Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Hallo WoW-Fans,

wir bieten euch ab sofort die Möglichkeit automatisch generierte Visitenkarten zu benutzen. Dabei handelt es sich um kleine Grafiken, auf die euer Charakter-Name, die Gilde, euer Level und eure Berufe automtisch eingetragen werden. Natürlich müsst ihr BLASC installiert haben und in unserer Datenbank auftauchen damit die Visitenkarten funktionieren.

Die entsprechenden Links für die Karten findet ihr dann auf der Visitenkartenseite eures Profils, wie z.B. hier: http://www.buffed.de/?c=1&tab=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Arbeit Krauli
top.gif
 
Sehr schön gemacht
smile.gif
Grafiken sind auch nett ausgewählt... Subba ^^ Kann das Release ja endlich kommen
wink.gif


Lg,
Nebel
 
Super Crowley. Super Neil
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honorius schrieb:
Genial, Danke!
top.gif

[post="78672"][/post]​
Hab ich ganz vergessen, die Lobpreisungen für die schönen Hintergrundgrafiken gebühren natürlich unserer Künstlerkuh Neil.
wink.gif
 
WoW, die sehen ja echt genial aus.

Grosses Danke und wirklich super Arbeit
top.gif
victory.gif
 
super arbeit neil du kampfkuh
wub.gif


vllt. gibts ja in zukunft noch mehr verschiedene bilder
victory.gif
 
Super Arbeit
top.gif
An Motiven würde ich mir aber noch die aktuelleren Wappen wünschen. Die Bilder gibt hier. Runter scrollen bis "The Blizz", dann noch etwas und bevor die Schwarz-Weiß-Bilder bei WarCraft anfangen, sind sie da
victory.gif
 
Irgendwie war es ja klar, dass auf euch Verlass ist, wenns um Statistiken/Visitenkarten usw. geht
smile.gif


Beide Daumen hoch !
 
Hamu schrieb:
Super Arbeit
top.gif
An Motiven würde ich mir aber noch die aktuelleren Wappen wünschen. Die Bilder gibt hier. Runter scrollen bis "The Blizz", dann noch etwas und bevor die Schwarz-Weiß-Bilder bei WarCraft anfangen, sind sie da
victory.gif

[post="79405"][/post]​

Es wird sicher noch neue zusätzliche Motive geben, allerdings dauert das aufgrund des historischen Ereignisses morgen noch ne Weile ^^
 
Wie gebe ich den den Servernamen für Khaz´goroth ein?
Bei mir funktioniert das nicht, liegt das an dem ´?
 
Kilroy schrieb:
Wie gebe ich den den Servernamen für Khaz´goroth ein?
Bei mir funktioniert das nicht, liegt das an dem ´?
[post="80196"][/post]​

Bei mir aktualisiert sich die Visitenkarte nur, wenn ich das Motiv ändere...
Irgendeine Lösung?
 
Kilroy schrieb:
Wie gebe ich den den Servernamen für Khaz´goroth ein?
Bei mir funktioniert das nicht, liegt das an dem ´?
[post="80196"][/post]​

Ich spiele auf dem Server Mal´Ganis und bei mir geht es auch nicht :sad:
es wäre cool wenn ihr mal danach gucken könntet weil ich denke das es an dem ´ liegt
 
bei mir gehts auch irgendwie nicht...spiele auf Kargath. (Name: Lao)
da zeigt er immer an, dass charackterinformationen nicht gefunden werden konnten...

aber ansonsten sehen se echt nett aus
wink.gif


edit: ach ok...hab überlesen, dass ich blasc installiert haben muss
blush.gif

wird wohl daran gelegen haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Arunos schrieb:
Ich spiele auf dem Server Mal´Ganis und bei mir geht es auch nicht :sad:
es wäre cool wenn ihr mal danach gucken könntet weil ich denke das es an dem ´ liegt
[post="80241"][/post]​
Ja, daran lags. Danke für den Hinweis. Das sollte jetzt behoben sein.

http://black-legion.info/cards/Mal´Ganis/Arunos.jpg

Und nicht böse sein, wenn wir zur Zeit nicht so schnell zu Stelle sind, wenns Probleme gint. Ihr könnt euch ja sicher denken woran das liegt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück