Suche Leute für Neuanfang

P

philits

Guest
hallo liebe Community

ich würde ein paar nette leute suchen, die lust auf einen neustart, sprich mit neuen chars, haben.

also ich würde gerne heiler spielen. da würd ich sehr gerne schamane oder paladin spielen.

rasse und fraktion ist mir da nicht so wichtig, da ich aber bis jetzt ally gespielt habe, würd ich vl zu horde tendieren aber natürlich auch weiterhin allianz.

server können wir ja noch genau besprechen.

ich such halt nette leute mit denen das leveln spaß macht und die auch oft inis gehen.

also meldet euch hier oder per pm. würd mich freuen

PS: wenn sich genug leute finden kann man ja heute vl noch anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho bin auf dem server area 52 (ally)und spiel da ein druiden,da ich seit gestern wider internet in der neuen wohnung habe und fange auch mit einem neuen char an.Kannste dich ja melden,wenn du interesse hast.Einfach hier oder eine /pm hier in mein post fach.

Mfg Domalias
 
ja da wär ich wohl dabei. weil area 52 is ja eh einer von den neueren.

also dann werd ich schaun das ich heute so um 17 Uhr on sein kann weil ich erst um 16 uhr heim komme vom arbeiten.

dann werd ich mir eine menschenpaladina machen. und geh dann gleich ins draeneigebiet, weil da gibts meiner meinung nach bessere belohnungen.

ingame werd ich philits heißen. wenn du da nicht kannst dann sag bescheid.
 
Weil mir so Rotzlangweilig ist können wir sofort anfangen!
victory.gif

Welcher Server und welche Fraktion ist mir wurst
happy.gif



Edit:

Wir sind nun knapp 60accounts und werden immer mehr
victory.gif

Schön zu sehen wie viele lust haben mal wieder ganz neu anzufangen
clap.gif


Server: Area52 (PvE)
Fraktion: Allianz
Gilde: Vengeance
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=A...ngeance&p=1
Ansprechpartner: Axthammer, Philits, Tualyos, Kalysha, Kiroamê oder Deichhexe
Ts²: vorhanden
Homepage: Playerhost.net/vengeance
Raidplaner: vorhanden
Gildenbank: in arbeit
Vorraussetzung: Level 1 Char, keinen Todesritter!


Ihr könnt den Char spielen wozu ihr lust habt aber er muss mit Level 1 anfangen sonst geht der Sinn des Projektes flöten, eure berufe könnt ihr ebenfalls frei wählen.
Aktivität sollte natürlich da sein, nicht dauerhaft aber so das man zusammen Leveln, Instanzen und später Raids machen kann
Haben noch dringenden bedarf an weiblichen Spielerinnen damit unsere Hexendame nicht so einsame ist
biggrin.gif



(dies ist eine ernste Gilde, keine verarschung!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie gesagt ich kann erst ab sag ich mal frühestens 16:30 weil ich noch auf der arbeit bin.

server: Area 52
Allianz
Human Heildose
 
ja wie gesagt ich kann erst ab sag ich mal frühestens 16:30 weil ich noch auf der arbeit bin.

server: Area 52
Allianz
Human Heildose


Ok, werd mir da mal nen Krieger erstellen. Gleicher Name wie Main in der Sig
happy.gif

Ich liebe Krieger
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann wären wir ja eigentlich schon 4.

du als krieger
ich als heiler
Domalias als druide
Turalya als schurke


dann würde ja nur mehr einer fehlen für eine levelgrp. und gleich viele inis gehen wäre super.

wärst du dann tank axt oder eher dd ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann wären wir ja eigentlich schon 4.

du als krieger
ich als heiler
Domalias als druide
Turalya wäre noch interessiert


dann würde ja nur mehr einer fehlen für eine levelgrp. und gleich viele inis gehen wäre super.

wärst du dann tank axt oder eher dd ?


Hmm gute frage, ich geb später auf jeden fall den besseren dd ab da mehr erfahrung vorhanden ist^^
Kann aber auch Tank machen, vielleicht will auch Domalias Tanken.
Öhm, wo fangen wir dann an zu Questen? Macht erstmal jeder sein Startgebiet und treffen uns dann in Goldhain oder wie hast du dir das dann vorgestellt?

Edit: Berufe -> Bergbau und Schmied dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm da bin ich derzeit noch am überlegen. ist aber denk ich mal besser so.

also ich persönlich tendiere zum draeneistartgebiet da es da sehr gute belohnungen gibt meiner meinung nach.

ich bin aber auch für alles offen und da kommen wir ja alle schnell hin.
 
Bin eher fürs Zwerg- oder Menschenstartgebiet, aber sehn wir ja dann
happy.gif

Ich mach mal die ersten Quests hier und mach mich dann auf nach SW

Edit: den ersten Jägerfarmbot hab ich schonmal ausgemacht lol, rennt immer im kreis hier xD (vermutung das es einer ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Hinweis, Area 52 hat weil der Server so neu ist zwar gravierende Vorteile aber auch starke Nachteile:

Man findet zwar gut dds aber ob die Leute spielen können ist eine andere Frage.
Die named Mobs dort sind so gut wie dauertot. je nachdem wie schnell ihr seit könntet ihr noch die Main-Level-Gruppe dort einholen und dann ist es in Aezeroth wie auf älteren Servern in der Anfangszeit von WotLK.

Mit Gilden sieht es dort auch eher naja...düster aus.
War kurze Zeit mit meinem Main dort und hab ein paar Dinge mitbekommen die ich ungern hier breittreten will.
Ansich empfehle ich den Server nicht unbedingt da viele Leute einem mit großer Unfreundlichkeit begegnen.
 
ok mittlerweile ist die gruppe auch schon voll

besteht aus

Philits : Paladin
Axthammer: Krieger
Domalias: Druide
Turalya: Schurke
Selka: Hexenmeister

Onlinetreffpunkt ist dann 16:45 heute. schreibt mich dann einfach alle an und dann inv ich euch in eine gruppe.

Turalya kommt dann etwas später.

dann können wir ja weiteres gleich ingame neben dem questen klären.
 
hi leute ...ich würde auch gerne mal nen neuen char anfangen--mit netten leuten und so würde gerne nen schamanen spielen mir egal ob heiler oder dd ich könnt wohl beides spielen - dürft ich noch bei euch mitmachen?
 
War kurze Zeit mit meinem Main dort und hab ein paar Dinge mitbekommen die ich ungern hier breittreten will.

Erzähl, macht mich neugierig^^


Ansich empfehle ich den Server nicht unbedingt da viele Leute einem mit großer Unfreundlichkeit begegnen.

Bin ich von Kargath gewöhnt, ist glaub ich der größte Flameserver weit und breit
happy.gif

Weiß mich dementsprechend zu wehren
blub.gif



Und mit Gilde ist auch egal, machen wir unsere eigene aus erfahrenen Spielern.
biggrin.gif


@ Kirolamê: falls wir selbst ne Gilde machen ist das kein Problem würd ich mal sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wäre natürlich auch eine überlegung wert mit lvl 10 gleich eine gilde aufmachen und dann die die mitspielen wollen inviten. dann könnten wir immer gildeninterne quest- bzw. inzenruns machen.
 
Ich kann vl immer wieder reinschaun
Sitz aber in da schule
biggrin.gif
also oefters afk
 
ja wäre natürlich auch eine überlegung wert mit lvl 10 gleich eine gilde aufmachen und dann die die mitspielen wollen inviten. dann könnten wir immer gildeninterne quest- bzw. inzenruns machen.


Jo, so mein ich das ^^

Nette Leute gibt es doch, mir hilft grad n 80. bei den anfangsquets^^
 
heyho würde mich gerne anschließen wenn es noch platz hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück