Springe zu Inhalt


Foto

MaxDPS als Shadow auf 80


  • Bitte einloggen zum Antworten
149 Antworten zu diesem Thema

#141 Esda

Esda

    Nerdette

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2010 - 08:29

Hi,

ich mache mit meinem kleinen Shadow auch >8k dps an einem singeltarget und habe ein wenig schlechteres Gear. (Leider grade nicht in SP ausgeloggt.)
Du lässt Gedankenschlag raus, oder? Oder zumindest nur einmal um Erfrischung aufrecht zu erhalten? Ohne MB mach ich nämlich weniger dmg.

Edit: ich seh grad, du hast relativ wenig Haste. Ich bin jetzt aber in der Shadow-THeory nicht so weit drin, dass ich sagen kann, obs daran liegt.

Bearbeitet von Esda, 14 July 2010 - 08:31,

  • 0

#142 Nephy_Shattrath

Nephy_Shattrath

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2010 - 09:55

Nja ich hab zwar wenig haste, aber deswegen auch "Schwarzmagie" auf meiner Waffe, damit erhähe ich mein Tempo um satte 250 und der Effekt tritt bei jedem Mob auf, bei jedem Bosse 3-4 mal.

Ich lasse den Gedankenschlag komplett weg, damit fahre ich am meisten damage (4-Set-Boni).

Aber ich bin mit meinem Damage auch recht zufireden... ich bin in allen Raids (ob random oder Gilde) immer auf Platz 1 o. 2 im Schaden austeilen..
  • 0

#143 Imanewbie

Imanewbie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 585 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2010 - 12:07

du weist schon das die das ding durschnittlich 71 haste schenkt und im besten fall gleichauf ist mit der 63 Spell verzauberung?

weil (10(lauftzeit)/35(cooldown))*250(tempo) = 71.42 tempo

Zm = 1 PP
haste = 0.9 PP

0.9*71 = 64.2 PP (Schwarzmagie)
1 * 63 = 63 PP (63 Spell)

sonst kann man am equip ned maulen (n bisschen Trefferwertung vielleicht noch). Dps liegt auch im normalen Bereich, bei Fauldarm(ohne movement) komme ich auch an die 8-10k dps (25% buff 10er nh) je nach support. und Equip is fast gleich.

mfg
  • 0

#144 Esda

Esda

    Nerdette

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2010 - 14:52

https://www.buffed.d...ost__p__2658915

Vergiss die Lüge "mit 4er T10 brauchst du kein Gedankenschlag mehr"...

Für weitere infos kannst du auch den kompletten Thread lesen (bzw Spatens Beitrag), da wirds etwas genauer erklärt... und wenn dir langweilig ist, oder du dich mit Shadow befassen willst, les die Verlinkungen im verlinkten Beitrag :D


nur weil du den Setbonus hast, heißt da nicht, dass du einfach ohne MB mehr dmg machst.

Bearbeitet von Esda, 14 July 2010 - 14:52,

  • 0

#145 c0bRa

c0bRa

    Wowologie-Student ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 08:21

nur weil du den Setbonus hast, heißt da nicht, dass du einfach ohne MB mehr dmg machst.

Hab ich doch geschrieben?

MB > MF...

Egal was du anhast...
  • 0

#146 Esda

Esda

    Nerdette

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 10:36

ich habe ja auch nichts anderes behauptet :)
Der TE meinte ja, dass er kein MB benutzt ich dachte, dass er deswegen evtl mehr aus seinem Char rausholen könnte, wenn er die normale Prioliste abarbeitet.
Das Zitat war nur nochmal als Unterstützung.
  • 0

#147 c0bRa

c0bRa

    Wowologie-Student ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 14:07

asou :)

Wirkte im Zusammenhang mit dem Zitat etwas verwirrend ;)
  • 0

#148 Esda

Esda

    Nerdette

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 15:23

Ich stimme dir ja vollkommen zu! :)
  • 0

#149 spaten

spaten

    klappspaten

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 19:36

Nja ich hab zwar wenig haste, aber deswegen auch "Schwarzmagie" auf meiner Waffe, damit erhähe ich mein Tempo um satte 250 und der Effekt tritt bei jedem Mob auf, bei jedem Bosse 3-4 mal.

Ich lasse den Gedankenschlag komplett weg, damit fahre ich am meisten damage (4-Set-Boni).

Aber ich bin mit meinem Damage auch recht zufireden... ich bin in allen Raids (ob random oder Gilde) immer auf Platz 1 o. 2 im Schaden austeilen..


najo, schwarzmagie ist geschmacksache.. aber beim rst des posts weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
wenn der kollege immer top3 im schaden ist, hat er entweder von alles dds das weitaus beste equip und/oder die pure-dds können ihre klasse nicht spielen.
ich tippe letzteres.
  • 0

#150 Sa0SIn

Sa0SIn

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 15 September 2010 - 10:59

habe schon auf 70 eine dps unsupportet von 1,7k+ gefahren :p
im raid singel target, kommt auf den boss, sagen wir mal patchwork 4k+ easy an bossen wie thaddius und loatheb sind shadows weit weit oben, über ihnen sind nur krieger in der regel.
was aoe angeht sind shadows mit die top dds ingame


never..unsupporteD wenn überhaupt..
max support an nem reinen dps-boss also z.b. brutallus war 1700 absolutes cap und da sind destro pots, drums etc. schon mit einberechnet.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder