Wie verbessere ich mein Tank-Equip?!

-PuRity-

Dungeon-Boss
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Hallo zusammen,

ich spiele meinen Krieger als Tank und bin Verzauberer. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern jage ich nicht nur von Rüstungsteil zum noch besseren Rüstungsteil, sondern beschäftige mich sehr viel damit, wie ich aus vorhandener Ausrüstung das maximale Potential ausschöpfen kann. Nun habe ich mich entschlossen eine kleine Zusammenfassung und Hilfestellung zu schreiben, um gerade frischen Tanks (oder auch schon betagteren
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) eine Übersicht zu bieten.

Legende:

1. Allgemeines
2. Fallbeispiele
2.1. Ich schaffe es nicht Kritimmun zu werden
2.2. Ich bin Kritimmun aber habe zu wenig Life
2.3. Ich habe kaum Gold aber möchte möglichst viel dafür rausholen
2.4. Ich weiß nicht wohin mit meinem Gold, her mit dem Besten vom Besten!
2.5. Ring-Verzauberung -> Exklusives für Fachkundige
3. Gesamtübersicht


1. Allgemeines

Nicht jeder hat Gold wie Heu. Und gerade das spielt eine wichtige Rolle hier. Die Mats für die extrem guten Verzauberungen kosten schon mal gut und gerne 600G+ im AH. Wie sehr würde man sich ärgern, das Geld für die Verzauberung auszugeben und 3 Tage später bekommt man einen höherwertigen Gegenstand? Vermutlich enorm und viele kennen dieses Gefühl bestimmt
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. Ich empfehle daher genau zu überlegen ob es sich beispielsweise lohnt, blaue Questarmschienen gleich mit +15 Waffenkundewertung zu verzaubern oder lieber einfach erst ein einfaches Boreanisches Rüstungsset drauf zu klatschen.
Ich denke die ersten teuren Verzauberungen lohnen sich bei epischen (oder sehr guten raren) Gegenständen aus Heroischen Instanzen, Markenausrüstung und hergestellten Epic's wie dem Titanwallschild.

2. Fallbeispiele

2.1. Ich schaffe es nicht, Kritimmun zu werden

Ihr seid 80, habt recht ordentliche Ausrüstung, wollt nicht die normalen 80er Ini's abfarmen gehen und es scheitert nur an an paar Pünktchen Verteidigung? Kein Problem, mit den richtigen Verzauberungen kann Abhilfe geschafft werden!

Verzauberungen für Verteidigungswertung:

Kopf:

Hierfür gibt es eigentlich nur die Kopfverzauberung vom Argentumkreuzzug. Man kann sie für 120 G ab einem respektvollen Ruf ersteigern. Das ist recht viel Geld und ohne Heroic's dauert es ein wenig mit dem Ruf. Quests in Eiskrone machen und ab Freundlich den Wappenrock einpacken, wenn man zwischendurch 80er Ini's machen möchte. 20 Verteidigungswertung entsprechen ca. 4 Punkte in Verteidigung und die +37 Ausdauer sind natürlich noch ein besonderes Schmankerl.

Schulter:

Diese Schulterverzauberung lässt sich von den Söhnen Hodirs bei einem wohlwollenden Ruf ersteigern. Es dauert ein wenig und verlangt eine längere Questreihe, bis man zum ersten Mal mit ihnen in Kontakt kommt. Einen tollen Guide für die Questreihe gibts hier:Quest-Guide -> Söhne Hodirs
Sobald diese Questreihe beendet ist, kann der Ruf mit einigen Daily's gesteigert werden.

Umhang: Titangewebe
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (10), Titanbarren (2)
"Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 16 erhöht wird."


Eine echt teure Verzauberung für +16 Verteidigungswertung. Im Endeffekt sind das ~ 3 Punkte Verteidigung. Wer das Geld hat, kann sich das zulegen.

Schild: Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (6), Äonenerde (6)
"Einen Schild dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 20 erhöht wird."


Eine leicht kostengünstigere Variante im Gegensatz zum Umhang, die auch noch etwas mehr an Verteidigungswertung bringt.

Brust: Große Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (10), Äonenerde
"Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 22 erhöht wird."


Die günstigste Variante, die die Verteidigung auch noch am meisten puscht. Kein unerheblicher Nachteil: Keinen Zugang zu den anderen, tollen Brustverzauberungen.

Armschiene: Erhebliche Verteidigung
Benötigt: Kleiner Prismasplitter (2), Arkaner Staub (10)
"Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 12 erhöht wird."


Kostengünstige Variante aus BC-Zeiten

Kurze Anmerkung warum die Deff-Verzauberungen oftmals so teuer sind: Die späteren Epischen Gegenstände (fängt schon recht stark bei t7 normal Version an) haben zwar überall tolle Werte, aber es mangelt teilweise tatsächlich an Verteidigungswertung. Um diese eben auf 540 oder mehr zu halten, müssen diese teilweise "hochgezaubert" werden, was den hohen Preis darstellt. Hochwertige Epics möchten halt nur mit teuren Verzauberungen ausgestattet werden

2.2. Ich bin Kritimmun aber habe zu wenig Life

Es ist definitiv leichter Ausdauer und Gesundheit zu puschen, als sich mit Verteidigungswertung rumzuschlagen. Gerade als Neuling kommt man recht leicht an die interessante "Getempte Saronitbla" Ausrüstung ran. Diese hat einen hohen Verteidigungswert, spart aber an der Ausdauer. Wie kann ich meinen Lifepool nun wieder aufstocken?

Verzauberungen und Gegenstandsverbesserungen für mehr Life

Kopf, Brust, Schultern, Beine, Hände und Füße:



Je nachdem wieviel Gold man reinstecken kann und will sind die beiden Rüstungssets immer eine gute Einsteigeralternative.

Kopf:

+37 Ausdauer sind +37 Ausdauer. Siehe auch Beschreibung unter 2.1.

Stiefel: Vitalität der Tuskarr
Benötigt Schleierstaub (10), Große kosmische Essenz (2), Traumsplitter (2)
"Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie Ausdauer um 15 und das Bewegungstempo geringfügig erhöhen."


Teuer. Ist Geschmackssache, es gibt noch die wesentlich günstigere Variante...

Stiefel: Große Seelenstärke
Benötigt Geringe kosmische Essenz (3), Schleierstaub (3)
"Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie die Ausdauer um 22 erhöhen."


Eine wundervolle und extrem günstige Verzauberung für jeden, der seinen Lifepool erhöhen möchte. Zugreifen!


Brust: Erstklassige Gesundheit

Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (10)
"Eine Brustrüstung dauerhaft so verzaubern, dass die Gesundheit um 275 erhöht wird."


Die beste +Gesundheitsverzauberung für die Brust. Wer auf 75 Gesundheit verzichten kann, der nimmt die günstigere Variante.

Armschienen: Höchste Ausdauer
Benötigt: Große kosmische Essenz (4), Tiefenkristall
Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Ausdauer um 40 erhöht wird.


Sehr hoher Gesundheitspush und dafür im Vergleich echt günstig.

Schild: Erhebliche Ausdauer
Benötigt: Arkaner Staub(15)
"Einen Schild dauerhaft verzaubern, sodass die Ausdauer um 18 erhöht wird."


Spottpreis, ebenfalls altte BC-Verzauberung.

Brust: Mächtige Gesundheit
Benötigt Große kosmische Essenz (3)
"Eine Brustrüstung dauerhaft so verzaubern, dass die Gesundheit um 200 erhöht wird."


Die ungleich günstigere Variante aber eben nicht das Sahnehäubchen.

Beine:

Hier das gleiche wie bei den Rüstungsset: Wieviel Gold möchte ich ausgeben?


2.3. Ich habe kaum Gold aber möchte möglichst viel dafür rausholen

Anbei eine kleine Übersicht von Verzauberung, die sich eigentlich jeder leisten kann und die wirklich sehr günstig sind.


Meistens recht günstig und sehr variabel einsetzbar.

Stiefel: Große Seelenstärke
Benötigt Geringe kosmische Essenz (3), Schleierstaub (3)
"Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie die Ausdauer um 22 erhöhen."


Nochmals hier aufgeführt. Kostet kaum etwas, hat aber eine tolle Wirkung.

Handschuhe: Großer Sturmangriff
Benötigt Schleierstaub (6), Große kosmische Essenz
"Handschuhe dauerhaft verzaubern, sodass die Angriffskraft um 35 erhöht wird."

Eine Verzauberung die nur dazu dient, die tps zu erhöhen. Aber sie nunmal kostengünstig und kann u.U. von Tanks eingesetzt werden
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Brust: Mächtige Gesundheit
Benötigt Große kosmische Essenz (3)
"Eine Brustrüstung dauerhaft so verzaubern, dass die Gesundheit um 200 erhöht wird."


Auch relativ kostengünstig und erziehlt einen guten Effekt.

Armschiene: Erhebliche Verteidigung
Benötigt: Kleiner Prismasplitter (2), Arkaner Staub (10)
"Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 12 erhöht wird."


Für wenig Geld zu haben und immer noch brauchbar
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Schild: Erhebliche Ausdauer
Benötigt: Arkaner Staub(15)
"Einen Schild dauerhaft verzaubern, sodass die Ausdauer um 18 erhöht wird."


Gute, alte BC-Verzauberung. Sehr billig mit toller Wirkung!

Brust: Große Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (10), Äonenerde
"Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 22 erhöht wird."


Waffe:

Kostengünstiger als jede Waffenverzauberung.

Armschiene: Große Werte
Benötigt Schleierstaub (16), Große kosmische Essenz (3)
"Armschienen dauerhaft so verzaubern, dass sie alle Werte um 6 erhöhen."


Hart an der Grenze was das Thema "günstig" betrifft und für diesen Preis ist der nutzen für einen Tank auch eher grenzwertig.


Auch nicht all zu teuer.


2.4. Ich weiß nicht wohin mit meinem Gold, her mit dem Besten vom Besten!

Natürlich ist dieser Teil nicht nur für die Geldgesegneten unter uns gedacht sondern für alle, die ihr Eq optimal verbessern wollen.

Kopf:

Schon wieder? Tja mei, es gibt halt nichts besseres. Und wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, wie wichtig diese Verzauberung ist... dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Schulter:

Erfürchtig bei den Söhnen zu werden ist schon eine kleine Herausforderung. Dafür ist diese Schulterverzauberung aber auch jedes Kupferstück wert!

Beine:

Es gibt keine bessere Beinrüstung.

Brust: Gewaltige Werte
Traumsplitter (4), Tiefenkristall (4)
"Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass alle Werte um 10 erhöht werden. "


Die beste +Werte Verzauberung. Erstaunlich günstig für eine so gute Verzauberung...

Stiefel: Vitalität der Tuskarr
Benötigt Schleierstaub (10), Große kosmische Essenz (2), Traumsplitter (2)
"Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie Ausdauer um 15 und das Bewegungstempo geringfügig erhöhen."


... und ich bin trotzdem noch Fan von der +22 Ausdauer-Variante!
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Handschuhe: Waffenmeister
Benötigt: Traumsplitter (2), Äonenerde (8)
Handschuhe dauerhaft so verzaubern, dass sie die verursachte Bedrohung um 2% und die Parierwertung um 10 erhöhen.


Hervorragende Verzauberung, die gar nicht mal so viel kostet!

Handschuhe: Präzision
Benötigt Schleierstaub (15), Große kosmische Essenz (5)
Handschuhe dauerhaft so verzaubern, dass die Trefferwertung um 20 erhöht wird.


Waffe: Lebensschutz
Benötigt Tiefenkristall (4)
"Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass sie ihren Träger bei einem erzielten Nahkampftreffer manchmal um 140 bis 160 Gesundheit heilt."


Ich habe diese Verzauberung nie ausprobiert und kann deshalb leider nicht sagen wie oft sie procct. "Manchmal" hört sich aber recht wenig an bei so wenig Heilung... aber ich hab sie mal aufgeführt.

Waffe: Mungo
Benötigt Kristall der Leere (6), Großer Prismasplitter (10), Große Planaressenz (8), Arkaner Staub (40)
"Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass eine Chance besteht, die Beweglichkeit um 120 und das Angriffstempo geringfügig zu erhöhen."


Ja, Mungo ist eine BC-Verzauberung. Trotz allem ist sie wohl die beste Tank-Waffenverzauberung die es derzeit im Spiel gibt.

Waffe: Präzision
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (4), Traumsplitter (4), Tiefenkristall (6)
Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass die kritische Trefferwertung und Trefferwertung um 25 erhöht wird.


Bei entsprechendem Equipstand eine hervorragende Verzauberung, allerdings sehr teuer.

Waffe: Klingenbarriere
Benötigt Tiefenkristall (4), Große kosmische Essenz (8), Titanstahlbarren
Eine Waffe dauerhaft so verzaubern, dass sie gelegentlich bei einem erzielten Treffer den Effekt 'Klingenbarrikade' gewährt. Die Klingenbarrikade erhöht Eure Parierwertung um 200 und verursacht bei Eurem nächsten Parieren 600 bis 800 Schaden. Hält 10 Sek. lang an.
Um diese Verzauberung nutzen zu können, muss der Träger mindestens Stufe 75 erreicht haben.


Teure Verzauberung, bei der aber bisher noch die Erfahrungswerte fehlen.

Umhang: Titangewebe
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (10), Titanbarren (2)
"Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 16 erhöht wird."


Waffe: Überragende Potenz
Benötigt Schleierstaub (10), Große kosmische Essenz (2), Traumsplitter (2), Tiefenkristall (4)
"Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass die Angriffskraft um 65 erhöht wird."


Sehr teurer Spaß. Ich habe sie aber selbst probiert und fahre damit schon etwas mehr tps bzw. dps.

Armschiene: Waffenkunde
Benötigt Schleierstaub (24), Große kosmische Essenz (4)
"Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Waffenkundewertung um 15 erhöht wird"


Wird ebenfalls auch von mir genutzt und ich bin sehr zufrieden damit.

Schild: Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (10), Große kosmische Essenz (10)
"Einen Schild dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 20 erhöht wird."


Taille:

2.5. Ring-Verzauberung -> Exklusives für Fachkundige

Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Jeder Tank der Verzauberer ist, kann sich seine Ringe mit folgendem verzaubern:

Ring: Ausdauer
Benötigt Schleierstaub (8), Große kosmische Essenz
"Einen Ring dauerhaft so verzaubern, dass er die Ausdauer um 24 erhöht."


Preiswert und bei 2 Ringen ein Zuwachs von 480 Lebenspunkten (yummy!)


3. Gesamtübersicht


Zu guter letzt noch die Gesamtübersicht. Hier sind alle Verzauberungen und Gegenstandsverbesserungen aus Wotlk und BC aufgeführt, die der Tank von heute gebrauchen kann. Kommentarlos.

Allgemein:

Kopf:

Schulter:

Beine:

Umhang: Titangewebe
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (10), Titanbarren (2)
"Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 16 erhöht wird."


Umhang: Mächtige Rüstung
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (10)
"Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass die Rüstung um 225 erhöht wird."


Umhang: Stahlgewebe
Benötigt Große Planaressenz (8), Urerde (8)
"Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 12 erhöht wird."


Brust: Gewaltige Werte
Traumsplitter (4), Tiefenkristall (4)
"Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass alle Werte um 10 erhöht werden. "


Brust: Große Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (10), Äonenerde
"Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 22 erhöht wird."


Brust: Erstklassige Gesundheit
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (10)
"Eine Brustrüstung dauerhaft so verzaubern, dass die Gesundheit um 275 erhöht wird."


Brust: Mächtige Gesundheit
Benötigt Große kosmische Essenz (3)
"Eine Brustrüstung dauerhaft so verzaubern, dass die Gesundheit um 200 erhöht wird."


Brust: Große Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (10), Äonenerde
"Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 22 erhöht wird."


Armschiene: Waffenkunde
Benötigt Schleierstaub (24), Große kosmische Essenz (4)
"Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Waffenkundewertung um 15 erhöht wird"


Armschiene: Seelenstärke
Benötigt Großer Prismasplitter, Große Planaressenz (10), Arkaner Staub (20)
"Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Ausdauer um 12 erhöht wird."


Armschienen: Höchste Ausdauer
Benötigt: Große kosmische Essenz (4), Tiefenkristall
Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass die Ausdauer um 40 erhöht wird.


Armschiene: Große Werte
Benötigt Schleierstaub (16), Große kosmische Essenz (3)
"Armschienen dauerhaft so verzaubern, dass sie alle Werte um 6 erhöhen."


Handschuhe: Waffenmeister
Benötigt Traumsplitter (2), Äonenerde (8)
"Handschuhe dauerhaft so verzaubern, dass sie die verursachte Bedrohung um 2% und die Parierwertung um 10 erhöhen."


Handschuhe: Waffenkunde
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (2)
Handschuhe dauerhaft so verzaubern, dass sie die Waffenkundewertung um 15 erhöhen.


Handschuhe: Präzision
Benötigt Schleierstaub (15), Große kosmische Essenz (5)
Handschuhe dauerhaft so verzaubern, dass die Trefferwertung um 20 erhöht wird.


Taille:

Stiefel: Vitalität der Tuskarr
Benötigt Schleierstaub (10), Große kosmische Essenz (2), Traumsplitter (2)
"Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie Ausdauer um 15 und das Bewegungstempo geringfügig erhöhen."


Stiefel: Große Seelenstärke
Benötigt Geringe kosmische Essenz (3), Schleierstaub (3)
"Stiefel dauerhaft so verzaubern, dass sie die Ausdauer um 22 erhöhen."


Waffe: Lebensschutz
Benötigt Tiefenkristall (4)
"Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass sie ihren Träger bei einem erzielten Nahkampftreffer manchmal um 140 bis 160 Gesundheit heilt."


Waffe: Mungo
Benötigt Kristall der Leere (6), Großer Prismasplitter (10), Große Planaressenz (8), Arkaner Staub (40)
"Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass eine Chance besteht, die Beweglichkeit um 120 und das Angriffstempo geringfügig zu erhöhen."


Waffe: Überragende Potenz
Benötigt Schleierstaub (10), Große kosmische Essenz (2), Traumsplitter (2), Tiefenkristall (4)
"Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass die Angriffskraft um 65 erhöht wird."


Waffe: Präzision
Benötigt Schleierstaub (20), Große kosmische Essenz (4), Traumsplitter (4), Tiefenkristall (6)
Eine Nahkampfwaffe dauerhaft verzaubern, sodass die kritische Trefferwertung und Trefferwertung um 25 erhöht wird.


Waffe:

Waffe:

Waffe: Klingenbarriere
Benötigt Tiefenkristall (4), Große kosmische Essenz (8), Titanstahlbarren
Eine Waffe dauerhaft so verzaubern, dass sie gelegentlich bei einem erzielten Treffer den Effekt 'Klingenbarrikade' gewährt. Die Klingenbarrikade erhöht Eure Parierwertung um 200 und verursacht bei Eurem nächsten Parieren 600 bis 800 Schaden. Hält 10 Sek. lang an.
Um diese Verzauberung nutzen zu können, muss der Träger mindestens Stufe 75 erreicht haben.


Schild: Verteidigung
Benötigt Schleierstaub (6), Äonenerde (6)
"Einen Schild dauerhaft verzaubern, sodass die Verteidigungswertung um 20 erhöht wird."


Schild:

Ring: Ausdauer
Benötigt Schleierstaub (8), Große kosmische Essenz
"Einen Ring dauerhaft so verzaubern, dass er die Ausdauer um 24 erhöht."




Die Tage werde ich noch bisserl was umändern und umbauen. Ich bin offen für jede Anregung und konstruktive Kritik und werde versuchen, den Post immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Für Fragen bin ich immer per pm oder ingame erreichbar.

LG,

-Purity- (Kerath auf EU-Lothar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Auflistung, aber du hast + 18 Ausdauer aufs Schild vergessen. Bei den aktuellen Preisen für Verzauberung wohl das beste Preisleistungsverhältnis.

ach ja /sticky
 
jou, sehr schön!
/sticky, auf jedenfall

Dann nehm ich die Verzauberungen aus meinem Thread raus.
 
Schöne Auflistung, aber du hast + 18 Ausdauer aufs Schild vergessen. Bei den aktuellen Preisen für Verzauberung wohl das beste Preisleistungsverhältnis.

ach ja /sticky

Stimmt, werd ich noch mit reinnehmen.

@all: Danke fürs Lob
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Klick auf "! Melden" und dann kurz reingekritzelt .. "Ey omfg 13 Euro Blizzard ... der Thread sticky" und plopp kommt schon ein freundl... ein Moderator.


hilft nur dem Postcounter.

/wink maladin
 
schöne zusammenstellung
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du könntest eventuell noch die +12 def verzauberung auf armschiene mit reinnehmen ( http://wowdata.buffed.de/?i=22530 )
ganz nett wenn einem noch ein bisschen verteidigung fehlt und ist recht günstig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Titel etwas humaner gestalten.... und dann ---> STICKY
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Hi,

Titel etwas humaner gestalten.... und dann ---> STICKY
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*Done*
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+ Armschienen und Schildverzauberungen aus BC hinzugefügt.

Thx @ all für die Anregungen, Kommentare und Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Finde ich besser!!!
Vorallem mit der 12/8/51er Skillung.

Allerdings sollte für den Entchant und diese Skillung das GEar auch schon gut genug sein
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super gemacht.
Erwähnenswert sind noch die Sockel die ein Schmied Krieger seinen Handschuhen und Armschienen hinzufügen kann. Gibt ja einige Kriegerschmiede.

Ein bisschen kann man auch noch auf Edelsteine eingehen. Weil da kenn ich mich immer am wenigsten aus. :-)
bei blauem Sockel: +24Ausdauer oder +xParry und yDeff
bei rotem Sockel:
bei gelben Sockel...usw.


Edit: Nur die guten Sockel ab rar(blau) :-) und nur die für Deff Tank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Updates*

- Neue Armschienen-Verzauberung hinzugefügt (+40 Ausdauer)
- Waffe - Präzision hinzugefügt
- Zum Großteil die neuen Mats-Kosten angeglichen.

@Myanda:

Die Sockel hier aufzuführen würde den Rahmen wohl sprengen
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was noch auf alle faelle zu erwaehnen is sind die alten schulter verz der seher +15 vert und + 10 ausweichen so kann man solange man noch blaue schultern traegt fuer lau verz wenn man zu bc zeiten genug der marken gespart hat so habe ich mir schon ueber 1k g gespart

lg das noobi
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Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG
 
Leicht überarbeitet und angepasst
 
Servus, mal nen kleine Zwischenfrage:

Wieviel HP wird denn gerad zu anfangs für die ersten Hero Instanzen benötigt? Bin jetzt mit Müh und Not bei ca. 23.000 HP.

Reicht das aus? (crit Immunität besteht)

MfG
 
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