Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

  • Satz mit X. Das hat Blizzard total vergeigt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Never play on a patch day...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich stören weder Änderungen noch Fehler sonderlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Welcher Patch?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wie Ihr zu Patch 3.0.8 steht. Seitdem der Patch am 21.01.2009 aufgespielt wurde, häufen sich die Probleme auf allen Server.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe echt nicht warum blizz so vorschnell und übereilig den patch aufgespielt hat.
noch 2 tage vorher hieß es "bald" kommt der patch.
was ist mit der"it's done when it's done" philohophie geworden?
fehler macht jeder und dagegen hab ich auch nicht(und da ich kein pvp-spiele interessieren mich die bugs auch net xD),aber warum blizz in meinen viel zu früh gepatcht hat weis ich nicht!
vllt wegen dem neuen launcher xD
 
eben fehler macht jeder mal also warum darf blizz die nicht machen? Never play on Patchday so einfach ists. ein paar Tage warten, ein bisschen Entzug und so... Und dann sind die meisten probleme auch behoben.

MfG Hellfire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich als Jäger dazu sagen?????????

aber OK Bliz eben ... erst wird man gebuffed dann wird man genervet und am Ende doch wieder gebuffed........ das besten sind die billigeren VZ's
 
ne möglichkeit namens "lol" wäre gut ^^

Edith: ich finde den patch an sich gelungen nun muss nur noch alles funktionieren wie es soll das macht blizz schon
 
Zuletzt bearbeitet:
der patch kam schon zur passenden zeit, weil sie müssen ja schon an 3.1.0 feilen.
was ich nicht verstehe ist das wintergrasp dicht gemacht wurde.
nur weil es auf ammi servern zu serverabstürzen kommt, heißt das nicht das dies auch für eu server zutrifft.
achja und bei mir laggt es jetzt schlimmer seitdem die wintergrasp server aus sin
glare.gif


ich denke aber das blizz das schonwieder hinbekommt
 
Ach ruhig Blut würd ich mal sagen Blizz richtet das schon
wink.gif

Einfach ne an nem patchday zockn ... und die nächsten tage wirds besser
siehe tausendwinter (blutkessel) funzt alles ... auch lagg frei fand ich ..

Mfg Alk
wink.gif
 
Also ich rege mich wirklich garnicht darum auf! Ich bin froh, dass Blizzard regelmäßig diese Patches bringt. Außerdem zeigt Blizz ja dann auch wieder Stärke, indem sie die Probleme schnell wieder beheben. Somit ist für mich klar: Ich vertraue Blizzard und weiß, dass sie's schon wieder richten werden!
 
?? hä? Was für Probleme?
War gestern 3 Std. online, alles upi, ini gewesen, questen gewesen, eine Quest ver verbuggt aber was solls?
 
nun ja...

gibt wieder mal ein paar probs, am meisten nervt mich das mit tausendwinter, aber ich denke und HOFFE mal das dass schnell behoben wird!^^
victory.gif
 
Nicht schlimm aber schon Peinlich für eine Firma von Blizzards Größe, haben sie sich wohl von Microsoft abgeguckt
victory.gif
 
ja so sindse halt ^^ wann können die mounts endlich schwimmen jeder hatt darüber gelabert aber gekommen ist nichts ^meins geht immer unter
blush.gif
 
Totaler Dreck der Patch, als DK fehlen mir jetzt 300Dps, nen BM Hunter Kollege aus meiner Gilde der vorher mit 2500Dps in Naxx 10 rum gerannt ist hat jetzt nurnoch 1.4k, es laggt ohne ende und ich find das dieser Patch weniger gelöst als verursacht hat. Nur noch Probleme, gestern ein BG gemacht, danach schon kein bock mehr...

Ich hoffe mal das die das ganze möglichst schnell wieder richten.
 
Ihr seid nur darüber am heulen wie alles Blizzard versaut hat.
Macht es besser, die suchen noch Leute die es besser machen können.
Also heult nicht rum und bewerbt euch.

Wenn ich mir andere MMO Schmieden anschaue, Die es deutlicher verbocken, ist Blizzard denen noch weit voraus.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab keine Probleme mit dem Patch. Keine lags und sonst auch nix
smile.gif


das einzigste was mich stört das Wildwuchs CoolDown hat
biggrin.gif
 
wildwuchs generft kdh generft *afk selbstmord* -.-
Naxx ist auf einmal so schwierig o.o die trash gruppen sind schlimmer als die bosskämpfe will blizzard mich verarschen xD
 
@Palaelf

Wtf scheiss gelaber man zahlt für das spiel und das nicht wenig und man bekommt einen scheiss laggy server
also kann man schon flamen xD

Ps: wtf name xD
 
Zurück