Musik

Du erwartest jetzt nicht wirklich eine ehrliche Antwort ?

lg
 
Schau dich auf youtube um. Dort sind gute Nachwuchskünstler die auch manchmal mp3s legal und kostenlos zum download anbieten
wink.gif


Edit: Keine illegalen Sachen jeglicher Art hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär ne Lösung aber ich glaub der meint eher sowas illegales :O

Kann auch sein das ich mich täusche.

lg
 
Oder bei last.fm anmelden. Da gibts auch kostenlose Downloads als Podcast. Die werden dann anhand deines Musikgeschmacks ermitteln.
 
Welchen Musikgeschmack hast Du denn? Gibts auch Internetradios, die völlig legal sind. Allerdings kannst Du da nix runterladen, nur streamen.
 
Doch, von Youtube kannst du legal Musik downloaden. Aber hab keine Lust jetzt zu googeln, das kannst du machen.
wink.gif
 
Schau dich auf youtube um. Dort sind gute Nachwuchskünstler die auch manchmal mp3s legal und kostenlos zum download anbieten
wink.gif


Edit: Keine illegalen Sachen jeglicher Art hier...


Doch, von Youtube kannst du legal Musik downloaden. Aber hab keine Lust jetzt zu googeln, das kannst du machen.
wink.gif

Aber ich denke mal nur so, wie es Lillyan schrieb. Ich denke mal kaum, dass man per youtube legal zum Beispiel an das neue Metallica-Ablum oder Linkin Park oder was auch immer ran kommt...
blink.gif
 
Jetzt tu ich trotzdem schnell googeln, hab mal etwas darüber gelesen...
 
Kauf dir Musik im Laden und unterstütz damit die Bands :/

lg
 
das mit youtube und dem converter ist ne grauzone.

wenn die künstler nicht selbst legale links für den download ihrer musik angeben oder sonst ihre musik frei hergeben, ist es jedoch wohl nicht zu 100% legal, wenn du dir über youtube ihre musik holst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo dann kauf ich wirklich lieber musik im laden, als mich strafbar zu machen
 
Da heisst es doch, ist legal.

Edit: Hab mal Link entfernt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich gelesen habe ist das speichern der Videos legal, das trennen der Videos von der Tonspur jedoch nicht. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen und will eigentlich auch keine weiteren Diskussionen darüber (und erst recht keine Anleitungen). Wenn man Musik von Youtube haben will soll man auf die Seite gehen und man ist auf der sicheren Seite.
 
Hier kannst du dir Ganz legal seeeher viele Muusikstücke anhören, nur nicht runterladen
 
Zurück