Springe zu Inhalt


Foto

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?


  • Bitte einloggen zum Antworten
138 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten? (3598 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

  1. Berufe skillen und ausüben (1215 Stimmen [10.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.47%

  2. gezielt Erfolge einheimsen (974 Stimmen [8.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.39%

  3. gezielt Ruf farmen (1127 Stimmen [9.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.71%

  4. Gruppen-Instanzen (nicht heroisch) (402 Stimmen [3.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.46%

  5. Gruppen-Instanzen (heroisch) (1285 Stimmen [11.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.07%

  6. PvP in der Arena (219 Stimmen [1.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.89%

  7. PvP auf den Schlachtfeldern (326 Stimmen [2.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.81%

  8. PvP in Tausendwinter (363 Stimmen [3.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.13%

  9. Reguläre Quests erledigen (1040 Stimmen [8.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.96%

  10. Rohstoffe farmen (776 Stimmen [6.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.69%

  11. Schlachtzüge für 10 Spieler (1261 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  12. Schlachtzüge für 25 Spieler (1274 Stimmen [10.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.98%

  13. Tägliche Quests erledigen (1042 Stimmen [8.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.98%

  14. Ich spiele (aktuell) kein World of Warcraft. (302 Stimmen [2.60%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.60%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Flintius

Flintius

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 07:51

Ich habe Ruffarmen genommen, aber wirklich langweile ich mich.

Ich habe alles gesehen und nun weis ich nicht was ich noch machen soll auser die Zeit Tod zu schlagen und auf Mittwoch zu warten wenn die 25er IDs zurück gesetzt werden.

PVP mag ich nicht, bekomme ich nicht gebacken und Twinken habe ich nach 5 Min keine lust mehr.

Alles im allen stehe ich mit meinen Def Tank Freunden zur verfühgung wenn sie hilfe brauchen. Meine große Hoffnung liegt im Patch mit der nächsten Raidinstanz. Das diese wieder eine herraus Vorderung wird und wir nicht wieder so schnell durch sind wie das letzt mal.
  • 0

#22 DerMavgier

DerMavgier

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 08:26

also ich warte mit dem main auch immer auf montags und mittwochs.
meine twinks werden immer mal wieder ausgepackt um auf 80 zu kommen, da ruf und vorallem achivements
einfach nur nerven. bringt nix und kostet zeit. da geh ich lieber den pvecontent auslutschen xD
  • 0

#23 MAczwerg

MAczwerg

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:24

Siehe Punkt "rohstoffe farmen" ...

Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben :p


vote 4 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten
  • 0

#24 noizycat

noizycat

    Volksgeißel Tod - müssen wir alle sterben!?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1139 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:25

Mir fehlt da auch twinken / einen Charakter leveln ... habe das mal unter *normal Questen* verbucht.
  • 0

#25 Versace83

Versace83

    Mr. Awesome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 907 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:33

Aktuell spiele ich kein WoW (wg. Prüfungen)... Mitte Februar geht es dann wieder los. Dann mit Hero Inis und Raids um Equipment zu bekommen, wenn der nächste Raid gepatcht wird, BGs, weil es einfah Spaß macht und dann werde mir noch nen DK auf dem Server eines Freundes erstellen, das ja nun ab dem heutigen Patch möglich ist :)

Also habe ich das, was auch aktuell auf mich zutrifft gewählt ^^
  • 0

#26 Diomor

Diomor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 64 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:36

[x] reguläre Quests m achen

also eigentlich Leveln, gestern erst Lvl 71 erreicht =)

*tadel* wie lönnt ihr nur auf das vergessen tz :rolleyes:
  • 0

#27 Riksuna

Riksuna

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:37

Ich kann leider auch nicht abstimmen, da ich zwar einen 80er habe, der zweimal die Woche raiden geht sowie Twinks im 70er Bereich, die mal gelevelt werden müssten, ich jedoch den Großteil meiner Zeit, also etwa 4 bis 6 Stunden jeden Abend mit Rollenspiel verbringe. Ja, so etwas gibt es auch, wenn einem der ewig gleiche Sammel- und Levelkram nur noch auf die Nerven geht.
  • 0

#28 turrican

turrican

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:39

Wer immer diese Umfrage kreiert hat: FAILED!
Das was ich und viele andere machen steht garnicht zur Auswahl: Twinken
  • 0

#29 Deathtroll

Deathtroll

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 187 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:42

Mit meinem Priest besuche ich die Hero inis und mit meinem Dudu mach ich Dailys, Farme Ruf und sammle Geld :)
  • 0

#30 Alerius

Alerius

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:42

BG PvP, Ruf farmen, Erfolge farmen und questen habe ich unter anderem genommen.

Bezeichnend für die Arena ist das es hier bei den Zwischenergebnissen am wenigsten die Leute interessiert.
  • 0

#31 hoti82

hoti82

    MMO Freak/in/Tester/in

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 214 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:48

ich mache jeden tag hdz4 Time run will entlich den drachen des weiteren noch die restlichen fraktionen Agentumkreuzzug, Orakel und Kalulak auf erfürchtig bringen, gold farmen neben bei mit hergestellten sachen oder bergbauer mats^^ etc etc
  • 0

#32 *Belsina5* (Gast)

*Belsina5* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:49

hm
Schlachtzüge für 25 Spieler hero gehen,und tägliche rufq erledigen
obwohl mir das ganze schon ein wenig langweilig ist
nebenbei 3 chars auf 80 leveln
  • 0

#33 Megamage

Megamage

    Hunter 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1913 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:54

Siehe Punkt "rohstoffe farmen" ...

Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben :p


/sign

Btt: Ich warte auf den Patch...die 25er Raid Inis sind für mich schon ausgelutscht.
  • 0

#34 gartendiva

gartendiva

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:55

Ich hab mir mit meinem derzeitigen Lieblings-Char Zeit gelassen, von 70 auf 80 zu leveln. Ich hatte keine Lust, mich abzuhetzen um dann angeödet (wie man ja in einigen Posts sieht) rumzuhocken, weil alles schon durchgespielt wurde. Die nächsten Wochen muss ich mit meiner Bachelor-Arbeit Gas geben, so logge ich nur ein, um ein bisschen Kräuter für Inschriftenkunde und für den Alchie meines Freundes zu sammeln und ganz entspannt ein paar Dailys zu machen. Außerdem gibt es für die Wochenenden die eine oder andere Instanz, die ich noch nicht kenne und fast alle Inis hab ich noch nicht auf hero betreten. Von Schlachtzügen (bis auf den einen oder anderen) mal ganz abgesehen. Und nebenbei wartet noch eine Hexe darauf, wieder Main zu werden und von 71 auf 80 gehievt zu werden... FAZIT: Langweilig wirds momentan eigentlich nie!
  • 0

#35 TheEwanie

TheEwanie

    Inoffiziele Legende, ehemals "Awon"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 10:59

Ich kann nich antworten weil mir die antwort zum antworten fehlt deswegen sag ichs einfach mal:ich mache zu 90 % rp :dance: :happy:
  • 0

#36 Tokkró

Tokkró

    Main-Tank

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 11:02

ihr habt lvln vergessen bin grad erst in nordend angekommen das is eine frechheit immer nur die rOXXoR 80er drann zu nehmen.


Du scheinst den Punkt "Reguläre Quests erledigen" übersehen zu haben. Für mich zählt das als leveln...
  • 0

#37 Thevike

Thevike

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 11:11

ihr habt lvln vergessen bin grad erst in nordend angekommen das is eine frechheit immer nur die rOXXoR 80er drann zu nehmen.

Da wir ja alle nicht beleidigend werden wollen (r0XXoR nehm ich durchaus als Beleidigung auf -.-) möcht ich dich darauf hinweisen, dass das AddOn jetzt über 2 Monate raus ist. In der Zeit 10 Level zu machen ist jetzt echt kein Drama und erst Recht nicht mit T4+. Wenn dus dazu nicht geschafft hast in der Pre-WotLK-Zeit, dann kannst du wahrlich nicht behaupten, dass alle die besser/schneller als du beim Questen sind abgedrehte Freaks und no-RL-Leute sind!

Ich für meinen Teil arbeite grad daran meinen Feuerstuhl zu bauen ^^ Dazu gehört natürlich alles was Gold produziert (Normale Quests, Tägliche Quests, Farmen) aber auch ab und an mal nen Naxx-Raid fürs Equip.
Ansonsten noch das letzte Achievement aufm Weg zum Chefkoch (liegt im Moment aber noch auf Eis, weil die benötigten Rezepte erst mit dem nächsten Patch kommen).
  • 0

#38 Devildeath

Devildeath

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 11:17

Momentan bin ich noch am lvln mit meinen Chars: 75er Mage, 71er Hunter, 56er Priest
Mit der DK-Questreihe bin ich fertig, deshalb hat der Pause auf unbestimmte Zeit.

Ansonsten werden die Berufe geskillt wie bisher auch.

Je nach Lust und Laune wird dann ein Char gelvlt.
Da ich mom. wenig Zeit zum zocken hab, dauert es halt einfach etwas länger, was aber kein Problem ist, da ich wahrscheinlich eh nur Naxx 10er mal sehen werde und mehr nicht.
  • 0

#39 Výron Tankadin

Výron Tankadin

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 11:18

Ich spiele gar kein World of Warcraft mehr, weil ich diesen Zeitfresser keine Chance mehr gebe.
Einige verhalten sich so als ob sie dort etwas 'müssen' oder ein gewisser Zwang herrscht etwas zu erreichen.
Man geht dann im innersten davon aus man verpasst etwas oder man hechelt irgendwelchen Items hinterher.
WoW ist schon geschickt gemacht, die vielen Millionen Spieler ständig im Bann(oder vorm Bildschirm) zu halten.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Spieler wohl WoW mit einem Beruf verwechseln und ihr RL dadurch ziemlich vernachlässigen.
Das Erfolgssystem bringt auch noch diverse Anerkennung für Spieler, dass der geschickteste Zeitvertreibsschachzug von Blizzard war
um die Spieler noch mehr an dieses Game zu fesseln. Ich denke es gibt auch viele, die holen sich durch dieses Spiel fehlende Aufmerksamkeit und
Annerkennung für Erfolge.
ES gibt so viele Gamer, die hängen mehr als bis zu 12 Stunden am Tag vor Wow...
eine Zeitumfrage wäre mal Interessant wielange durchschnittlich am Tag man vor diesem Spiel verbringt.
Mein wow Account kommt jetzt unter den Hammer solange es noch bekloppte gibt, die für einen Account von 150 bis 500 Euro zahlen.
  • 0

#40 Kite-X

Kite-X

    Pew Pew

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2009 - 11:35

Wochenablauf:
Mi 18:30 - 24 Uhr Raiden
Do 18:30 - ca 22 Uhr Raiden
--------- Alles Clear
Fr vielleicht 1h spielen
Sa bissel farmen
So bissel farmen
Mo - vielleicht 1h spielen
Di - vielleicht 1h spielen


Es fehlen antworten wie twinken Lvln und Langweilen
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder