Blackhand-Vendetta sucht......

A

Arijane

Guest
Hallo zusammen

Die neue im Aufbau befindliche heimische blackhandgilde *Vendetta* auf Hordeseite
sucht noch nette und aktive spieler die mit uns inis - raids gehen
wollen.
Unser bisher kleiner und lustiger haufen ist für fast jeden spass zu haben.
Wir streben alles an was es anzustreben gibt. Der spass an spiel kommt bei uns nicht zukurz.
Wir wollen mit anderen netten spieler unsere erfahrung teilen und ausbauen. Wir werden die uns gestellten herausforderungen auch mal auf aussergewöhnliche art und weise meistern.

Wir suchen alle Klassen und Rasen bei uns ist jeder willkommen solang er wie wir spass am spiel hat .

Wir bieten euch :

ein Forum mit viel platz zum austauschen
einen Ts mit reichlich platz zum quatschen
eine freundliches Gildenleben
eine Gildenbank ist auch vorhanden

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,dann zögert nicht und bewerbt euch bei uns auf

www.vendetta-one.foren-city.de

oder im Spiel selber bei :

Froschy

Arîjane

Sêtsukâ

Kharima melden

Würden uns freun


Lg Arijane
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück