Spelldmg hat AH!! ich meine Zaubermacht ... lol

oder ist mit Hitcap das garnicht gemeint? also zu meiner frage ^^ was ist mit Hitcap gemeint?

vielen dank für so viel verständnis =)
  • 0

#33 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2009 - 00:21

Trefferwertung - je besser man die Mobs trifft, desto mehr Schaden macht man. Leider kann der Smiter das seit 3.0x nicht mehr skillen

A common question among casters is how much hit rating is needed to hit the 100% chance to hit cap.

siehe Tabelle

Shadows können Trefferwertung skillen ... Draenei haben einen 1% Bonus darauf. Das hat nichts mit Zaubermacht zu tun.

/wink maladin
  • 0

#34 XerXisB

XerXisB

    Timmay?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2009 - 08:27

achso danke schön für die seite.

also sollte man für pvE schon die hitcaps erreichen damit man die targets IMMER trifft okay.

hmm also bringt es mir herzlich wenig wenn ich 40k spelldmg habe ^^ wenn ich halt 0 hit hab xD... oh ha

aber hab auf den neuen items (alleine im bereiche 70 zu 73) schon sehr viel mehr items gesehn die viel trefferwertung drauf haben. also sollte man nur mit trefferwertung arbeiten kritische trefferwertung ist für ein priester dann eher unwichtig? ^^

musst sagen wenn ich diesen thread zu sehr umdödel zu einen frage antwort thread sry.

also der smiter müsste doch an sich auch noch auf krit gehn oder?

mfg timmay
  • 0

#35 Lanyx

Lanyx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 208 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2009 - 09:05

ALso im Pve ist hit für Jede Klasse ein MustHave
Crit ist mittlerweile auch sehr wichtig geworden auch für shadows
was bringt dir aber ein Crit wenn du das ziel nciht triffst? ^^
  • 0

#36 XerXisB

XerXisB

    Timmay?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2009 - 11:05

bleibt nur die frage

wenn man das hitcap nun genau getroffen hat wieviel zaubermacht man dann noch hat und ob man durch sockel/verzauberungen etc. nun nur auf zaubermacht gehn sollte oder nun auch noch auf Crit gehn sollte oO

ich denke da ein smiter ja an sich weniger dmg mit pein macht sollte man da schon auch auf crit achten?

oder seh ich das komplett falsch und man sollte das eher beim Shadow so sehn? ^^

ich weiß ja nicht genau wie das beim smiter ist das der mit jedem strike halt sein max dmg macht oder er durch crits halt nochmal extrem viel mehr raus ballert oO?

also beim shadow seh ich das immer das die crits WEIT über dem durchschnits dmg liegen.
  • 0

#37 Maladin

Maladin

    Buffed O.G. for shizzlemon

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2998 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2009 - 11:53

Bisher sockel ich nach Sockelfarbe. Rote Sockel schreien nach Zaubermacht, Gelbe nach Hit (und wenn das Cap erreicht ist Crit) und Blaue bekommen Willenskraft spendiert. Tempowertung kommt aus dem Equip und dem Disziplin Baum.

Ein Crit ist ein Crit ist ein Crit - der Schaden eines kritischen Treffers ist 150% des normalen Treffers. Der Smiter hat aber noch Woge des Lichts in der Hinterhand. Ein Crit könnte also rein theoretisch inklusive Freizauber 200% Schaden machen.

Daher freuen sich Smiter doch über crit ;)

/wink maladin
  • 0

#38 XerXisB

XerXisB

    Timmay?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2009 - 15:06

aso hmm okay

muss man dann wohl mal testen wenn man das hitcap erreicht hat und dann mit ein und dem selben equip mal shadow und mal smiter spielt ^^ und dann auch andere entscheiden lässt wie sie mit dem shadow\smiter im raid zufrieden sind.


naja am ende liegt es immer noch an einem selbst ob man nun dies oder das spielen will.


aber nach deinem video zum smiter ^^ sieht schon geil aus wie der dmg da raus ballert xD
  • 0

#39 Patzer

Patzer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2009 - 23:23

Hallo!
Da ich am überlegen bin meinen Priestertwink auch mal so zu skillen, würde mich mal interessieren, was ihr für Glyphen gewählt habt.

Gruss Patzer
  • 0

#40 Tyyres

Tyyres

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 16:26

Mala ich freue mich das du dich ausreichend informiert hast und den SmitePriester sehr gut dastellst , mach weiter so , freue mich auf deine clips , respeckt , soviel wissen hatte ich nicht mal :)

MFG Tyyres :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder