SV Rota Skillung kurz auf was kommst beim SV Hunter an

_Kritter_

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich war schon immer bm hunter ^^ aber hab gehört sv is auch ganz witzig und möchte das etz mal austesten und geniesen können ^^ also interessiert es mich welche rota haben sv hunter was für stats brauchen sie hauptsächlich und muss ich im raid auf bestimmte dinge achten da im sv baum ja allerhand mit fallen hantiert wird und ich hab auch hier schon ne skillung ( http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330503135321351 ) die von mir is aber ich will ein paar meinungen einholen da ich keine ahnung von sv hunter hab. Muss ich vll sogar umsockeln vll auch nur beweglichkeits vzs bitte verratet mir eure Geheimnisse. ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Kritter ) Welches pet verwenden SV hunter usw.

mfg Kritter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche mal diese

ansonsten musst du möglichst viel crit haben
smile.gif
 
Rota: ST - ES - SS und Cd's up halten. SS - ES bei L&L danach wieder in die alte Rota switchen.
Für Sv sollte man relativ viel haste haben so ca 520 und halt agi anstatt ap sockeln da es wesentlich besser skaliert
viel mit fallen arbeiten lohnt nicht mehr da L&L leider nun ein cd von 30 sec hat
 
Rotation ist eine Priority Rotation:
#-1 ST - Serpent Sting
#0 KS - Kill Shot
#1 ES - Explosive Shot
#2 AS - Aimed Shot
#3 SS - Steady Shot
PS - Priority Shot (bedeutet, wenn 1 ready dann 1, wenn nicht dann 2, wenn der auch ned dann 3)

PS, PS, PS, PS, PS
smile.gif


Aufpassen als SV muss man prinzipiell einmal alle 30 Sekunden, dann nämlich wird Lock and Load proccen und man bekommt 2 ES ohne Cooldown. Die Rotation sieht dann wie folgt aus:

PS - PS - PS - *LnL* - PS - 2/3 - ES - 2/3 - 2/3 - ES - 2/3 - 2/3 - PS - PS - PS - PS

Der Sinn dahinter:
Der Schaden des Explosive Shot entsteht nicht nur durch den Schuss, sondern auch dem Minidot, welcher 2 Sekunden auf dem Mob aktiv ist. Dieser wird jedoch durch einen neuen ES überschrieben, also müssen wir diesen auslaufen lassen, ehe wir einen neuen Explosive Shot casten werden.
Je nachdem wie schnell wir merken, ob LnL procct, haben wir genug Zeit 2 Specials (Aimed Shot oder Steady Shot) zwischen den ES's unterzubringen. Das liegt sowohl an der Reaktionszeit, alsauch am Soft-Cap eures Haste-Wertes (wie nahe an den 1.5 Sekunden seid ihr?)
Wenn euer Steady 1.6 - 1.7 Sekunden Castzeit habt, dann macht nur ES - SS - ganz kurz warten - ES - SS - gkw - ES - SS - PS - PS - PS .....



Equipment ist ganz klar:
Hunter-Equipment mit sehr viel Agi allem anderen bevorzugen! 1 Agi ist mit ca 1.4 DPS betitelt als SV, was ein verdammt hoher Wert ist. Die beste Trinketkombination als SV wäre DMC: irgendwas mit 90 Agi und 300 Agi procc, sowie Fury of the Five Flights von Sartharion.

Ganz wichtig:
Die optimale Skillung erfordert Hit-Cap !!!
Check it out

/edit
Also 1 Steady Shot nach dem Explo bei LnL reicht locker... habe vergessen, dass der explo selbst ja noch nen gCD auslöst und dann schon 1 mal tickt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich spreche hier für viele wenn ich sage:

WTF? Abkürzungen sucken!
 
Ich glaube, ich spreche hier für viele wenn ich sage:

WTF? Abkürzungen sucken!


Na geh, die Abkürzungen stehen doch eh eingangs...

Trotzdem ist mir die SV-Spielweise, gelinde gesagt suspekt
hmmm.gif



Wobei ein Raidkollge der auf SV gespecct ist, schon ordentlich DMG raushaut....jetzt nach Patch
wird de Unterschied zw. uns wohl noch grösser.


:glare:Ich frag mich ob und wann andere Klassen, wie angekündigt auch so generft werden ....

Viell. spätestens mit Contant-Patch, der ja schwieriger als Naxx sein soll....viell. besteht die Schwierigkeit einfach, dass sie alle Klassen nerfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Naarg, also jede einzelne Abkürzung ist erklärt...
smile.gif
 
Inwieweit wurde der Explosive denn nun verbessert/verändert? Hat da jmd eine Info?
 
Inwieweit wurde der Explosive denn nun verbessert/verändert? Hat da jmd eine Info?


Man lese Patchnotes...

Genaue Daten hab ich nicht im Kopf (siehe oben, selber suchen), aber der Explo-Schaden wirkt nicht mehr auf umliegende Ziele
dafür wurde sein Schaden erhöht. Mehr Änderungen gibts meines Wissens nicht...
 
ja, diese Patchnotes kenne ich natürlich, ist aber relativ schwammig "wird stark erhöht", ich wollte wissen, ob jmd - z. B. vom Testserver - genaue Zahlen kennt
 
mmo-champion.com
News durchforsten, irgendwo steht die exacte formel..
 
ok, danke

Formel: RAP*0,16+428

und wenn ich es richtig verstehe das ganze mal 3. Kann das jmd soweit bestätigen?
 
Wie ihr jetzt alle auf SV Umskillt *Kotz* Ich war Pre Patch IMMER SV! Boah, wie mich das schon wieder Ankotzt!

Edit:
Ganz wichtig:
Die optimale Skillung erfordert Hit-Cap !!!
Check it out

Optimal? Wo? Wo? Wo?

Die ist NIE Optimal! Du stehst NIe Wirklich NIE mehr als 30 Meter von einem Mob weg, ich spiele seit Wotlk Start SV und habe einen Langzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub mir ich würde liebend gern BM bleiben! habs grad eben mehrmals getesten an der boss puppe, sv macht einfach mehr schaden als bm. ich schätze es sind ungebufft 10-15%. im raid wird es weniger sein bin ich sicher. aber immernoch genug.

ich frag mich nur zur zeit ob LnL sich lohnt. es dauert ewig bis das ding mal procct, kostet 3 punkte und wirklcih viel mehr dmg bringt es meiner meinung anch nicht, es spart nur mana. klar der ES macht ordentlich dmg, aber da er ja nen zum einen ganz normal einen gcd verbraucht und ich sowieso nen steady dazwischen knallen muss, hab ich nicht wirklich viel zeit gewonnen. der tolle supporter bin ich auch nicht, da ich nur 1 punkt in den mana-zurück-skill gesteckt hab. und is schon lächerlich wenn das pet jetzt bei 360dps rumkrebst.

GEBT MIR MEINEN BM ZURÜCK!!!
 
LnL lohnt sich aber 100 Pro...
effektiv sind das 3 Explosive Schüsse hinereinander, und seit dem Buff lohnen die.

btw, es zwingt dich keiner aus BM zu skillen, guck dir mal Kwat an, den störts auch net
 
naja aber du musst immer einen steady dazwischen packen und 3 punkte sind schon verdammt viel, dafür das das so alle 40-50sek mal procct.
 
Es gibt eine alternative Skillung ohne Hunting Party, mit welcher der Hunter für sich selbst mehr DPS heraushauen kann...
Jedoch sind das minimale Unterschiede.

Wenn du dennoch eine Skillung vorschlagen möchtest, welche mehr Pure-DPS bringt, dann nur zu. Noch habe ich jedoch zweifel =)

@oli
Je nach Boss kann man den Procc problemlos alle 30sekunden herbeizwingen, das erfordert nur ein wenig Übung. LnL jedenfalls ist Pflicht und der Steady dazwischen ist kein Thema - es sind dennoch 2 zusätzliche Explosives - das IST ein DPS Schub


@mega
Klar skillen nun viele auf SV um. Ich selbst war 90% meiner BC Zeit SV-Hunter, da ich die Skillung zu dem Zeitpunkt einfach sehr mochte. In Wrath bin ich jedoch aufs optimum gegangen und bis vorm Patch war der SV alles andere als das Optimum
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie zwing ich das herbei? soll ich nen gcd verschwenden und ne eiskältefalle auf den boss schiessen? das ding hat doch nen 30sek cd und erst danach startet wieder die 10% chance, die ich alle 3sek bei nem schlangenbiss tick hab oder? also an der puppe hats teilweise ewig gedauert bis der procc mal kam.
 
Zurück