Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

  • IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen ? und Abends farme ich noch.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur ? völlig ohne Leistungsdruck.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Einsteiger: Wie komm? ich nochmal nach Booty Bay?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wie Ihr Euer WoW-Können einschätzt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
victory.gif
 
JOa ich würde sagen ich bin instanzschreck
tongue.gif
Aber ohne farmen ich hasse das >.>
 
Geniale Umfrage - wobei jedoch manche wohl nicht wahrheitsgemäß bzw aus Scherz antworten.
Und ich würde mehr in Richtung PvP gehen und genauere Antwortmöglichkeiten
smile.gif

Leider kann ich nicht antworten da ich nichtmehr spiele...

Mfg Xeyji

edit: denn ob ich nun alle Raids und Arenen kenne sagt nichts über meinen Skill, oder doch?
Auch ob man nun nur questet sagt doch nichts darüber aus wie fähig man ist!
In der Umfrage sehe ich irgendwie nur wieder die Casual/Pg Sache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Right, PVE ist jetzt nicht so so wahnsinnig aussagekräftig.
 
Ich kenne alle Fähigkeiten von allen Klassen ausser Priester und Krieger
tongue.gif