Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

  • Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics ni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus ? die Rüstungswerte sind mir dabei nicht s

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wann Ihr Eure epischen Rüstungsgegenstände wegen neuer, grüner Nordend-Items ablegt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh... ich hab nen Todesritter angefangen und der hat jetzt auf 76 immernoch keine Epics
biggrin.gif


Für mich trifft also garnichts zu.
 
Schön, mal wieder ien tolle WoW Umfrage. Gut es ist das Abo-Stärste MMORPG da draußen, aber es soll ja, zumindest Gerüchten nach, noch andere geben...
 
Bin mit meinem Hunter auf 80 und hab schon alle 70er Epics eintauschen "müssen" weil die 80er Epics einfach viel bessere Stats haben, zum Style trag ich aber manchmal noch die 70er.
 
@ Lumpi667...

Früher war das hier NUR WoW. Früher war das hier noch nicht so bekannt.. es war noch Schwarz-Rot.. die ganze anderen Spiele kamen erst später dazu!
 
Man tauscht die Sachen natürlich dann aus wenn sie von den Werten her besser sind. Allerdings werde ich auch Sachen aufheben, das T5-Set zusammen mit dem Seelenernter (mit Unbändigkeit verzaubert) sieht am Hexer einfach unübertroffen aus und mit Addons wie ClosetGnome kann man in einen auf den anderen Moment seine Ausrüstung wechseln.

Diese Umfrage hält demzufolge keine passende Antwort für mich bereit da ich außerhalb von Instanzen eine eigene Garderobe habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Prinzip wäre der dritte Punkt, derjenige, den ich auswählen würde. Der Punkt passt aber nicht ganz...

Ich tausche allerdings nur, wenn die Teile besser sind. Warum sollte ich sie bei Gleichstand tauschen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit Lvl 80 immer noch 4 T6 Teile an und einige andere Hyal/Black Tempel Items. Aber nun fangen die Heroic Instanzen an und das wird bald ausgetauscht =)
 
Also ich habe Punkt 1 gewählt. Hab aber meine ganzen alten Sachen noch behalten weil es doch ein Stück Erinnerung sind und sie doch etwas Style haben
tongue.gif
 
Ich war nur Sunwell Geared undso konnte ich meine Items erst richtig in Heros und/oder Naxxramas tauschen.
Wenn was besser ist muss man es tauschen, das aussehen ist egal, hauptsache man kann seinen Charakter verbessern und das Beste aus ihm rausholen.
 
Klar so ein schönes Set sieht viel besser aus als ein zusammen gewürfelter Haufen Platten und Lederfetzen. Doch wenn die Stats passen dann zieh ich es auch an, egal wies aussieht. Die Rüsis in Nordend sehen irgendwie eh alle gleich aus. Ich wünsch mir sowas wie in Hdro, eine Hauptausstattung deren Stats zählen und dann eins wo man eigendlich sieht.


P.S.: Punkt 3 genommen!
 
Ich habe mein T4 set und dass vom event mit der Geißel auch noch auf der bank und as wird z.b zum RP mal angezogen..aber sonst punkt 3
 
Ich habe für Antwort 3 gestimmt,
z.B. war es bei mir so das ich auf lvl 76 im Sholarzarbecken (oder so ähnlich) grüne Armschienen bekommen habe und sie waren besser als meine
rolleyes.gif

Hab sie dann auch gleich angelegt, mir war es ziemlich Schnuppe welche Farbe es hat oder wie der Style war.
 
Dumme Frage.
Wenn du Stats besser sind werden sie direkt ausgetauscht.
Sollte ein jeder guter WoW Spieler wissen.
 
Dumme Frage.
Wenn du Stats besser sind werden sie direkt ausgetauscht.
Sollte ein jeder guter WoW Spieler wissen.

Dennoch bekomme ich persönlich für den Bruchteil einer Sekunde ein komisches Gefühl, wenn ich ein episches oder rares Rüstungsteil
gegen eine grüne Questbelohung austausche.

Was macht man nicht alles für seinen Raid! ^^


Gruß eagle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich leg schon gern mal inner inze die alten pvp stiefel mit tempo-vz an aber wenns hart auf hart kommt is aussehen wayne
happy.gif
 
Es war schon schwer sich von so manchen Items zu trennen und sie gegen irgendwelche Rüstungsteile auszutauschen die aussehen
wie ein Lappen oder ein stück holz mit ein paar Stacheln dran, damit meine ich die Stoff Items.

Die Items sehen alle gleich aus nur ab und zu mal eine andere Farbe, damit meine ich die Stoff items.

victory.gif
 
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wann Ihr Eure epischen Rüstungsgegenstände wegen neuer, grüner Nordend-Items ablegt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team


Die frage ist so bisschen untreffend gestellt,
denn ich habe nie auch nur einen Grünen gegenstand von Northrend getragen, und höchstens durch neue Blaue sachen ersetzt
von daher trifft bei mir keine der antworten wirklich zu da sie sich ja eigebntlich nur mit neuen Grünen Items beschäftigt
 
Ich bin grade Frisch 78 mit meinem Mage und ich habe bisher nur die Einzelteile wie Schulter, Handgelenke, Waffen und Schuhe ausgetauscht. Ansonsten trage ich noch immer das Zauberfeuer- und das Zauberschlagset. Weil ich bisher nichts besseres gefunden habe... zumal ich da ja noch Enchants und Sockel drauf habe...
 
Zurück