Springe zu Inhalt


Foto

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?


  • Bitte einloggen zum Antworten
141 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein? (3097 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

  1. IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust> (304 Stimmen [9.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.85%

  2. Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche. (1213 Stimmen [39.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.29%

  3. Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen – und Abends farme ich noch. (882 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  4. Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur – völlig ohne Leistungsdruck. (649 Stimmen [21.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.02%

  5. Einsteiger: Wie komm‘ ich nochmal nach Booty Bay? (39 Stimmen [1.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#141 Elvisbot

Elvisbot

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 30 January 2009 - 23:42

naja immer wieder schwierig zu antworten...

so als 78er tank (zur zeit) kenne ich die inis auswendig die man mit dem level spielen kann, aber was kommt danach...

und bei ner ini kommt das ja trotzdem irgendwie auf die gruppe an ob das ding funktioniert oder nicht...

von da her was soll man da schon wählen :)
  • 0

#142 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2390 Beiträge:

Geschrieben: 31 January 2009 - 00:48

"#4 Nyxon am 28. January
Naja, die Umfrage ist nicht so gut finde ich, Buffed.de scheint "Skill" ja so zu definieren das wenn jemand alle Inis kennt viel "Skill" hat. Ich definiere Skill aber nach Movement, spontanen Handel im Bosskampf/Trash und Dmg/Healoutput im vergleich zu dem Equipment was man trägt."

!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder