Smiteskillung :)

Tyyres

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Wollte mal fragen was ihr zur der Skillung sagt , als smiter kann man eigentlich schon fast garnicht mehr anders skillen oder?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wenn ihr ne bessere Smiteskillung habt immer her damit
smile.gif


p.s: Ich will smiter bleiben egal obs untauglich etc. blablabla
smile.gif



danke all <3
 
Endlich :> huhu Tyyres

Mein Vorschlag ist deinem recht ähnlich. Du weisst ja - ich bin kein Freund von Machtwort Schild. Ich habe lieber in Inneres Feuer investiert.


Barmherzigkeit hab ich nicht im Plan aber dafür Erleuchtung 5/5.

Was meinst du / ihr?

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smite steht für den primären Skill des Holy DPS Priesters. Er ist darauf ausgelegt, mit Heilige Pein Schaden zu machen. Es wird dafür Heiligschaden und Kritische Trefferwertung aus Heilig und Disziplin Baum geskillt.

Dabei wird auch ein Augenmerk auf Willenskraft gelegt. Der Smiter galt vor den neuen Talenten und WotLK als nicht Raidfähig. Das hat sich aber geändert. Ich werde meine Priesterin auch mal langsam Richtung 80 bringen.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smite steht für den primären Skill des Holy DPS Priesters. Er ist darauf ausgelegt, mit Heilige Pein Schaden zu machen. Es wird dafür Heiligschaden und Kritische Trefferwertung aus Heilig und Disziplin Baum geskillt.

Dabei wird auch ein Augenmerk auf Willenskraft gelegt. Der Smiter galt vor den neuen Talenten und WotLK als nicht Raidfähig. Das hat sich aber geändert. Ich werde meine Priesterin auch mal langsam Richtung 80 bringen.

/wink maladin

Besser hätte ichs nicht erklären können.


Am besten schaut einfach mal in meinen Profil in den BLOGs nach dort sind VIDEOS und vieles mehr über die Skillung!
 
heißt das nicht göttliche pein bzw. heiliges feuer (cooldown) ???
 
Eines verstehe ich nicht: Ein Smite-Priester will doch maximalen Schaden machen, oder? Warum nehmt ihr dann nicht jeden Punkt mit, der den Schaden erhöht (Verbessertes Inneres Feuer)?
 
@justblue
Inneres Feuer erhöht nicht den Schaden als solches, sondern nur wenn man selber direkt angegriffen wird. Es ist Geschmackssache. Ich habe es zum Beispiel mitgenommen.

Mein Vorschlag ist deinem recht ähnlich. Du weisst ja - ich bin kein Freund von Machtwort Schild. Ich habe lieber in Inneres Feuer investiert.

Smite Priester 43 / 28 / 0

@zwersch
Heiliges Feuer + DoT macht einen nicht unerheblichen Anteil des Schadens vom Smite Priester aus. Trotzdem macht man immer noch mit Göttliche Pein den meisten Schaden. Das wird im Kampf gespammt. Dank Woge des Lichts, kommen einige Freizauber dazu.

Seele der Macht führt im Kampf dann zu Schadensspitzen und Innerer Fokus spart Mana.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@justblue
Inneres Feuer erhöht nicht den Schaden als solches, sondern nur wenn man selber direkt angegriffen wird. Es ist Geschmackssache. Ich habe es zum Beispiel mitgenommen.

Die Aussage verstehe ich nicht. Inneres Feuer erhöht ab Level 71 deine Zaubermacht um 95 (ab 77 sind es 120). Mit voll gefülltem Talent müssten das 40 bzw. 55 Zaubermacht mehr sein. Woher kommt die Sache mit dem "selber direkt angegriffen" werden? Konnte dazu nichts finden.
 
Ich nehme alles zurück. Jetzt, wo ich das sehe ... das war doch vor WotLK noch nicht *grübel* ... oder?

EDIT: Dann natürlich so Smite Priester 43 / 28 / 0 ein Punkt weniger auf reflektierender Schild

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme alles zurück. Jetzt, wo ich das sehe ... das war doch vor WotLK noch nicht *grübel* ... oder?

Nein, war es nicht. Auch bekommt man nur Zaubermacht ab Inneres Feuer (Rang 8) (Lvl 71). Die voherigen Ränge funktionieren wie bisher und erhöhen lediglich die Rüstung.
 
Danke für die Anmerkung Ralwas.

Bissel wurmt mich noch die Schmerzunterdrückung. Der Smiter wird viel zu sehr mit einem Heiler und Supporter verwechselt ... Ich weiß noch, wie ich zu Karazhanzeiten bei der Maid das Heilige Feuer von der decursen durfte mit meiner Priesterin ... obwohl ein Heiladin dabei war *grml*

Sowas steht nicht in der Schadensstatistik
wink.gif


/wink maladin
 
Sowas steht nicht in der Schadensstatistik
wink.gif

kommt drauf an wo man nachschaut *g*

entfluchen und ähnliches findet man glaube ich im recount, nur interessiert es keinen.

@ Tyyres, gibs schon ein video auf lvl 80, wo man mal sieht wieviel schaden du nun machst als smiter?

(mal im blog schnüffeln gehen, deine "alten" videos kenne ich schon alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habts geschafft... ich fange wieder mit meiner Smiterin an.

Nordend ich komme \o/

/wink maladin
 
kommt drauf an wo man nachschaut *g*

entfluchen und ähnliches findet man glaube ich im recount, nur interessiert es keinen.

@ Tyyres, gibs schon ein video auf lvl 80, wo man mal sieht wieviel schaden du nun machst als smiter?

(mal im blog schnüffeln gehen, deine "alten" videos kenne ich schon alle.

Bin gerade fleißig am leveln , habe leider nicht soviel zeit , atm 73 , wenn ich aber 80 bin kommt wieder was feines , versprochen!
smile.gif
 
Habe mit Smite auf lvl 80 geskilled - 1.4k dps - 1.5k dps und nebenbei heilen können - enorm entspannt.

Auch der Spellhaste durch den Diszibaum empfand ich als enorm episch (komme leider noch nicht auf die ~12% beim lvln als Holy).

Bin mir sicher, mit t7.5 macht der smite >2.5k dps - schön auf haste und crit und die bude geht ab!
 
Niemals den HIT unterschätzen. Du solltest immer erst am Hitcap sein, dann kannst du Crit und Haste Sockeln.

/wink maladin
 
Zurück