Komische Wolke im Becken Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hizu

NPC
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo^^
Naja, das würde mich schon interessieren, als ich mit meinem Jäger nach dem Rare mob im Sholozar Becken gesucht habe, hab ich bei den Affen (Koords ca 72,71) so eine komische "Wolke gesehen"
Habe davon einen screenshot gemacht.
hab sie nun 2mal gesehen, verschwindet auch immer.
Mich würde interessieren was diese zu sagen hat, ob sie was mit dem Raremob zu tun hat oder so?
oder ist das einfach nur n Bug?
aber wieso is das dann da?^^

freue mich über antworten^^
 
Ingenieure können daraus Elementardingsda ziehen.
 
ohne wow zu spielen weiß ich es
tongue.gif


die dinger kannste als Ingi mit son nem komischen Ghostbusters fake ding "absaugen" dann bekommste (damals) Luft/Schatten/Wasser Partikel. Blaub Äonen Partikel oda so heißen die aktuell. Müsste es auch als Schatten/Wasser "Wolken" geben.

Kurz:

Ingi ===> Absaugen ==> freuen.

Konnte man damals auch mit den IngiBrillen aufspüren ( wie deine Tracking Skillz waren die dann auffer Minikarte zu sehen ähnlich. BB/KK)

War damals der beste/schnellste weg Urzeugs zu farmen
biggrin.gif


Mfg

ps. du wirst jetzt bis ca morgen mittag 15.00Uhr ca 20 antworten finden die alle das selbe sagen xD.
 
hol dir ma nen anständiges unit frames addon wie pibull, ag_unitframes, xPearl oda so is ja schlimm -.-
 
hol dir ma nen anständiges unit frames addon wie pibull, ag_unitframes, xPearl oda so is ja schlimm -.-
*Spielt überzeugt auf dem Originalinterface weil es schön designt ist!*
victory.gif


Über sowas kann aber auch nur´n allie hunter nen Beitrag im Forum aufmachen.... -.-
Och wie süüüüüüüß Ein fraktionsflamer dessen IQ genauso hoch ist wie die Wolke auf den Screens des TE fliegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir ma nen anständiges unit frames addon wie pibull, ag_unitframes, xPearl oda so is ja schlimm -.-

Immer dieser AddOn Wahn. Es geht auch ohne. Ich bastel zwar selbst gern herum an meinem Interface, aber hauptsächlich aus rein Styletechnischen Gründen. Wer WoW ohne AddOns nichr spielen kann, soll es lassen, obwohl ich mich frage, was Unitframe AddOns, außer vernünftigen raidframes für Heiler und hoher Einstellbarkeit (Pitbull und ag, nicht xPearl) denn bitte bieten, was nicht auch das Standard Interface hat.
 
Ach da is wohl eine frustriert und muss beleidigend werden weil im rl keiner zuhört oder wie?
Ohhhh deeer hat jetzt aber gesessen
biggrin.gif

.
.
.
not

btw hatte ich mich am Anfang auch immer gefragt was das fuer seltsame Staubwolken sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL sry aber warum macht man bitte für so einen scheiß nen Thread auf????
Also da kann man nur sprachlos sein.....
 
LOL sry aber warum macht man bitte für so einen scheiß nen Thread auf????
Also da kann man nur sprachlos sein.....

Ähm...Tut mir Leid,wenn ich mich jetzt uneingeladen einmische,aber es SOLL TATSÄCHLICH Leute geben,die NICHT alles wissen...
tongue.gif


Soviel dazu;weitermachen.
dry.gif
 
LOL sry aber warum macht man bitte für so einen scheiß nen Thread auf????
Also da kann man nur sprachlos sein.....
Tja bei deinem IQ wär das nich schwer nen bedeutend blöderen aufzutun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL sry aber warum macht man bitte für so einen scheiß nen Thread auf????
Also da kann man nur sprachlos sein.....

weil das ein forum is... wo man fragen stellen darf.
eure posts immer über spam net, stell keine dummen fragen, benutz google. wenn das jeder machen würde wäre das forum tod.
 
lange Rede, kurzer Sinn:
das ist eine Dampfwolke und als Ingi bekommt daraus 1x wässriger Eiskristall und bis zu 4x feuriger Eiskristall. Dann gibt es noch Aschenwolken, bisher gesehen in der Drachenöde und im Sholazarbecken, daraus bekommt man bis zu 4x feuriger Eiskristall. In Eiskrone und Sturmgipfel fliegen auch Wolken rum, komm grad net auf den Namen, aus denen bekommt bis zu 4x luftiger Eiskristall oder bis zu 4x wässriger Eiskristall.

greetz
ghimli
 
Bevor der Fred geclosed wird da das Topic fast fallengellassen wurde...

Push ich mal meine Beitragszahl^^

Ps: Ich zock auch Standart UI!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück