Euer Todesritter Potrait

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus liebe Todesritter Gemeinde
smile.gif


Du glaubst, dein DK ist ein absoluter Badass? Einer, dem nicht mal der Tod die Hand zum Gruße reichen würde? Du meinst, Arthas sollte dein Pet sein? Dann zeig uns die phöse dein DK ist!

Ladet den Screenie bitte bei http://www.imagebanana.com/ hoch.. imagebanana ist schneller und einfacher als imageshack
wink.gif


Freu mich schon auf eure DK's!
Und hier ist mein kleiner Bedolacharz
WoWScrnShot_122908_122114.jpg

Noch nichts besonderes, aber er ist ja auch erst 64 :>



Traut euch
smile.gif
Es ist erlaubt phöse zu sein, nein, es wird verlangt!
biggrin.gif


msG (mit schrecklichen Grüßen
tongue.gif
) STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mach ich doch glatt mit



Auf meinem vorgestern im Prinzip in einem Rutsch erworbenen schwarzen Kriegsbären (ratet mal wer den Todesstoß auf Varian Wrynn hatte *g*)



Und einmal einfach so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut denn die Phöse Norjena aus?

So!



Immer Kampfbereit.....



Und hier mit ihrem unaufälligen Flugtierchen....

 
Hui Norjena. Einen Todesritter mit Netherdrachen habe ich bisher noch nicht gesehen. Also von wegen unauffällig *g*

Ich hab gestern den Drachen aus dem HDZ4 Timeevent bekommen...jetzt brauch ich nur noch den Skill
biggrin.gif
 
Wie schaut denn die Phöse Norjena aus?

So!



Immer Kampfbereit.....



Und hier mit ihrem unaufälligen Flugtierchen....



Das bild treibt mit tränen in die augen :-/ ich Idiot hab zugunsten eines Retris auf die Axt gepasst,seitdem is sie nichmehr gedroppt :'(
hachja
rolleyes.gif


x)!
victory.gif
 
Mir ist schon zweimal in Folge Kels 25er Axt wegen eines doofen Fury durch die Lappen gegangen.......

Wenigstens hab ich ihn an Patchwerk orgendlich abgezogen hihi
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood11s san geil
sad.gif
*g* Besonders weil ne Freundin von mir EXAKT den Körper, Nase etcpp von ner Blutelfin hat.. *g* Aber das is n anderes Thema
tongue.gif


@Norjena: Sexy sexy deine gute
wink.gif
U aufm Netherdrachen? Nice1..

@Rest: Sehr cool das ihr mitmacht!
biggrin.gif
Gui den Ork is au ned schlecht.. Aber die Frisur haste meinem Gnom abgeguggt -.-
 
@Rest: Sehr cool das ihr mitmacht!
biggrin.gif
Gui den Ork is au ned schlecht.. Aber die Frisur haste meinem Gnom abgeguggt -.-
never! ... hab mir vor par tagen das anchivement geholt und fand 5Tagebart + grauer Punk-Iro sehen hammer aus an meinem Orc ^_^

Gnom DKs.. naja ... ich will ma nix sagen das einen Mod dazu ermutigen würde mich zu banen ^_^

PS: wiso levelst als DW Q_Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letztens überlegt das ich meinen Alli Dk links liegen lasse und auf einen Horde Dk umsteige.
Dein Bild TheGui hat mich davon jetzt auch nochmal überzeugt und vorallem bei der Rassenwahl beeinträchtigt, das sieht ja so derbst geil aus <3 xD
 
Hab letztens überlegt das ich meinen Alli Dk links liegen lasse und auf einen Horde Dk umsteige.
Dein Bild TheGui hat mich davon jetzt auch nochmal überzeugt und vorallem bei der Rassenwahl beeinträchtigt, das sieht ja so derbst geil aus <3 xD


Na dann Hopp, aber beide bitte hier posten damit mal mehr Bilder reinkommen.
 
Ich hab die Frisur nachm erstellen sofort gemacht
tongue.gif
Also hast du sie mir abgeguggt
tongue.gif


Und mein Gnom is cool -.- Nur weil er klein ist, ist er nicht harmlos! Das denken sich diese OpenPvP-naps immer: Ui, der kleine Gnom.. eben ma drufftretten.. Pah! Die klatsch i doch mit Segen der Rettung und Spirit mit der Offhand um! (Zitat, ja ich weiß..
tongue.gif
) Und ich lvl DW weils geil ist, sau viel Spaß macht und ich einfach kein Bock auf ne dicke 2hand habe.. Außerdem sieht DW cooler aus.. Hab zwar ned die Eleganz, mit der eine Blutelfenschurkin ihre Möp.. äh Schwerter schwingt, aber egal.. Ich bin klein und fies *gnihihi* Ihr werdet euch alle noch wundern! ALLE!.. Bald regiert mein kl. Gnom die Welt xD
 
man man man... scheinbar haben alle kleinen Gnome ein rießen Ego ^^

aber wie sagte ich sohcn immer... alles mus im Gleichgewicht sein
smile.gif
 
Na dann Hopp, aber beide bitte hier posten damit mal mehr Bilder reinkommen.

Acc ausgelaufen und Grafikkarte seit einigen Tage kaputt :<

Außerdem wird der Dk auch nur als Twink gespielt da mein Paladin vorrang hat > Mein Gnom (
tongue.gif
) Dk steht derzeit mit dem Endquest Equip inner Ehrenfeste, btw auch mit nem weißen Iro^^
 
scheinbar haben alle kleinen Gnome ein rießen Ego ^^
und nicht nur das! Ich sag nur Allimania
tongue.gif
(falls dir das was sagt
tongue.gif
) *g* Und nein, ich bin ned notgeil -.-' Auch wenn ich die richtige Augenhöhe hab.. *g* Egal *husT*
 
Blood11s san geil sad.gif *g* Besonders weil ne Freundin von mir EXAKT den Körper, Nase etcpp von ner Blutelfin hat.. *g* Aber das is n anderes Thema tongue.gif

Hmm, die Ohren von der würde ich gerne mal sehen, kann man sich sicher klasse dran festhalten
biggrin.gif
 
Zurück