Springe zu Inhalt


Foto

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?


  • Bitte einloggen zum Antworten
145 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items? (3862 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

  1. Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics nicht wegen eines kleinen Bonus gegen grüne Insel-Items tauschen… (1533 Stimmen [39.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.79%

  2. Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus – die Rüstungswerte sind mir dabei nicht so wichtig. (171 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

  3. Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. (2149 Stimmen [55.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.77%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Yerumon

Yerumon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:45

ich meine man könnte ja zwei outfitts parat haben.
eins was gute stats und bonis hat, und eins was eben genial aussieht (bei manchen sets ja auch der fall)
so zum leveln wäre mir das eigentlich egal,solange das zeug seinen zweck erfüllt...
solange man nicht auf einem rp-server spielt (nichts gegen diese- ich spiel auch auf einem) und nicht unbedingt auf die schönheit seines chars achtet kann einem dass eigentlich komplett wurscht sein,
aber wenn ich abends auf den bänken in den straße dalarans sitze dann möchte ich auch toll aussehen, und nicht irgendwelche wild zusammengewürfetlen rüstungsteile tragen- des halb hab ich für punkt zwei gestimmt
  • 0

#42 Ilunadin

Ilunadin

    Amtlich fiesgrinsende Grinsekatze

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 911 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:48

Ich tausch meins auch ganz gern mal aus,wenn mir das neue optisch gefällt...Muss das alte ja nicht wegwerfen
  • 0

#43 The Holy Paladin

The Holy Paladin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1510 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:48

Die Ausrüstung, die ich mir in BC durch lange und teilweise auch ansrengende Stunden verschafft habe, habe ich erst spät gegen neues Equipment in WOTLK eingetauscht. Man hängt einfach an den Sachen, ganz besondere Gegenstände landen bei mir generell auf der Bank !

Gruß The Holy Paladin
  • 0

#44 _Raziel_

_Raziel_

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 17:57

Wenn was Grünes bessere Stats hat als mein Epic Item, dann her damit. Ansonsten is es unnütz und nur wegen Style?
Sowas mach ich immer dann, wenn ich auf anderes verzichten kann. Als Beispiel sin dein paar Roben wirklich hübsch und sexy an einer Blutelfin. Wenn das passende Item (trage ansonsten schwere Rüssi) nicht passt (Stats) wird eben die Robe genommen und bei Ingame-Festen und anderen Anlässen getragen...

Btw. stimmt was nicht so ganz bezüglich dem Austausch von Epics durch Grüne. Dies war von Vanilla WoW zu WoW: BC üblich. T3 konnte man nach ein paar Quests schon gegen grüne Items austauschen. So schlimm sind die Unterschiede zwischen T4-6 jedoch zu den in Nordend angebotenen grünen Items nicht. Nichtmal 78er Items, denn davor findet man oft bereits ein blaues, besseres Item und das ist dann ja wohl Epic gegen Blau.

Hab dennoch #3 genommen, denn wenn man das oben beschriebene Problem weglässt, triffts so ungefähr mein Verhalten.

LG
Raz
  • 0

#45 fabdiem

fabdiem

    el es correcto!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1084 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:16

grüne items ftw
  • 0

#46 Variolus

Variolus

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 196 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:34

Bei meinem Hexer habe ich eigentlich ziemlich lange auf einen Austausch episches EndBC-Equip gegen grünes Questzeugs verzichten können, erst mit lvl 78 habe ich einen (!) Ring gefunden der besser war, als die, die ich bis dahin trug, allerdings hat dieser grüne nur 1 Level gehalten, dann wurde er gegen einen blauen aus einer Ini ersetzt. Allgemein hat sich mein Equip mehr von episch zu rar entwickelt als von episch zu selten. Es war nicht annähernd zu schlimm wie damals BC, wo mein Pala von t1/Hauptsächlicht2 innerhalb von 4 Spielstunden komplett zu grün (und 2 blaue Teile die sogar besser wären als t3) wechselte und deutlich bessere Stats hatte.
Für den Druiden, den ich jetzt level siehts ähnlich aus, zwar schlechter equipt als mein Hexer habe ich erst bei Questitems um Level 78+ wirklich etwas entdeckt, was ich austauschen würde. Und selbst blaue Instanzdrops kommen erst ab 75-76 als Ersatz in Frage...
Wenns ums Styling geht ziehe ich dann eh lieber einen schicken Anzug an, als in einer blutverschmierten und angesenkten Kampfkluft rumzurennen ^^
Zumal mir das Design zumindest der Questitems weniger zusagt und pro Rüstungsklasse eh nur 2 Styles zur Auswahl stehen (häßlich und häßlicher -.-). Über das t3 Recycling kann man geteilter Meinung sein, aber bei 3 meiner Hauptklassen gefiel es mir noch nie (auch nicht zu original Naxx-zeiten).
  • 0

#47 Lucky1991

Lucky1991

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:37

Also bei mir zählt Punkt 1 und 2

Hab auch mit lvl 70 was dafür geben müssen wipes und kA was alles noch... und dann tausch ich se gegen billiges zeug ein...

Und bissl Stylefaktor sollte doch beim equip auch dabei sein... siehe den Regelmantel vom Priester (Gladiatorset)

MfG
  • 0

#48 SixNight

SixNight

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1503 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:39

tausch alles gegen epic aus auser schultern ungern :p solang die sachen besser sind
  • 0

#49 Nekramcruun

Nekramcruun

    Homersapien

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:44

also wenn die werte von dem grünen zeug besser sind würde ich es auf jeden fall tauschen....wenn sie gleich sind würde ich lieber alte epische oder blaue sachen tragen wenn sie optisch besser aussehen.ich geh zwar eher nach werten als nach optik aber wenn die werte gleich sind geh ich schon nach der optik.wenn man seinen char stundenlang und tagelang ansehen muss bis der 80 ist kann es ja nicht schaden wenn er dabei gut aussieht. :D

p.s.: finde auch daß die umfrage reichlich spät kommt jetzt wo die meisten schon 80 sind und viele auch schon 80er epics tragen erübrigt sich die frage schon für sehr viele.
  • 0

#50 Dragonsdeath

Dragonsdeath

    Krieger fürs Leben

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1112 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:46

Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle.

naja gut aussehen ist natürlich auch wichtig finde ich manche sachen sehen echt bescheiden aus aber wenn die sachen besser sind tausch ich sie halt aus^^
  • 0

#51 Freelancer

Freelancer

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 18:51

Schön, mal wieder ien tolle WoW Umfrage. Gut es ist das Abo-Stärste MMORPG da draußen, aber es soll ja, zumindest Gerüchten nach, noch andere geben...



Genau und buffed hat mit wow angefangen also wir es hier auf der Webseite auch immer mehr um wow gehen als um andere Spiele

Das zeigt sich schon wenn man auf der Startseite schaut den wow steht ganz vorne links also das Top Thema von buffed

Genau das gleiche im Forum na was wohl wow als erstes nach den Internen Buffed sachen

Kurz ich sehe Buffed als wow Webseite die anderen Spiele verstehe ich mehr als Beilage des Portal´s


Zum Thema wenn was besser ist an Item ziehe ich es auch an allerdings hat meine Ausrüstung recht lange gehalten weil die sockel und verz sie besser gemacht haben als die neuen Nordend sachen

Ok mit 80 geht es fix mit dem austauschen der Items allerdings muss sagen das ich selbst mit 4 t7.5 teilen immer noch mein Schild aus bt tragen weil das für marken nur ein wenig besser ist und ich halt warte bis es in Naxx eins gibt der Endboss soll ja eins droppen obwohl bei uns immer nur das Tankschild drin ist und das haben schon alle krieger so das es schon entzaubert wird:victory:
  • 0

#52 Raorkon

Raorkon

    SCHEIßE ER HAT NE NASE !

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 218 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 19:12

ICh spiele auf einem RP Server und deshalb achte ich darauf das die Kleidung zu meiner Charakterrolle passt.
Und da meine Nachtelfin hübsch sein will ^^ ziehen "wir" hübschere Items den stärkeren vor.
  • 0

#53 Tyrome

Tyrome

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 19:14

HAHA @ Sixnight genau wie ich xD alles is mir shit wayne außer schultern also ich finde yaa man sagt ya ich echt als Sprichwort : Kleider machen Menschen.
Und ich finde in WoW Sprache heißt das: Schultern machen Chars :D:D Also ich hab meinen Char noch nich auf 80 aber ich habe kein bock den zu leveln aber wenn ich ihn leveln würd würde ich alle items austauschen die besser sind außer schultern t5 von schurken <3<3 i lovveeee thissss :D:D
  • 0

#54 Mace

Mace

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 647 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 19:19

Ich habe meine epics nicht gern gegen die neuen items eingetauscht aber ich habe es einfach so gesehen:
neue bessere items=schneller leveln =schneller raiden =schneller neue epics :p
  • 0

#55 Pfropfen

Pfropfen

    Aus der Flasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 19:21

Öhm keine der dre Antworten...
Ich leg/te neue Rüstung an wenn sie von den Werten her besser ist oder sie einfach optisch viel besser ist (Was ja nicht schwer ist)
  • 0

#56 WestIce

WestIce

    Positivdenker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 19:45

Stats sind das wichtigste, danach gehe ich ;)
  • 0

#57 LionStyler

LionStyler

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 20:10

Wenn man grüne durch epic ersetzen kann. warum nicht?!

Erspart doch Repkosten mit den Epics kann mann dann in Dalaran possen! XD

Horde FTW
  • 0

#58 Focht

Focht

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 340 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 20:11

also ich hab 3. genommen, da mir die stats wichtiger sind als die farbe, und auf epix achte ich eh nich so wirklich...
  • 0

#59 Soupcasper

Soupcasper

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 20:23

Das mein Charr in der Levelphase "unimba" aussieht muss ich wohl hinehmen... aber sobald ich dann ma Erflogreich raide ist es relativ wichtig das mein Charr gut aussieht ;-)

PS.: Für mehr Style von Helmen!... Die T-Helme sehen zu 95% sch***e aus.^^
  • 0

#60 Kahadan

Kahadan

    Interpunkteur

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 413 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2009 - 20:26

"Es zählen nur die reinen Stats!" :laugh:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder