Role Play Convention - Resümee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Dann schießt mal los. *g*
 
Ich will auch Autogramme haben von ZAM
w00t.gif

Ausserdem wäre ich über Bootlegmaterial sehr dankbar, nämlich über Warhammer Online und den zwei Live Raids. Jauh. Ansonsten laufe ich nun lieber schnell weg, bevor mich der Herr Z. erwischt
biggrin.gif
 
ich zitier mich einfach mal selbst aus dem hier schon existierenden alten RPC-Thread
biggrin.gif


so, erste Eindrücke:

Super Ambiente, die Beleuchtung der Hallen war sehr stimmig. Reichhaltiges Standangebot, und einfach nur super besucht gewesen. ^^

Mir hats gefallen
smile.gif
Großes Lob an Eismann (dass er das Mammutprojekt so gut über die Bühne gebracht hat, obwohls zuerst aussah als würds ihm entgleiten, wo sich auf einmal so viele Aussteller zum Schluss anmeldeten ^^) und auch an unsere Buffies, euer Stand war der best besuchteste ^^

smile.gif


PS @ Thoa: Squigtreiber halten mal absolut nix aus
sad.gif
aber vielleicht lags auch nur am noch etwas gewöhnungsbedürftigen Handling ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, habe mir mehr vorgestellt und auch mehr erwartet.

Gefallen hat mir der buffed.de Stand, der Warhammer Stand, sowie die Animation auf der Bühne. Nagut, der Warhammer Stand war wie fast alle Stände ein wenig klein und hat außer "Probespielen" nichts weiter geboten.

Der Mittelalter Markt war für mich sehr uninteressant...
happy.gif


Interessanr war es auch mal nen paar Tabletoplern über die Schulter zuschaun, und direkt beim Wizward Mitarbeiter Kritik an den neuen Magic - The Gathering Karten zu äußern - und siehe da, er war meiner Meinung und hatte auch Kritik an den Karten.

Zum Essen (ja das ist wichtig!): Pommes und Pizza nicht gut, Sandwich teuer und Eis war lecker
victory.gif



So, werde aber wieder kommen, wenn sie noch einmal ist und wenn sie wieder in Münster ist
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mir mehr zum Thema "WoW" gewünscht
biggrin.gif
Mich interessieren andere Rollenspiele nicht, und wenn Rollenspiele dann nur welche am PC, dieses ganze Pen&Paper Gedöhns usw. ist nicht meine Welt. Meinetwegen könnte man in Münster ne komplette Messe nur über WoW machen
tongue.gif

Und bissel klein fand ichs noch, aber andere wachsen ja auch von Jahr zu Jahr.

Hab auch einmal Guild Wars ausprobieren können (mein Freund meinte, das wär vielleicht eher n Game für mich weils halt nix monatlich kostet). Hab 5 Minuten gespielt und schon keinen Bock mehr gehabt. Gefällt mir irgendwie nicht! WoW rules!
victory.gif

Das ist meine Meinung. Und mir is schon klar, dass die nicht unbedingt jemand teilen wird aber das ist mir latte
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück