Springe zu Inhalt


Foto

Der nervige neid auf palas


  • Bitte einloggen zum Antworten
447 Antworten zu diesem Thema

#41 Velshaarh

Velshaarh

    Nowhere at home...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2007 - 12:37

ähemm... schön und gut... aber du kannst davon ausgehen, dass du in der 10er instanz (es gibt ja nur eine) wohl kaum als Tank mitdarfst... es sei denn die Gildenführung ist derart verzweifelt, keinen Def-Tank zu haben oder zu besoffen ^^
Kein vernünftiger Raid-Leader würde einen Pala in Kara tanken lassen. Wenn du in Raid-Inis mit willst, kannst dir den Gedanken gleich mal abschminken. Du wirst dort weder als Tank noch als Damage-Dealer mitgenommen, sondern man stellt dich vor die Wahl "Heilen oder daheim bleiben. Friss oder stirb."

in 5er inis tanken... ok... das könnt sogar ich als schami mit nem schild in der Hand und Frostschock-Spam.
Versuch das mal in heroics... ich denk, da kriegst ganz schnell eins auf die Nase...
  • 0

#42 Lakmaran

Lakmaran

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2007 - 14:46

Erstens bin ich von keiner Gildenleitung abhängig, phu. Da ich selbst die Position inne hab ;)
Mir ist auch klar das in Kara ein zweiter Tank mit muss, am besten ein Def-Krieger, aber das ist sowieso noch lange hin bis wir da reingehen.
Ich habe das Glück, dass ich mit Leuten zusammenspiele, bei denen der Spass im Vordergrund steht und jeder spielt seine Klasse so wie er will. Und jeder spielt seine Klasse sehr gut und holt das Maximum aus SEINER Skillung. Wir hatten bis jetzt noch keine Problem in den Instanzen, ich weiss, keine Heroics, da noch nicht genug Ruf.

Übrigens gibt es einige Beispiele bei denen ein Pala Kara durchgetankt hat, inkl. Nightbane. Natürlich nur auf Allianzseite (Zwergen-/Draeneipriester mit Fearward). Irgendwo solls auch ein Video geben, in welchem ein Pala Gruul tankt, weiss nicht mehr wo. Ich selbst werde wahrscheinlich nur mit viel Glück soweit kommen, ist mir auch ziemlich egal. Hauptsache ich hab Spass dabei.
  • 0

#43 Frankenkitzler

Frankenkitzler

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2007 - 23:23

Ach und nebenbei, Frankenkitzler....
Is nicht böse gemeint und jeder muss selber wissen, was er macht, aber: konzentrier dich doch auf eine einzige Klasse und spiel net 4 oder mehr hoch...
bei 70er Fragen mitreden zu wollen und selber noch keinen Char wirklich effektiv im Raid oder so (seit BC) gespielt zu haben, halte ich persönlich doch für ein bischen sehr vermessen, sei mir net bös...


Bin dir nicht Böse. Jeder hat seine Meinung, aber meine Meinung bezieht sich auf das was ich bisher selbst (eigener Char) und von anderen Palas gesehen habe. Auch auf lvl 70 und war erstaunt als nach einiger Zeit mein Gildenkollege seinen Char auf 70 gebracht hatte und wir (ich mit meinem Mage) einige Inis zusammen gemacht haben. Er war der einziger Tank und hat es gut gemacht. Zuvor dachte ich auch: "Omg Pala will tanken. Das geht bestimmt in die Hose" aber ich wurde eines besseren belehrt und selbst unter 60 hat sichs, finde ich, spürbar verändert als zuvor (und den Pala hatte ich schon vor BC auf 49).

Was ich noch zufügen möchte ist, dass man nicht unbedingt einen Char auf 70 gebracht haben muss um eine Klasse beurteilen zu können. Zwischen 60 und 70 verändert sich nicht mehr grundlegend das Spiel. Wenn man mehrere Chars gleichzeitig spielt, merkt man eher Unterschiede und Veränderungen als wenn man nur 1 Klasse spielt. Selbst ich könnte zu deinen Äußerungen über Palas und Druiden das gleiche sagen... Hast du ein Paladin oder ein Druiden auf 70 und hast du mehrere Skillungen durchprobiert?

Und warum soll ich mich auf 1 Klasse fixieren? Ich spiel jede Klasse (neben diese 4), die es gibt und finde es abwechslungsreich und macht auf dauer mehr Spass als Monate lang die ein und selbe Klasse zu spielen und anderen zu Zeigen wie toll ich epicflugmount-reitend im T5-Set aussehe....
  • 0

#44 suppaRichie

suppaRichie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2007 - 01:56

Ich finde es manchmal immer wieder lustig wenn ich gewisse Sachen in den Foren lese.
Warum hat Blizz nicht einfach alles auf Mage, Warior, Prister und Schurke begrenzt. Damit gäbe es doch keine diskusionen mehr, weil alle anderen Klassen sind in random Gruppen doch nur 2.wahl.
Wie wäre es z.B. mal mit etwas Flexibilität, warum soll ein def-Pala nicht tanken können? Warum ein vergelter keinen Schaden machen?
Mal ganz ehrlich ein Pala macht vieleicht mehr Schaden als ein Wari., ein Schurke oder magier wird wohl mehr Schaden machen als ein Pala.
Und was bitte ist das Problem wenn ein Pala tankt, 2 Sekunden länger warten zu müssen? wenn überhaupt.
Sind die meisten möchtegern Asse in WoW so unflexiebel das sie nur dann gut sind wenn eine Gruppe aus genau diesen 5 Chars besteht?
Mein Main ist ein Moonkin, und meine Twinks Defpala, Jäger und Hexer. In den meisten Gruppen wo ich rein kam gabs immer solche Diskusionen, und als die Ini vorbei war egal ob 5er oder Raid konnte sich zumindest niemand beschweren über meine Chars, und das ist es doch worauf es an kommt. Das man seine Klasse spielen kann. Dazu gehört auch das man mal einen Fehler machen kann so lange man daraus lernt. Ich für mich bin mitlerweile so weit das ich nicht mehr diskutiere ob man mich in einer Gruppe lässt oder kickt. Meint einer der Meinung zu sein das Moonkin, Pala schlecht ist für die Gruppe bin ich raus. Es gibt genügend andere die mich gerne mitnehmen.
Ich habe schon länger damit aufgehört mir sagen zu lassen wie ich Spielen will und was, das weis ich nämlich viel besser, man darf mir Tips und Ratschläge geben, und der Rest ist meine Sache.
In diesem Sinne

MFG Richie
  • 0

#45 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2007 - 09:22

ähemm... schön und gut... aber du kannst davon ausgehen, dass du in der 10er instanz (es gibt ja nur eine) wohl kaum als Tank mitdarfst... es sei denn die Gildenführung ist derart verzweifelt, keinen Def-Tank zu haben oder zu besoffen ^^
Kein vernünftiger Raid-Leader würde einen Pala in Kara tanken lassen.


Dir ist schon bewußt das Kara clear schon mit Protpala/Feral Tankcombi geschafft wurde mit Pala als MT1.
Ich selber bin als 2. Tank in Kara zusammen mit nem Defwarri, unser Feral ist da zwar nicht so glücklich drüber aber den Posten hab ich derzeit diskussionslos inne.
Eleschami und Schutzpala sind in den normalen Inis übrigens eine göttliche Kombi


Wenn du in Raid-Inis mit willst, kannst dir den Gedanken gleich mal abschminken. Du wirst dort weder als Tank noch als Damage-Dealer mitgenommen, sondern man stellt dich vor die Wahl "Heilen oder daheim bleiben. Friss oder stirb."


Nichtmal bei der Horde sieht das so aus, eigentlich nur Raids die auf Serverfirstkills aus sind fahren auf dieser Schiene, aber nichtmal da 90% davon. Ansonsten gibts diese Wahl nur in Idiotenraids mit Leuten die ehh keinen Plan haben also wer will da schon mit?

in 5er inis tanken... ok... das könnt sogar ich als schami mit nem schild in der Hand und Frostschock-Spam.
Versuch das mal in heroics... ich denk, da kriegst ganz schnell eins auf die Nase...


Das willl ich sehen :-)
Übrigens warst mal Sethek heroic oder Lab? Beides mit Pala schon getankt von so bissel Sklaven reden wir je erstmal gar nicht...
  • 0

#46 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2007 - 09:40

doppelpost
  • 0

#47 Levron

Levron

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2007 - 03:36

Naja Velshaarh,

du gibst so viele gute Weisheiten von dir und sagst aber selber das du von Paladinen doch irgendwie nicht so viel Ahnung hast ...

Im Endeffekt gibst du hier nur diese alten eingestaubten Meinungen wieder, die sich im laufe der Zeit in den Hirnen der meisten 0815-Spielern festgesetzt haben und auch wenn einige deiner Aussagen ganz gut verpackt sind und du dich hier auch nicht als Paladinhasser (ich benutze dieses Wort auch wenn wir doch alle wissen das es nur ein Spiel ist^^) präsentierst so ists einfach ein weiterer findet-euch-damit-ab-alle-anderen-könnens-besser-Post. Klar hast du in einigen Punkten schon recht aber geht es wirklich um die Frage welche Klasse die bessere ist oder welcher Hybride?


Nein das einzige was ein Paladin tun kann ist umspeccen auf Holy, weil das kann er und Punkt?

Wo sollen wir denn nun ansetzten?
Bei den Paladinen die als Protboon herumlaufen den Vergeltern die als Loladine versuchen mit ihrer Spaßskillung durch Instanzen gezogen zu werden?
Klar schlechte Prots und Vergelter gibts doch zu hauf.. wobei schlecht dann teilweise auch nicht zutriff,da doch ein paar Leute ein bisschen Spielen können... aber gib dann den "Skilled" auch mal das richtige Gear ins Inventar.. und HUI siehe da es geht und das sogar saugut.

Oder sollten wir uns mal die ganzen möchtegern Raidleiter ansehen die einfach per Copypaste Taktiken und den kompletten veralteten Klassenspeccmaßvollzug aus dem Netz saugen.
"Jaa das war schon immer so... also skillste um auf Heilung, kannste bleiben."
In vielen Fällen ist es doch nun mal so, dass sich die Raidleiter und anderen Mitglieder im Raid bei der Auswahl weiterer Raidmitglieder immer genau um das bemühen das dem allgemeinen Standart bzw. der langläufigen Meinung entspricht und dabei wird nicht über den Tellerrand gesehen.
Die Entwicklung hin zu dieser allgemeinen Denkweise über die anderen Skillungen des Paladins liegen zum einen schon zu PreBC-Zeiten in dem schlechten Spieledesign des Equipments und zum anderen in der mit Neid begründeten Lootverteilung. "Ein Paladin kann alles tragen bekommt aber ausschliesslich die Erlaubnis auf Platte mit +Heal zu Würfeln.. von guten Waffen ganz zu schweigen..
Klar gab und gibt es viele Spieler die den Hals loottechnisch einfach nicht voll genug bekommen können und so wurden die Stimmen unter den Kriegern auch teilweise zu recht laut als Holypaladine anfingen in Instanzen und Raids auf Offplatte oder Defplatte zu würfeln..
Doch die durch die Raidleitungen eingeführten Restriktionen und Lootvergabetabellen führten dann dazu, dass echten Defpaladinen oder Vergeltern der Zugang zu wirklich angemessenem Equipment verwehrt wurde.
Solche Lootvergabetabellen die sich im Endeffekt einen Dreck um die Skillung scheren wurden dann natürlich im Zuge des Allgemeinen Copypasteverfahrens auch einfach mit übernommen.
Es ist dann auch kein Wunder das sich in der PreBC-Zeit schon die Meinung verbreitet hat ein Paladin ist nur gut wenn er Holy ist, denn die meisten gut equipten Paladine die zeigen konnten was in ihnen steckt waren nun mal die Holyspecced.
Den nur vereinzelt T2,5 equipten Vergelter wurde dann auch nicht all zu viel Aufmerksamkeit geschenkt in hinblick auf ihre Leistungsfähigkeit im Raid.
Der Vergleich zwischen einem T1 - Vergelterpala und einer T1-Mage hinkt nun wirklich ... und da beispielsweise ein Vergelter im Schnitt nicht wirklich die Möglichkeit hatte bei Off-Platte mitzuwürfeln ...

Ich wiederhole mich ja eh immer wieder, bei diesen im Endeffekt wieder alle auf das eine hinauslaufenden Topics, aber ein Paladin mit dem richtigen Gear und einem Spieler dahinter mit Skill bleiben rein technisch gesehen alle Möglichkeiten offen sich im Raid nützlich und konkurenzfähig einzubringen.

Grüssle Levron


________________________________________
"Viele Wege führen nach Rom..."
  • 0

#48 Jojo23

Jojo23

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2007 - 12:13

also mein pala is mittlerweile auch lvl 52 und ich hab mehrere phasen durchgemacht damit.
bin ebenfalls auf vergeltung geskillt und muss sagen, dass der dmg auf den ersten paar stufen einfach nur geil war...aber das hat sich dann sehr bald eingestellt...dann kam ne phase so um lvl 45,da fand ich den palla einfach nur zum kotzen...im vergleich gar kein dmg gemacht...musste jetzt allerdings wieder feststellen,dass es sehr von der ausrüstung abhängt...und ich meine das nicht von wegen "juhu ich mach mit meiner epic waffe mehr schaden als der krieger mit nem nichtmagischen dolch" sondern,dass das equipment einfach passen muss zur spielweise und vor allem man wissen muss,was man tut.
ich persönlich würde nie en pala suchen,wenn ich explizit en tank oder en dd brauch...aber wenn nun mal kein krieger da is,dann übernimmt en pala das einigermaßen akzeptabel...
für mich is der pala ein allrounder...
es bringt vorteile einen dabei zuhaben...macht vieleicht net so en dmg wie en mage...aber dafür muss der main tank oder healer nicht gleich alle register ziehen,wenn er ma aggro bekommt,denn er kann gut einstecken...und sich anschließend wieder selbst heilen und der priest kann sich in ruhe um den rest kümmern. schadensspitzen kann er selbst wenn er nicht auf holy geskillt is ausgleichen und beim heilen supporten.und wenn not am mann is,kann er die aggro ziehen...wenn auch nicht für dauer,reicht es doch um den tod des priesters zu verhindern...und dann kommt ja noch dazu,das der pala-egal wie geskillt-die möglichkeit hat einen wipe zu verhindern unter umständen, indem er den priester aus dem kampf entfernt und sich opfert...klar...das haut net immer hin,aber einma hatte ich die situation...einma scheisse gepullt...zu viele mobs...alles am verrecken...kein ausweg...also opfern- schami aus em kampf (war kein priester dabei^^) mobs verkrümeln sich und schami fängt wiederbeleben an...besser als en wipe...gerade wenn ich mir sm anguck...wo nach 2/3 der ini alle mobs am anfang schon wieder respawnt sind Oo

ich bin zufrieden als pala...
das problem ist einfach nur,dass er zu...unauffällig is^^ es is kein mega dd, kein mega healer, kein mega tank...er fällt einfach net auf, kann aber -richtig gespielt- eine wertvolle unterstützung sein, auf die keiner der etwas ahnung hat, verzichten sollte
  • 0

#49 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2007 - 14:59

ich persönlich würde nie en pala suchen,wenn ich explizit en tank oder en dd brauch...aber wenn nun mal kein krieger da is,dann übernimmt en pala das einigermaßen akzeptabel...
für mich is der pala ein allrounder...


Für die Tanksuche für 5er Inis solltest Dich umgewöhnen, auch die ausgleichende Spielweise (früher hab ich die ganuso gespielt und geliebt) funktioniert in den BC Inis irgendwie nichtmehr find ich.
  • 0

#50 Kronia86

Kronia86

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2007 - 22:28

Oh mann :angry:

also über so was kann man sich wirklich nur aufregen.... keiner ist neidich aber jeder muss sich aufregen über das was mein Mann (Trigga) schreibt.Ich spiele zwar ein HM und habe jetzt erst (aus neugierde) einen Pala angefangen aber ich denke das es mir auch im laufe der zeit noch viel spass machen wird ihn zu spielen. Klar einigen muss ich recht geben wenn sie schreiben ´´das es nervig is einen vergleichen gegen über der verschiedenen Charaktere ziehen zu wollen´´ der Meinung bin ich auch, dennoch finde ich es nur ok wenn man sich den tatsachen stellt und gegen Vorwürfe oder Beleidigungen ankämpft.Es ist nicht ok immer wieder auf sachen rum zureiten die man eventuel mal bei anderen Spielern gesehen hat. Trigga zum beispiel hat schon sehr viel lob erhalten und auch schon Glugs... davon überzeugt das sie ihre Einstellung zu Pala z.B. ändern müssen. Warum muss man sich immer gegeneinander fertig machen das Spiel soll doch spass machen und keinen Charakterkrieg entfachen. Jeder sollte seine meinung äussern könne´´das finde ich ok´´ aber man sollte sich auch mal die andere seite (oder Meinung) anderer anhören und nicht gleich rechthaberich oder eingeschnappt sein weil man seine Meinung nicht verdritt. Jeder findet den Char den er gerne spielt und mit dem er sich eventuel auch identifizieren kann. Lasst diese Streiterein und kämpft lieber zusammen den in einer Ini. z.B braucht jeder jeden!!! Eure Kronia

Eingefügtes Bild
  • 0

#51 TerrorTubby

TerrorTubby

    Lord Hexoar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2007 - 23:26

palas machen keinen schaden
palas können keine aggro halten
palas können healen!!!!

fertig aus.


pala als ddler in 5er inze -> 3. oder 4. sprich vor healer und tank
pala als tank in 5er inze -> mage , schurke , sonstige ddler dauer aggro
pala als healer -> einfach nur genial
  • 0

#52 Fendulas

Fendulas

    Privatheilerkatze

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 405 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2007 - 00:13

palas machen keinen schaden
palas können keine aggro halten
palas können healen!!!!

fertig aus.
pala als ddler in 5er inze -> 3. oder 4. sprich vor healer und tank
pala als tank in 5er inze -> mage , schurke , sonstige ddler dauer aggro
pala als healer -> einfach nur genial

Könnt ihr verstehen, warum ich bei solchen Aussagen förmlich aus der Haut fahre?
Stumpfsinnigkeit und Unwissen gepaart mit einem leichten Potential zum spam...ganz gefährliche Mischung.

@ TerrorTubby du weißt eh, dass wir das alle besser wissen und erfahren haben, also wird keiner sich für deinen Post interessieren.
  • 0

#53 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2007 - 08:38

Könnt ihr verstehen, warum ich bei solchen Aussagen förmlich aus der Haut fahre?
Stumpfsinnigkeit und Unwissen gepaart mit einem leichten Potential zum spam...ganz gefährliche Mischung.


Mehr als verständlich, das der Aggroaufbau beim Pala Anfangs sogar schneller ist sollte inzwichen jeder wissen, der wenigstens einigermaßen was von wow gesehen hat. Der weitere ist vergleichbar, gerade im Punkt Aggro vor allem auf mehrere Gegener hat ein Schutzpala genau 0 Probleme sondern sogar Vorteile.
Manchmal wünsch ich mir das vorm Einlogen ein kurzen IQ Test kommt und wer durchfällt nicht WOW spielen darf, damit wären soclhe Leute wenigstens wech, obwohl sie wahrscheinlich auch RL dringend Hilfe bräuchten.
  • 0

#54 Trigga

Trigga

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2007 - 09:16

Also Leute ich finde es echt Klasse das ihr hier in meinem Thread reingeschieben habt und es gab wirklich qualifizierte und gute Post´s von euch. Jedoch verstehe ich nicht ganz wie es sein kann das solche Kinder wie TerrorTubby oder andere solchen Müll schreiben können wo erwachsene Leute anständig und vor allem respektvoll diskutieren wollen!!! Das zeugt mal wieder davon das es viel zu viel Kinder oder Jugendliche gibt die von ihren Eltern keinerlei Aufmerksam bekommen und sie sich diese dann in solchen Foren oder in WoW holen müssen :angry: So jetzt aber wieder zum wesentlichen....es ist klar das ein Pala niemals so viel dmg macht wie ein Mage da das keiner schafft und dieser vergleich ist auch total sinnlos da ein Mage ein distanzkämpfer ist, der Paladin jedoch Nahkämpfer und das ist schon ein großer unterschied was den dmg angeht würde ich meinen!!! Dann lasst doch mal die Fernkämpfer mit ihrer Waffe zuschlagen und dann würden wir ja sehen wer dann mehr dmg macht^^.....und meine aussage das Paladine dmg machen war ja auch nicht darauf bezogen das sie Crits von 10k raus hauen sondern das sie wesentlich mehr Schaden machen wie andere durch Gerüchte und Wunschvorstellungen meinen. Aso und bevor ich es vergessen Levron deinen Beitrag finde ich einfach nur Klasse er ist nicht in irgendeinener weise Beleidgend gegen irgendwelche Klassen sondern rein informativ und klasse geschrieben!
Also dann viel Spaß noch....
  • 0

#55 Frankenkitzler

Frankenkitzler

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2007 - 12:09

Oh mann :angry:

also über so was kann man sich wirklich nur aufregen.... keiner ist neidich aber jeder muss sich aufregen über das was mein Mann (Trigga) schreibt.Ich spiele zwar ein HM und habe jetzt erst (aus neugierde) einen Pala angefangen aber ich denke das es mir auch im laufe der zeit noch viel spass machen wird ihn zu spielen. Klar einigen muss ich recht geben wenn sie schreiben ´´das es nervig is einen vergleichen gegen über der verschiedenen Charaktere ziehen zu wollen´´ der Meinung bin ich auch, dennoch finde ich es nur ok wenn man sich den tatsachen stellt und gegen Vorwürfe oder Beleidigungen ankämpft.Es ist nicht ok immer wieder auf sachen rum zureiten die man eventuel mal bei anderen Spielern gesehen hat. Trigga zum beispiel hat schon sehr viel lob erhalten und auch schon Glugs... davon überzeugt das sie ihre Einstellung zu Pala z.B. ändern müssen. Warum muss man sich immer gegeneinander fertig machen das Spiel soll doch spass machen und keinen Charakterkrieg entfachen. Jeder sollte seine meinung äussern könne´´das finde ich ok´´ aber man sollte sich auch mal die andere seite (oder Meinung) anderer anhören und nicht gleich rechthaberich oder eingeschnappt sein weil man seine Meinung nicht verdritt. Jeder findet den Char den er gerne spielt und mit dem er sich eventuel auch identifizieren kann. Lasst diese Streiterein und kämpft lieber zusammen den in einer Ini. z.B braucht jeder jeden!!! Eure Kronia

Eingefügtes Bild


Bin auch dafür, dass man es sachlich diskutiert
  • 0

#56 Heynrich

Heynrich

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1059 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2007 - 00:04

palas machen keinen schaden
palas können keine aggro halten
palas können healen!!!!

fertig aus.
pala als ddler in 5er inze -> 3. oder 4. sprich vor healer und tank
pala als tank in 5er inze -> mage , schurke , sonstige ddler dauer aggro
pala als healer -> einfach nur genial


hihi ... knuffig :)


--> pyroblast, presence of mind, pyroblast, blink, frostnova, WIPE

mwuahaha .... kauf dirn taxi -_-
  • 0

#57 Megarock

Megarock

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2007 - 16:13

Ich spiel pala jetzt schon länger als tank sind sie einigermaßen zu gebrauchen trotzdem wenn ein Kriger in der Gruppe ist überlass ich ihm lieber das tanken und hau auf den mob :)
  • 0

#58 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2007 - 17:09

Ich spiel pala jetzt schon länger als tank sind sie einigermaßen zu gebrauchen trotzdem wenn ein Kriger in der Gruppe ist überlass ich ihm lieber das tanken und hau auf den mob :)


Warum? In 5er Gruppen ist der Pala der bessere Tank!
  • 0

#59 TerrorTubby

TerrorTubby

    Lord Hexoar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2007 - 17:25

hihi ... knuffig :)
--> pyroblast, presence of mind, pyroblast, blink, frostnova, WIPE

mwuahaha .... kauf dirn taxi -_-



wer so in einer inze spielt kann seinen mage nicht spielen.
und palas machen keinen schaden danke cu

mage 45%
schurke 35%
pala 15%
krieger 5%
priest 0%

so sah ein dmg meter aus von dk heroic (die wir übrigens nicht geschafft haben weil beim endboss die Aquarien nicht schnell genug down gingen) jaja pala burst dmg usw.
PALAS können ALLES nur nicht richtig.
DUDUS können ALLES nur übertrieben gut.

und jetzt da ihr von Erwachsen redet.
Ihr seid also alle 18+ und Arbeitslos? HI@
  • 0

#60 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2007 - 17:42

und jetzt da ihr von Erwachsen redet.
Ihr seid also alle 18+ und Arbeitslos? HI@


32 und Selbstständig also husch ins Bettchen mit Dir - Sandmann ist schon vorbei.

PS: Bei DK heroic Schwanzvergleichs dingens fehlt übrigens die zugehörige Heilstatistik und Getanktstatistik um
eine Aussage treffen zu können. Würde mich wundern wenn der Pala da nur zugehauen hätte.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder