MaxDPS als Shadow auf 80

BabyMilk

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hallo an alle meine Schattenfreunde,

mich würde rein aus Neugierde mal interessieren, weiviel DPS ihr so macht auf 80 mit halbwegs guten Equip.

Grund zu meiner Frage ist, dass ich gestern Ini war mit meiner erst 74er Shadowpriest und fast 1,6k DPS gefahren hab.
Ich dachte, ich guck nicht recht. x.X

Falls wer Screen sehen will, habe einen gemacht.

Daher bin ich doch sehr verwundert, wieviel machbare DPS dann erst auf 80 sind.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. =)
 
habe schon auf 70 eine dps unsupportet von 1,7k+ gefahren
tongue.gif

im raid singel target, kommt auf den boss, sagen wir mal patchwork 4k+ easy an bossen wie thaddius und loatheb sind shadows weit weit oben, über ihnen sind nur krieger in der regel.
was aoe angeht sind shadows mit die top dds ingame
 
Naja, kommt immer drauf Equip an, habe kein einziges T6 Teil an, daher wunderte mich das erheblich zu mal ich vor LK nur ca. max 1,2k DPS gefahren habe, wie gesagt mit meinen so bescheidenen Equip.

Aber finde es echt krass, wie sehr sich der DMG Output erhöht hat.

Danke, Hulio. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kommt immer drauf Equip an, habe kein einziges T6 Teil an, daher wunderte mich das erheblich zu mal ich vor LK nur ca. max 1,2k DPS gefahren habe, wie gesagt mit meinen so bescheidenen Equip.

Aber finde es echt krass, wie sehr sich der DMG Output erhöht hat.

Danke, Hulio. ^^

pre LK hat man mit best gear ca. 1,7k DPS egfahren, mehr war net drin.
1,7k mit LK ist unterste grünes Gear Grenze
 
Hallo an alle meine Schattenfreunde,

mich würde rein aus Neugierde mal interessieren, weiviel DPS ihr so macht auf 80 mit halbwegs guten Equip.

Grund zu meiner Frage ist, dass ich gestern Ini war mit meiner erst 74er Shadowpriest und fast 1,6k DPS gefahren hab.
Ich dachte, ich guck nicht recht. x.X

Falls wer Screen sehen will, habe einen gemacht.

Daher bin ich doch sehr verwundert, wieviel machbare DPS dann erst auf 80 sind.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. =)


wenn schon 74 mit "normalel Equip 1.6 k Dps fahren frage ich mich immer wieder wie Leute wie jäger 600DPS machen in Heros!
 
2T7 Teile, 1T7.5 Teil, mit guter Rota, nicht allzu dämlicher Skillung und etwas Pots / Flasks kam ich in Obsi 10er Boss auf 3,9k.
Naxx Patchwork 3,7 k. Bombings zähl ich mal nich mit. Da gehts mal rauf bis 10k.

Nur mal so am Rande bemerkt. Shadows sind imo einfach bösest. Find ich gut
 
hm das shadows böse sind kann ich im moment leider nicht behaupten, 25er naxx bin ich fast bei 5k dps @ Patchwerk, alle anderen klassen liegen aber zwischen 5,5-fast 7k, als shadow kann ich da nicht mehr mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liege atm bei 3,5k dps (hab noch kein T7-Teil), aber mekre wie die anderen Klassen mit steigendem Gear-Stand immer näher kommen
sad.gif
 
Und weiviel DPS fährt man so Pre Naxx und so?
Hilft mir mich eher zu orientieren, kann mir das jemand sagen?
 
Nachdem wir Naxx nur noch für einen Teil Restgear farmen meine Erfahrungen zum DPS Ranking des Shadows:
In der GesamtDPS ist der Shadow unter den Top3 im Raid durch sein AoE, bei Flickwerk der ja die DPS Referrenz ist liegt er unter den Top10, man merkt aber das er abrutscht. War anfänglich Top3 bei Patchwork und sinke immer weiter ab mit dem steigenden Gear der anderen.
 
ich finde die shadows sollten mal wieder gebufft werden, der support is nahe zu arm und der dmg lässt auch zu wünschen übrig. Einen für den spellhit support is pflicht, aber sonst würd ich selber sogar keinen mehr mitnehmen.
 
jo ist echt arm, den support haben sie uns weggenommen, der dmg platz im recount ist der selbe wie in BC... plätze 8-12 halt ^^
 
kann man pauschal net sagen.. kommt doch auf die anderen dds ausm raid an... wenn du 8 dds hast die so viel dmg gemacht haben wie die top3, dann warste nunmal 8-12^^
 
Zurück