Springe zu Inhalt


Foto

MaxDPS als Shadow auf 80


  • Bitte einloggen zum Antworten
149 Antworten zu diesem Thema

#21 ~Kieron~

~Kieron~

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2009 - 16:16

Ihr solltet eure Cycle auch egnau anschauen - mit 3.08 hotfix hat sich bisserl was geändert und man fährt mehr DPS ohne SW:D !
  • 0

#22 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2009 - 17:01

und dann machen wir 2k dps mehr und stellen uns gleich mit 7k dps Magiern ?
Wenn man davon ausgeht, das jeder aus dem Raid seine Klasse gut spielt, haben shadows im Singletarget keine Chance gegen die meisten anderen Klassen (oder gar alle)
  • 0

#23 ~Kieron~

~Kieron~

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2009 - 17:04

Nö, ca. 300 DPS mehr ^^

Ihr solltet aber mit dem Geheule aufhören und euch klar werden was die Rolle des Shadows im Raid ist:

- Herabsenken des Hitcaps wegen Debuff
- geringer Manasupport
- Support DD Klassen wie Hexer

Und diese Aufgabe erfüllt der Shadow sehr gut, klar die DPS könnte besser sein und vlt wird Blizz da was dran machen
aber zuviel können sie auch net machen sonst müßten sie andere Vorteile wieder wegnehmen. Faktisch ist es dennoch
so, als Shadow hast du einen Stammplatz im Raid weil du trotz niedriger DPS durch obige 3 Punkte soviel +Schaden für
den Raid bringst das dein geringerer Gesamtschaden mehr als ausgeglichen wird!
  • 0

#24 ZeeU-Shadow-Baelgun

ZeeU-Shadow-Baelgun

    ist ein Gimp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 828 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2009 - 17:07

Klar das stimmt schon, aber mehr als 1 Shadow hat im moment keine berechtigung im Raid.
Manaregg: Vergelter > Priester
womit supporten wir denn noch die Hexenmeister speziell nach dem Addon ? Schattenwirken bufft ja den Priester und denuffed nicht mehr den Mob
  • 0

#25 BabyMilk

BabyMilk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2009 - 22:47

BTw Schön, dass nun alles ausser MF auf CD wenn man davon ausgeht, dass man SWP nur einmal pro Mobb draufcastet.
Ich finds bissel traurig, lohnt sich einen Shadow zu speilen trotzdem?

Mal ganz ehrlich, bissl zum Kotzen ist es doch schon oder?
  • 0

#26 ~Kieron~

~Kieron~

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge:

Geschrieben: 02 February 2009 - 06:52

BTw Schön, dass nun alles ausser MF auf CD wenn man davon ausgeht, dass man SWP nur einmal pro Mobb draufcastet.
Ich finds bissel traurig, lohnt sich einen Shadow zu speilen trotzdem?

Mal ganz ehrlich, bissl zum Kotzen ist es doch schon oder?


Wenn du dich mit den 3.08 Änderungen genau auseinander setzt wirst du feststellen, dass es keine schwierigere Klasse
gibt als eben den Shadow. Wieso? Weil es nun sehr genau auf die richtige Cycle ankommt, auf die Reihenfolge der Spells etc.
  • 0

#27 BabyMilk

BabyMilk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 02 February 2009 - 12:57

Naja, mag vllt. nur ne' Gewöhnungsansicht und Umstellungssache sein, aber ich habe grade mal vor 2 wochen wieder angefangen zu spielen und es nervt mich schon extrem, was sie alles geändert haben, andererseits ist der Reiz da, alles aus seinem Char rauszuholen.
Jedoch fühle ich mich leicht verarscht, wenn ich mich gewöhne an diese neue Rota und ich dann z.B: bei nem' Mobb mit 9k Leben eigentlich nichts machen kann in der Ini, weil wenn ich anfange zu casten mit VT anfange DP draufmache, dann MB casten will ist Mobb meist tot und Gedankenexplosion lohnt sich ja eigentlich nur bei Mobbs, wenns min. 3 sind. weil man auf den angetargeten kein DMG macht mit GE (wie heisst des eigentlich auf englisch MindExplosion? xD).
Also so hab' ich das Prob, wenn ich mit Leuten unterwegs bin, wo der Tank allein schon über 2k DPS fährt als Krieger"Tank".
Wenn dann noch 2 Melees dabei sind Schurke und DK z.B. sind die Mobbs so schnell tot, dass man vom DMG her, nicht viel machen kann.
Und sorry, da lohnt isch iwie Crit mal wenig, wenn die Mobbs bei 30% sind, wenn man MB casten will z.B.
Und wenn man eine andere light Variante nimmt, hängt man mit dem DMG hinterher. Haste wäre da echt hilfreicher, aber durch die Items die man wohlgemerkt "vor Naxx" kriegt, hat sich die Sache eigentlich erledigt, soviel gibts da nicht, was man vllt. für Marken oder so holen könnte.

Wäre für jeden Tipp dankbar, bin echt bissl frustriert. :/
  • 0

#28 ~Kieron~

~Kieron~

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge:

Geschrieben: 02 February 2009 - 13:19

Die Grundrotation sollte eigentlich auf Bosse angewendet werden. Die Trash MOB DPS ist dcoh mal grob für den Popo!
  • 0

#29 BabyMilk

BabyMilk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 02 February 2009 - 14:22

Naja, aber bei Ini zählst du mit Recount z.B. Anfang bis Ende der Ini und bist im GesamtDMG nicht so das goldene vom Ei. :/
Und keiner guckt nach, wer wieviel bei den Bossen in den Inis gemacht hat.

Naja, zum Raid kann ich leider noch nichts spezifisches sagen, da ich noch ned' bei war, wie gesagt spiele erst nach halben Jahr Pause, erst seit 2 Wochen wieder.

Muss man wohl so hinnehmen. :/
  • 0

#30 Gr3xter

Gr3xter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge:

Geschrieben: 02 February 2009 - 22:53

Nehmt unsern Shadows den DMG und gibt ihnen die einzigartige Supporter-Rolle wieder!! :(
Hab kein Prob damit, nicht oben im Recount zu sein <.<
  • 0

#31 Hulio

Hulio

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2009 - 19:49

was ist den so schwer an unserer dmg rotation?? wir nutzen praktisch wenn swp drauf ist nur noch 4 tasten, nämlich MB MF VT und DP. Imprinzip hat man nen dot timer und erfrischt die dots die auslaufen können und halt MB auf CD. Das wichtigste ist nur das VT immer drauf ist weil das an 2. stelle im dmg steht... nen DK ist min genau so schwer zu spielen was die rota angeht, einfach sind im prinzip eh alle klassen zu spielen, wenn man ein wenig verstand hat. und unser support was den raid angeht ist eher minimal, die 3% hit die wir debuffen sind nett aber es sind "ghosthit" , auf die verlässt sich kein dmg caster vorallem haste nicht immer nen SP dabei. ist mehr nice to have wie entscheidend für nen raid. selbst wenn man immer einen dabei hat, toll 3% hit... durch nen unholy dk der wesentlich mehr dmg macht, haben alle caster 13 % mehr dmg, durch nen frost dk hat man 20% haste permanent eigentlich, durch nen blood dk hat man 10% mehr ap ... nen vergelter hat auch mehr raidsupport und macht mehr dmg als nen SP iwas mit 3% crit für ganen raid auch manareg... also das steht nicht im verhältnis, dafür machen wir nunmal zu wenig dmg, wenn man uns mit anderen vergleicht was support/dmg verhältnis angeht.
ob es sich lohnt... das musst du wissen , man spielt eine klasse nicht für andere oder nen raid wie auch immer sondern für sich !
  • 0

#32 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 03 February 2009 - 21:40

Der Shadow hat sich seid WotlK zu nem DD entwickelt. Replenishment und Vampiric Embrace sowie Misery sind nur kleine tolle Buffs, welche vom DMg des Shadows eigl. zum größten Teil in den Schatten gestellt werden.


BTW: World of Meleecraft....
  • 0

#33 Vodaka

Vodaka

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 07:12

Ich weiß nicht was ihr alle habt!
Wenn ich ganz Gemütlich meine Knöpfe drücke komme ich locker auf 3,2k Boss-dps und wenn ich mich anstrenge auf ca 3,8k dps (ich hab nicht 1 t7 teil)...
Ihr schreibt da was von wegen 2k dps - sorry hab ich mit lvl 80 und t6 schon locker überschritten...
Fehlt evtl das hitcap? oder haste recount (wie so einige) auf "Alle Daten" stehen?
Sorry aber wenn du irgendwo dps ließt sind damit immer fullbuffed Boss-Dps gemeint!
  • 0

#34 ~Kieron~

~Kieron~

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 07:56

Ich kann euch allen da nur mal den Blog in meiner Signatur empfehlen. Dort findet ihr Antworten auf alle eure Fragen.
  • 0

#35 Seikilos

Seikilos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 10:58

was ist den so schwer an unserer dmg rotation?? wir nutzen praktisch wenn swp drauf ist nur noch 4 tasten, nämlich MB MF VT und DP. Imprinzip hat man nen dot timer und erfrischt die dots die auslaufen können und halt MB auf CD. Das wichtigste ist nur das VT immer drauf ist weil das an 2. stelle im dmg steht... nen DK ist min genau so schwer zu spielen was die rota angeht, einfach sind im prinzip eh alle klassen zu spielen, wenn man ein wenig verstand hat. und unser support was den raid angeht ist eher minimal, die 3% hit die wir debuffen sind nett aber es sind "ghosthit" , auf die verlässt sich kein dmg caster vorallem haste nicht immer nen SP dabei. ist mehr nice to have wie entscheidend für nen raid. selbst wenn man immer einen dabei hat, toll 3% hit... durch nen unholy dk der wesentlich mehr dmg macht, haben alle caster 13 % mehr dmg, durch nen frost dk hat man 20% haste permanent eigentlich, durch nen blood dk hat man 10% mehr ap ... nen vergelter hat auch mehr raidsupport und macht mehr dmg als nen SP iwas mit 3% crit für ganen raid auch manareg... also das steht nicht im verhältnis, dafür machen wir nunmal zu wenig dmg, wenn man uns mit anderen vergleicht was support/dmg verhältnis angeht.
ob es sich lohnt... das musst du wissen , man spielt eine klasse nicht für andere oder nen raid wie auch immer sondern für sich !



sry Hulio, aber was bedeuten deine Abkürzungen, kannst du mir die bitte deuten?
  • 0

#36 Hulio

Hulio

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 12:01

MB = Mind Blast = Gedankenschalg , MF = Mindflay = Gedankenschinden, VT = Vampiric Touch = Vampierberührung, DP = Devouring Plague = Verschlingende Seuche, CD = Cooldown = Abklingzeit, DK = Death Knight = Todesritter, SP = Shadow Priest = Schattnpriester ...

edit: habe vergessen SWP zu "deuten" = Shadow Word: Pain = Schattenwort: Schmerz

wenn ich dir noch etwas "deuten" soll sag bescheid
  • 0

#37 Seikilos

Seikilos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 12:32

=) vielen dank damit kann ich was anfangen=)
  • 0

#38 Golos

Golos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 12:33

Ich weiß nicht was ihr alle habt!
Wenn ich ganz Gemütlich meine Knöpfe drücke komme ich locker auf 3,2k Boss-dps und wenn ich mich anstrenge auf ca 3,8k dps (ich hab nicht 1 t7 teil)...
Ihr schreibt da was von wegen 2k dps - sorry hab ich mit lvl 80 und t6 schon locker überschritten...
Fehlt evtl das hitcap? oder haste recount (wie so einige) auf "Alle Daten" stehen?
Sorry aber wenn du irgendwo dps ließt sind damit immer fullbuffed Boss-Dps gemeint!



Hm ich frag mich wie du auf die 3,8 dps kommst ???


Ich schaff bei aller mühe nicht mehr als 3,6k dps bei Flickwerk

https://eu.wowarmory...m...oth&n=Golos

Ps: hab noch zwei pvp teile an Kopf ist T7,5 und schultern sind aus naxx 25
  • 0

#39 ~Kieron~

~Kieron~

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 12:34

Schaut in meine Signatur in den Blog - da erkläre ich noch viel weitgehender als im Guide wie der Shadow richtig zu spielen ist.
  • 0

#40 Hulio

Hulio

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2009 - 14:01

Hm ich frag mich wie du auf die 3,8 dps kommst ???


Ich schaff bei aller mühe nicht mehr als 3,6k dps bei Flickwerk

https://eu.wowarmory...m...oth&n=Golos

Ps: hab noch zwei pvp teile an Kopf ist T7,5 und schultern sind aus naxx 25


Golos komm auf 289 trefferwertung, dann schaffste auch mehr dps, das verschlingt mega mässig viel, bei flickwerk mit hitcap , full raid buffed und falsk solltest du easy auf 4k+ kommen.
ich zB. mache im schnitt bei flickwerk so 4,5k - 4,6k dps und das dmg gear was ich trage ist auch net so der burner, war erst lange holy, das wichtigste bei dir ist das du 289 trefferwertung anstrebst, wenn du nicht triffst mit einem zauber machste auch kein schaden, so einfach ist das

EDIT: @ Kieron : * 1 kritische Trefferwertung = 0.62 PP * 1 Tempowertung = 0.62 PP so aufgeführt auf deiner seite, schön kopiert von shadowpriest.com , was soweit ja in ordnung und nicht schlimm ist weil es stimmt, dennoch führst du eine liste vorher auf wo kritische trefferwertung vor tempowertung steht. Überdenk dies vielleicht noch mal und setz Crit mit Haste auf platz 3 , denn diese stats geben sich laut Pseudopower nix.

Edit 2: Ich persönlich würde demnach sogar Haste vor Crit setzten ,denn man benötig für ein prozent Haste weniger punkte wie für crit, crit ist vom item value einfach teurer. kann mich in meiner vermutung sicherlich auch täuschen, falls ich irgendwelche faktoren nicht beachtet haben sollte. Aber rein aus dem bauchgefühl, klingt meine intention recht logisch.

MfG

Hulio
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder