Alchemie Mount

Kamantum

NPC
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HI,
Mit WOTLK hat blizzard ja den Ingerneuren und Schneidern unter uns ein neues Mount beschert. Den Fliegenden Teppich auf seiten der Schneider und das Motorrad sowie (schon seit bc) den helikopter für die Ingenieure.
Mir kam spontan beim Alchemie skillen eine Idee für ein Mount für uns Alchemisten.
Was haltet ihr von einer Art gas, das aus dem Rauch vieler seltener Kräuter hergestellt wird, das wenn man es aus der Phiole rauslässt eine Wolke formt, auf der man dann durch die Lüfte schwebt!
Ist nur so ein spontaner einfall, kritik und kommentar ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
Kama
happy.gif
 
das problem ist, man kann sich für jeden beruf ein mount einfallen lassen, die frage ist nur ob das auch wirklich sinnvoll wäre.
 
hmm stimmt, wäre in meinen augen aber in dem sinne sinnvoll, dass man den beruf eines characters besser erkennen kann und es auch mehr individualität ins spiel bringen würde.
 
wieso sollte man den beruf schneller erkennen können..? ingi mounts sind alle handelbar, bei schneider weiß ichs net....
Beim 60 % Schneider Mount ist es so, dass man einen Skill von 410 braucht um das Mount zu benutzen also wirds wohl beim 280 % Mount so sein, dass man einen Skill von 450 braucht. Also nur für Schneider
biggrin.gif
.
 
das problem ist, man kann sich für jeden beruf ein mount einfallen lassen, die frage ist nur ob das auch wirklich sinnvoll wäre.


Wieso muss ich da jezt schmunzeln =)

Es gibt in wow soooovieles das nicht Sinnvoll oder besser gesagt unnötig ist... es kostet halt nur nen Heiden Geld und dient nur zur Belustigung und als Statussymbol... Weil man kann ja dann auch Fragen ..ist das Ingi-mottorrad sinnvoll? Ist der Teppig sinnvoll?
 
Dann kann man auch gleich so an die Sache gehen: Sind Erfolge sinnvoll, sind Raids sinnvoll? etc. Ich finde das mit den Mounts gut, so hat jeder sozusagen ein unterschiedliches...
und /sign @ Syane
smile.gif
 
@syane:
ich habe nie gesagt, dass ich das ingi mount oder den fliegenden teppich befürworte, ganz im gegenteil, ich halte sie für überflüssig, genauso wie ich jedes andere mount, was man durch einen beruf bekommen kann, für überflüssig halte
 
Danke für die Antworten, aber ich würde gerne von denen, die meine Idee für gut halten wissen wie sie ein Alchemie Mount Designen würden. Also ob sie auch für eine Art Gas wären oder ob sie andere Ideeen haben!
 
spontan die idee kommen...beim dragon ball gucken zufällig?^^ Jindujun sag ich da nur^^
 
Im Gedanken an die Apothekervereinigung schlage ich ein Skelettpferd vor, welches mit Alchemie auf die Beine gestellt wird xD
 
Finde ich gut. Meine Juwelierin möchte dann auch eine mit Edelsteinen besetzte Kutsche als Berufs-Mount!!!
victory.gif
 
Die vielen Mounts dies schon gibt sind absolut übertrieben. ZB. der 280er Teppich ist ne absolute Fehlkostruktion! Wer steht schon auf einem fliegenden Teppich!!
Ein Hexer ist doch nicht Aladin! So ein Quark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hehe das is nur ne frage wie mans rüberkommen lässt hehehe xD ...

sagen wir einfach das mount kein mount, sondern nur ne pfeife die mit nem 1/4 stacc kräuter gezündet wird. nach 4 sec is ma so knülle das ma fliegen kann!!!1

pro: niedrige anschaffungsgebür
contra: wenn dir dein zeug ausgeht musst du erst 10 mins kräuter sammeln ^^
 
Die vielen Mounts dies schon gibt sind absolut übertrieben. ZB. der 280er Teppich ist ne absolute Fehlkostruktion! Wer steht schon auf einem fliegenden Teppich!!
Ein Hexer ist doch nicht Aladin! So ein Quark!

in ein spiel wo alles geht warum solls da kein teppich geben? ich finds gut so
 
Schleim / Rauch, alles Käse....
Soll der Alchi seine Kräuter anzünden damit eine Wolke kommt?
Soll der Alchi seine Kräuter zermatschen damit er Schleim bekommt?

Realistischer wäre es wenn sich der Alchi einen neuen Stein bauen kann um damit einen alten Waldgeist zu beschwören.
Und der kann dann fliegen.

Schleim und Rauch *tztztztz*
Würd sowas von scheiße aussehen
biggrin.gif

Als wenn Alchis so die Looser sind die auf Resten fliegen wenn alle anderen sowas tolles haben^^
 
Zurück