Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

  • Berufe skillen und ausüben

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Erfolge einheimsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Ruf farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (nicht heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in der Arena

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP auf den Schlachtfeldern

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in Tausendwinter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reguläre Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rohstoffe farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 10 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 25 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tägliche Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele (aktuell) kein World of Warcraft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche Aufgaben Euch in World of Warcraft gerade am meisten beschäftigen?

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich farm momentan nur Kräuter&BB und mach ansonsten am Wochenende 10er raids meiner meinung nach sollte sich blizz mal was einfallen lassen was man zwischen den raids macht, außer gold farmen.
 
ihr habt lvln vergessen bin grad erst in nordend angekommen das is eine frechheit immer nur die rOXXoR 80er drann zu nehmen.
 
Siehe Punkt "rohstoffe farmen" ...

Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben
tongue.gif
 
Beitrag wurde doppelt erstellt, bitte löschen : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich wenig Zeit habe zum spielen und nun auch noch von Alli auf Horde gewechselt bin(und spiele da nun meinen DK) versuche ich nur zu lvln.

Heute noch die 70 mit dem DK, je nach dem wie viel Zeit ich habe
smile.gif
 
Gold farmen sollte man wieder so gut können wie auf dem Sonnenbrunnenplateau
 
twinken, da content durch
 
Raids clear haben und sich nun fragen ob man sich die Itemfarmerei noch antun soll...
 
reguläre quests da ja wieder am von vorn leveln neuer account *kotz*^^
50 erreicht fehlen noch 30 :/
 
Ich level meinen Krieger gerade.
Im Moment noch Level 18 >.<
 
also ich raide gerne und mach in mom 25er , aber auch skill ich meine berufe je nach dem wie es mein goldstand zulässt^^ in mom mach ich immer die juwe daily und hol drachenaugen gibt 300g
tongue.gif
oder kauf billig im Ah ein stell ringe her und entzauber es so billlig wie das ist
 
Also die meisten haben bis jetzt Berufe skillen genommen .. gnihihi .. als Alchi war ich auch schon zu BC zeiten schnell auf max. Level .. besonders als Druide kann man ja die Kräuter im easy-mode farmen
smile.gif


Ich bin ganz fasziniert wie leicht man in Nordend an Geld kommt .. habe ...ohne wirklich zu farmen seit Level 70 fast 30k Gold verdient ...

Ansonsten bin ich mit meiner Gilde grad am Raiden ... naxx und satharion 10er .. läuft ganz gut .. Naxx is zwar noch nicht clear .. aber es geht voran
smile.gif


Ansonsten bin ich grad übelst am Ruf farmen .. am wichtigsten dabei finde ich die Söhne Mannheims ... äh Hodirs die ja tolle Gegenstandsverbesserungen haben! ...

Die Angelrute der Kalu'ak hab ich mir allerdings als ersts Geholt .. und wenn ich grad nichts dergleichen mache, mach ich ganz gewöhliche Quests .. Meister der Lehren is mein Ziel .. Nordend war kein Problem .. aber in der Scherbenwelt fehlen mir in terrokar, nagrand und schattenmondtal noch so um die 10 Quests .. aber ich finde beim besten Willen keine Q-Geber ... ^^

so far

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich beschäftige mich mit mein hexer bin gebrechen geskillt und komme damit beim lvl nicht klar ,
zum 2th wäre ich dafür wenn die die beiden pet's inferno und verdamnis wache endlich so wie wichte ,und leerwandler einsetzt bar machen ich hab jetzt meine verdamnis wache 4 jahre und sie wurde noch nie beschworen weil ich es doof find das man dazu 5 leute brauch damit sie den nur paar sek da ist .
 
Zurück