Lustige Geschichten!

Pusillin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
10
Kommentare
389
Hallo,
erstmal: hier pls keine wow-witze posten,
sondern nur selbsterlebte geschichten (ingame oder im reallife)
die mit wow zu tun haben.
für normale witze gibt es schon ein thema!
ich fang dann mal an:

Lehrer fragt: "Was für Süchte gibt es?"
mein Freund: "Computersucht!"
Lehrer: "Und wann setzt die ein?"
mein Freund: "Ab Level 5!!!"

xD hoffe ihr habt auch was!
 
biggrin.gif
geil ^^



habe leider keien selber ^^
 
Bei mir auch so was ähnliches ein.
Ein Freund von mir hat einen Hausaufgabengutschein bekommen und gefragt ob die seelengebunden sind.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Ich konnt vor lachen nicht mehr.
victory.gif
 
Ich geb dir nen Euro wenn bis Seite 3 nicht eien Storye ist die sich wer ausgedacht hat, oder die nicht von ihm ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens im supermarkt hatte ein angestelter probleme mit dem laser da zum einscannen da sagte er: SCHEISSE DAS DING IS BUGGY!
 
Hallo,
erstmal: hier pls keine wow-witze posten,
sondern nur selbsterlebte geschichten (ingame oder im reallife)
die mit wow zu tun haben.
für normale witze gibt es schon ein thema!
ich fang dann mal an:

Lehrer fragt: "Was für Süchte gibt es?"
mein Freund: "Computersucht!"
Lehrer: "Und wann setzt die ein?"
mein Freund: "Ab Level 5!!!"

xD hoffe ihr habt auch was!

Hahahahahahaha, wie geil, wenn ich in deiner klasse gewesen wäre hätte ich aufm boden gelegen vor lachen
biggrin.gif
 
Hab ich beim Chatten gesehen^^

Gildenkollege 1 "Wo ist Tolledo?"
Gildenkolelge 2 "Schau halt Buffed"
 
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: „Stormwind?"
Sie: „Ne von H&M"
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: „Inst..was?"
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: „Die is von Dolche&Gabana"
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…"

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?" Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du'n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke"
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: „Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: „Folgen sie uns einfach!"
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: „Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: „Was sind sie von Beruf?"
Ich: „Ingenieur"
Polizei: „Für was?"
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?"
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"
Ich: „Ja, Darth"
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?"
Ich: „Nein, mein Leader"
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"


die story ist zwar erfunden find dieaber trotzdem gelungen XD und ja ich habs kopiert das hat ma einer aus unserer gilde im forum gepostet und fands lustig und dacht mir kopier das ma hier rein =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren grade im Pechschwingenhort als uns auffiel das wir noch Aschenstoffumhänge brauchten , um diese mit den vorher zusammengefarmten Onyxiaschuppen zu Onyxiaschuppenumhängen zu Upgraden.Als dann im Ts bekanntgeben wurde das der Bruder unseres Prot Palas die Umhänge herstellte, fragte kurz darauf jemand im Ts :"Ist das ein NPC?"dannach hörte man nurnoch,das Lachen der Gilde und kurz darauf "Player Left".


mfg steam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tamikus ... -.- idiot les tepost
@Lisutari tja darfste deinen Euro wohl behalten
@te mmh mir fällt gerade keine ein....
sad.gif
aber eure ganzne sind genial
 
Religionunterricht:
Was ist Sucht?
antwort aus den reihen: Ein Imperativ!

hoffe mal, die ist relativ witzig, ich hab damals lachen müssen (und bei mir is das relativ schwer
smile.gif
)
 
Es gab nur eine Situation wo ich mich wirklich noch Minuten lang danach zerlacht hab.

Es muss glaub ich Karazhan gewesen sein. Viele hatten ihren RS noch auf CD (wir waren nur kurz drin für letzten boss im Raidzyklus) und somit wurde natürlich Portal gemacht.
Irgendwie war unser Magier ein ganz lustiger Gesell, hat das Portal in de Exodar gesetzt und sich lächelnd zurückgelehnt als schon die ersten Flames über TS kamen.

Ich hatte das Glück das ich zumeist eh zu Brain afk neig und deswegen garnicht das portal geklickt hab und noch rechtzeitig vom wütenden Mob im TS gewarnt wurde.

Man konnte sie noch ne halbe Studne später im Handelschannel nach nem magierport nach Shattrah fragen sehen.


Das fand ich ziemlich witzig.
 
Religionunterricht:
Was ist Sucht?
antwort aus den reihen: Ein Imperativ!

hoffe mal, die ist relativ witzig, ich hab damals lachen müssen (und bei mir is das relativ schwer
smile.gif
)

Ja, ich musste auch kurz schmunzeln
wink.gif
Vor allem weil solche Themen im Religionsunterricht meistens sehr ernst durchgenommen werden. Da ist das schon ziemlich hart
happy.gif


B2T: Eine Lustige Geschichte.. *hmpf*..

War mit 2 RL Freunden in einer Gruppe unterwegs.
Einer fragte ob wir was unternehmen wollten..
Darauf sah der Chat so aus:

A:Unternehmen? So im RL und so?
B: Ja im RL, was trinken gehen oder so.
A:ugly:äh, RL.. Geh nach hause..
C: XDDD


Im ersten moment war es wirklich ziemlich witzig, da die "Bäh" Antwort wirklich binnen weniger Sekunden kam..
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% wahr!
Schlangenschrein - Tiefenlord Karathress:
In meiner alten (!) Gilde hatten wir einen sehr guten Spieler, der in den Bosskämpfen meistens der Arsch war, d.h.: er ist durch dumme Zufälle immer gestorben. Es waren unsere ersten Versuche an Karathress. Zuvor wurde Leotheras gelegt und somit der Gang zu dem Raum zu Karathress geleert (Schreib ich nur mal auf, damit mir keiner hier eine erfundene Geschichte vorwerfen will.). Einigen SSC-Veteranen ist sicher bekannt, dass die Möglichkeit besteht, Karathress zu resetten, indem man eben jenen Gang zu Leotheras hinaufläuft. Nur kann man das Pet des Bossadds nicht resetten!

Wir sind beim ca. 3. Versuch und merken, dass dieser Try nichts mehr wird. D.h.: den langen Gang hochrennen und oben warten, bis der Encounter resettet ist.
Nun denn.. etwa 10-15 Leute stehen oben und warten, bis der encounter resettet wird. Und da entdecke ich.. Hey, unser oben angesprochener Spieler hat überlebt! Via Chat beglückwünsch ich ihn dazu.. er lacht recht dreckig.. In diesem Moment sehe ich, wie da hinten ein gewisses Jägerpet angeschwebt kommt ..
BAM! und mein Freund lag geonehittet am Boden
wink.gif


mfg
 
Och ich finds eig immer sehr geil, wenn wir inna Grp sind unsre WoW Insider zünden ;D

Einmal wars auch recht cool, wenn man dabei wäre wärs besser. Wir ganz gut getrunken, ein Freund von mir liegt halbtot auf seinem Sitzsack, während andere Freunde und ich etwas entfernt aufm Boden sitzen. Auf einmal hört man ein grml...
Wir drehen uns um und gucken ihn an, da sagt er. "Ey das Teil hat 8 Agi un 10 Stärke du Spast!", dann hat er es irgendwie geschafft vom Sitzsack zuf allen.
 
Beim Tischtennis mit nem teniisball, einer schmettert, und der der dran war: nochmal bitte, der ball laggt voll
 
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich
...

die story ist zwar erfunden find dieaber trotzdem gelungen XD

Die kommt mir scho langsam aus den Ohren raus, auch wenn se lustig ist
victory.gif
 
Nochwas: Im vornhemen restaurant, alle am feiern, kommt der wirt: Was darfs denn sein? Mein Freund: Manakekse bitte!
 
Zurück