Neues Visitenkarten-System

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Wir hoffen, dass das neue Visitenkarten-System, was wir heute Live gestellt haben die Probleme die in den letzten Tagen gehäuft aufgetreten sind beseitigt.

Allerdings haben wir uns recht schnell entschlossen, die Änderungen zu veröffentlichen, weil der Zustand einfach nicht mehr tragbar war. Leider konnten wir das System dadurch nicht in aller Ausführlichkeit testen.

Falls es also Probleme gibt wie z.B. Karten die nicht aktualisiert werden, oder nicht angezeigt teilt uns bitte hier die URL mit, die nicht funktioniert. Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
 
Allianz Bild 7 Funktioniert net

Code:
[url=http://blasc.de/?c=231393][img]http://blasc.de/cards/Die_Nachtwache/Livana-7.jpg[/img][/url]

 
Ist es normal das BLASC so verspackt ist? Keine richtige Darstellung usw? Wenn ja behebt das mal oder ich wechsel das ist voll schlimm!!!! Und meine Visitenkarte geht auch net! Der zeigt mir nichtmal an was ich ausgerüstet habe!!!!! Selbst das Forum hier wird nicht richtig dargestellt
 
@Rookie: Deine Karte funktioniert eigentlich. Im Zweifelsfall mit Strg-F5 einfach die Grafiken neu laden lassen.

@Blacksaruman: Wenn deine Visitenkarte nicht funktioniert, poste mal bitte die URL, dann schau ich mir das mal an. Für die anderen Probleme öffne bitte einen eignen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sollte denn am forum nicht i.o. sein? bei mir is alles normal...
 
Meld !



Keine Aktualisierung seit dem 21.4 mehr !!! bei eingen anderen Pic´s auch nur z.T.
 
Oki Kommando zurück !!!

Nach dem ich Strg-F5 ausgeführt habe ist alles wieder aktuell !!!

Hmmm...."wer lesen kann ist klar im Vorteil..."
yahoo.gif
tease.gif
 
Gibt doch Probleme und zwar mit dem IE 6.0.2900 unterm Firefox 1.5.02 wird alles richtig dargestellt....
 


Da fehlen mir bitte die Berufe und wenn ich auf meinen Char. klicke wird auch nicht angezeigt welche Gegenstände ich derzeit angelegt habe.
 
Kann seit einigen Tagen mein Profil nicht anzeigen lassen, die Gegenstände, Berufe etc. werden nicht mit aufgeführt, obwohl ich das Profil als aktualisiert angezeigt bekomme.
Hab schon Blasc de- und dann neu installiert, noch mal geladen, nix hilft.
 
Ich hab BLASC inzwishcen 2 mal neu instaliert und auch sonst alles was mir einfällt versucht aber ich sehe tortzdem auf meine Visitenkarte nicht meine Berufe und in meinem Profil werden die Sachen die ich anhabe nicht mehr angezeigt.
Früher war dem aber so bei beidem.
 
Folgendes ist auffällig:

Die Bilder bei denen es nicht aktuell ist, sind die jenigen, die in der "ersten Reihe" untereinander, auf der Visitenkartenseite stehen ! Ich habe mir per "aktive Desktop" mein Char-Pic auf meinen Windows Desktop gelegt, also seitdem Patch funktioniert da ganrnichts mehr, keine Aktualisierung etc...
Explorer Cache schon gelöscht. Jetzt stellt sich bei mir die Frage sollte ich meinen Proxycache auch noch löschen ? Wäre eigentlich Unsinn da die anderen Visitenkarten immer korrekt aktualisiert werden !!!

MfG

Pullox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crowley schrieb:
@Rookie: Deine Karte funktioniert eigentlich. Im Zweifelsfall mit Strg-F5 einfach die Grafiken neu laden lassen.

[post="111478"][/post]​


Was soll das denn kann doch net richtig sein das man das erst so machen muss,oder.Habe das gleich problem.Das ist doch nichts wenn jeder aus dem Forum Strg u. F5 drücken muss.Nur das er das aktuelle sehen kann.
 
Zurück