Springe zu Inhalt

Foto

Chardatenupload

• Bitte einloggen zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Wooza

Wooza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 13:46

Hi. Da man meinen Post nicht beachtet hat, dachte ich mir, erstellste nen Thread :blush: .

Und zwar hab ich schon alles versucht Blasc laufen zu lassen, es funktioniert jedoch nicht.
-Bin im Besitz der neuesten Version
-Das "Automatisches Update"-Häckchen ist gesetzt
-Die "Versionskonflikt"-Überprüfung in WoW ist ausgeschaltet
...................................
-meine "BLASCProfiler.toc"-Datei
## Interface: 4216
## Title: BLASC Profiler
## Author: B3N - https://www.black-legion.info based on Angarth Script
## Notes: Exportiert Character-Informationen zur Verwendung auf Gildenseiten
## SavedVariables: BLASCProfile, Locale
BLASCProfiler.xml
...................................

Und trotzdem bin ich laut meiner Signatur lvl 23, mein Stand ist jedoch lvl 30. Hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen. Vielen dank schon mal im Voraus.

+++++++++++++++++++++

Edit:
Eben nochmal geschaut, hauptchar immernoch 23. Inzwischen habe ich einen 9er Krieger, der jedoch wurde ganz normal aktualisiert. Ich raff nun garnix mehr  :dunno:

• 0

#2 B3N

B3N

Benjamin Hirsch

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1138 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 13:49

Hast du uns schon deine debug.txt bzw. savedvariables.lua an blasc@black-legion.info geschickt?
  • 0

#3 Wooza

Wooza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 13:56

Hast du uns schon deine debug.txt bzw. savedvariables.lua an blasc@black-legion.info geschickt?

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, mit Debug.txt kann ich dienen, aber "savedvariables.lua" hab ich irgendwie nicht :search:

aah, habs gefunden. mom, schicke grad mal zu.
  • 0

#4 B3N

B3N

Benjamin Hirsch

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1138 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 13:58

Hm, mit Debug.txt kann ich dienen, aber "savedvariables.lua" hab ich irgendwie nicht  :search:

<{POST_SNAPBACK}>

Also die debug.txt findest du im BLASC Verzeichnis und die SavedVariables.lua findest du im World of Warcraft/WTF/<accountname>/ Verzeichnis. Beide Dateien mit kurzer Beschreibung an blasc@black-legion.info schicken und wir werden uns das Problem anschauen.
  • 0

#5 Wooza

Wooza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 14:01

Also die debug.txt findest du im BLASC Verzeichnis und die SavedVariables.lua findest du im World of Warcraft/WTF/<accountname>/ Verzeichnis. Beide Dateien mit kurzer Beschreibung an blasc@black-legion.info schicken und wir werden uns das Problem anschauen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ooops, ich hab jetzt nicht großartig in die mail reingeschrieben, was mein Problem ist. sorry.

Evtl. kannste dann einem kollegen sagen, wo er den Thread zu dem Problem findet oder soll ich noch eine Mail verfassen?
  • 0

#6 B3N

B3N

Benjamin Hirsch

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1138 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 14:28

Ooops, ich hab jetzt nicht großartig in die mail reingeschrieben, was mein Problem ist. sorry.

Evtl. kannste dann einem kollegen sagen, wo er den Thread zu dem Problem findet oder soll ich noch eine Mail verfassen?

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, kein Problem, solange dein Nick o.ä. drinsteht damit ich den zusammenhang habe, ist das kein Problem. :)
  • 0

#7 Wooza

Wooza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2005 - 14:54

Klar, kein Problem, solange dein Nick o.ä. drinsteht damit ich den zusammenhang habe, ist das kein Problem. :)

<{POST_SNAPBACK}>

jep, steht das nötigste drinne :top:
  • 0

#8 Wooza

Wooza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 17 March 2005 - 18:11

Hat sich was ergeben mit meinen Daten?
  • 0

#9 Regnor

Regnor

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2005 - 07:57

Hat sich was ergeben mit meinen Daten?

<{POST_SNAPBACK}>

wir sind dabei die daten zu analysieren und zu sehen woran das genau liegen kann.
leider hat mein entwicklungsrechner den arsch hochgerissen und ich kann an der analyse nicht weitermachen bis ich eine neue GraKa dafür habe :( Denke aber das das spätestens Montag der Fall sein wird ;)
  • 0

#10 Wooza

Wooza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2005 - 14:21

wir sind dabei die daten zu analysieren und zu sehen woran das genau liegen kann.
leider hat mein entwicklungsrechner den arsch hochgerissen und ich kann an der analyse nicht weitermachen bis ich eine neue GraKa dafür habe :( Denke aber das das spätestens Montag der Fall sein wird ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist bitter :/
Aber gut zu hören, dass ihr mich nicht vergessen habt ^^
  • 0

#11 Tharek

Tharek

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2005 - 19:51

hier wird doch keiner vergessen :D