Springe zu Inhalt

Foto

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

• Bitte einloggen zum Antworten
141 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein? (3097 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

1. IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust> (304 Stimmen [9.85%])

Prozentsatz der Stimmen: 9.85%

2. Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche. (1213 Stimmen [39.29%])

Prozentsatz der Stimmen: 39.29%

3. Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen – und Abends farme ich noch. (882 Stimmen [28.57%])

Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

4. Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur – völlig ohne Leistungsdruck. (649 Stimmen [21.02%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.02%

5. Einsteiger: Wie komm‘ ich nochmal nach Booty Bay? (39 Stimmen [1.26%])

Prozentsatz der Stimmen: 1.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 *Namir* (Gast)

*Namir* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:28

ich würde die auswahlen jetzt nicht als unterschiede im können ansehen sondern eher im wissen und mehr zeit haben.

ich habe von schon bollwerk zu zweit gecleart (2x 60er), hab mit meinem todesritter zul gurub solo geschafft und onyxia auch. ich würde eher sowas als können einordnen, mich aber deswegen noch lange nicht als imba ansehen.
  • 0

#42 simoni

simoni

techno <3

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:36

Ich spiel kein WoW, bin aber trotzdem imba xD
  • 0

#43 Bloodfool

Bloodfool

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:38

mh naja ... sofa gamer XDDDDDD
ka lust in inis zu gehen irgendwie ... und deswegen levle ich auch so slow XD ich komm gar nich mehr weiter und steck auf 72 fest XD wenn mir ne freundin nich helfen würde, würd ich glaube ewig drauf rumhocken =P :ohmy:
:blush:
njo lieber das spiel geniessen als so schnell und hop hop ^^ :happy:
  • 0

#44 Animos93

Animos93

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:40

Hab T7,5 voll und kenne den gesamten content bin also nen echter profi^^
  • 0

#45 rulaniias

rulaniias

Hat den monsta body mit dem monster haar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:44

naja wer den gesamten content auf hc und non hc clear hat mit 6k mana ne hc zu healn und 3 allys solo schafft 2 mal die woche city raid macht naja ich denke das is nen imba wert ;)
  • 0

#46 Kofineas

Kofineas

42

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 239 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:50

Total unsinnige Frage mit unpassenden Antworten.

Was hat die Art und Weise das Spiel zu spielen mi dem Können zu tun??
  • 0

#47 Fixxy

Fixxy

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:51

<Es sollte die Antwortmöglichkeit:
"Ich kenne die meisten 5er Inis, spiele aber nur ab und zu und dann ganz entspannt"

geben...

Jetzt bin ich halt sofaspieler
  • 0

#48 TilemannPlaya

TilemannPlaya

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:51

Wie schon von einigen Vorrednern erwähnt leitet sich das WoW Können nicht unbedingt davon ab, welche Instanzen und Raids man kennt oder wieviel Zeit man zum zocken hat. Ich persöhnlich habe "Profi" ausgewählt, da ich alle Raids / Instanzen kenne und da ich meiner Meinung nach meine Klasse beherrsche ^^

MfG
  • 0

#49 kocki23

kocki23

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:54

gehts nur mir so oder gehen die (zugegeben witzig verfassten Antworten) mal so richtig schön an der Fragestellung vorbei. Wenn ich mir die Antworten anschaue sollte die Fragestellung lieber lauten womit vertreibt ihr euch die Zeit in WoW.

jobod

Ps: nächste woche bitte mit passenden antworten danke!

pps: zitat meiner sehr geschätzten ehemaligen Lateinlehrerin "Thema verfehlt..setzen...6" *schlurz
  • 0

#50 DerBuuhmann

DerBuuhmann

DIABLO 3

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 225 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 14:55

Mal ganz ehrlich.... hier kann doch kaum einer wiederstehen sich möglichst gut einzuschätzen :D
ging mir genauso, aber dann dachte ich mir "sei doch ehrlich" und nun steh ich gerechter Weise bei IMBAAAA!!!! :yo:
  • 0

#51 feaiix

feaiix

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:00

dumme umfrage, dumme antworten.
  • 0

#52 Einsam

Einsam

Wissen ist Macht, Ihr wisst nichts ... Macht nichts ...

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 473 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:03

bei der umfrage fühl ich mich verarscht...
der ansatz war gut, aber der schlechte humor besser.

mfg
einsam
  • 0

#53 Evilslyn

Evilslyn

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 377 Beiträge:

Wie Geil. Die Umfrage is representativ. Die meisten halten sich doch tatsächlich für Profis. ^^
  • 0

#54 Bartelbi

Bartelbi

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge:

es ist so schwer, sich selbst einzuschätzen, aber ich würd mich selbst noch über Profi einordnen.

Ich kenne jede Instanz in und auswendig (nur hdw verwirrt mich immer wieder), Lore kenn ich mich auch gut aus, kann eigentlich jede Klasse spielen, weiß wo was wann is, joa, was muss man noch können um "Imba" zu sein? Allerdings muss ich sagen, dass sich das alles eher aufs PVE beschränkt, bin nicht so pvp-begeistert ...spiele schon seit Novemeber 2005 und da lernt man unweigerlich dazu, jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag ein wenig mehr :p
  • 0

#55 Greshnak

Greshnak

im Schamanenfieber!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 954 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:06

Ich mag mich nie selbst einordnen...
Also außer dem DK kenne ich alle Klassen ganz gut, und auch so weiß ich ziemlich viel dort.
Das Problem ist nur ich kann mich hier nicht einordnen weil ich eine Sache kaum kenne: Instanzen, gesamt war ich erst in 3-4 Stück.
Also Profi würde ich nicht sagen, dann eher der Sofaspieler.
  • 0

#56 wuschel21

wuschel21

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 401 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:14

Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen – und Abends farme ich noch.

Das hab ich mal genommen naja auch wen das net zu 100% stimmt mir fehlt noch Ahn'kahet auf hero aber sonst kenne ich alle von vorne hinten rechts und links^^. Und das mit dem farmen stimmt nur dan wen ich raiden gegangen bin und nur verrecke --Aggro ftw--^^
  • 0

#57 Goim der einzig wahre

Goim der einzig wahre

Survival Horror <3

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:19

Zuwenig antwortmöglichkeiten... zwischen sofa und insatnzschreck gibts auch noch dinge:P
  • 0

#58 Mike..

Mike..

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:22

Sofa Spieler :)
  • 0

#59 Hazard

Hazard

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:24

Naja, ich sag mal so:
Da Flo ja eigendlich Der WoW - hater :rolleyes: vom buffed team ist, kann man ihm die Fragestellung gerad mal noch verzeihen :tease:

*hihi*

mfG Haz
  • 0

#60 Murly

Murly

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2009 - 15:29

Das ihr alle so rummeckern müsst.
Ich denke diese 5 Antworten reichen um sich irgendwo in irgendeine Schublade zu stecken.
Wenn ihr auf 80 Lieber Questet oder ob ihr zum 20ten mal die selbe Heroic macht ist doch egal?
Natürlich sind Fragen mit denen man sich Profilieren soll nicht Perfekt..
Aber wenn Buffed mal eben auf 800.000 Deutsche Wow Spieler Individuell eingehen soll, na dann Prost Mahlzeit.

Ich würde mich als Profi sehen, da ich die meisten Klassen/Skillungen/Möglichkeiten Kenne und teilweise auch Beherrschen, das hat aber garnichts damit zu tun das ich gerne Twinke, oder viel Raide?

Ich weiß das ich als Defftank schon sehr Überdurchschnittlich Spiele was Reaktionszeit / Aggromanagment angeht.

Und das macht mich denke ich zu einem Profi, egal ob ich alle Hero Erfolge/Raid Erfolge/Quest Erfolge habe.

Also stellt euch nicht so Stur & Stimmt ehrlich mit ab. ;)
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder