Herr der Ringe Online: Auf welche PvP-Schlachten wartet Ihr?

Herr der Ringe Online: Auf welche PvP-Schlachten wartet Ihr?

  • Die Schlacht um Helms Klamm, die große Hornburg im Berg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Belagerung von Minas Tirith, der weißen Stadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Kampf um Sarumans Turm Orthanc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Schlacht ums Auenland, um es von den Orks zu befreien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gerne in der Zeit zurück reisen, um Isildur und Elrond im Kampf gegen Sauron einzugreifen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In Der Herr der Ringe Online könnt Ihr als Spieler in die Haut eines Monsters schlüpfen, um große Schlachten auszufechten. Welchen Kampf würdet Ihr gern in diesem PvP-Modus nachspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schlacht ums Auenland, um es von den Orks zu befreien. Das Auenland ist mein Lieblingsgebiet, einfach gut umgesetzt und das von den Orks zu befreien... *träum*
 
Ich spiel zwar kein Herr der Ringe aber Isildur gegen Sauron wäre schon geil, man kämpft sich durch Horden von Orks, macht als Bosse deren Kommandanten und ist am Ende einer jener Kämpfer die von Sauron so effektvoll durch die Luft befördert werden, und wärend man im sterben liegt hackt Isildur Sauron die Hand ab und das letzte was man sieht ist die Implosion Saurons die einem den rest gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, bei jeder Umfrage zu WOW gibts Antworten wie "Ich spiel gar kein WOW..."!
Nur hier nicht. Spielen denn alle HdRO? Ich jedenfalls nicht. Prinzipiell würde ich aber keine der schlachten nachspielen wollen die man nicht gewinnen kann. Denn wenn man nur verlieren kann find ich das sinnlos das zu spielen.
Eine schlacht wie beispielsweise um Helms Klamm, die letztenendes von der "guten" Seite gewonnen wurde ist prinzipiell interessanter da es zwei Möglichkeiten gibt wie die Schlacht ausgehen kann, somit gibt es ein zu erreichendes Ziel und es ist nicht nur stures nachspielen der Story.
 
Ich würde am liebsten Helms Klamm nachspielen. Aber als PvMP dürfte wohl am ehesten die Schlacht ums Auenland in Frage kommen.
paladin.gif


@Steve Coal: Eins der Highlights von HdRO sind auch die Session Plays. Dabei erlebt man z.B. als Zwerg die Befreiung des Balrogs mit. Kann man auch nicht gewinnen, ist aber beim ersten Mal super stimmungsvoll. Helms Klamm, der Kampf um Sarumans Turm oder Isildur gegen Sauron sind alles Ereignisse, die ich mir jederzeit als Session Play vorstellen kann.

@buffed: Super, dass ihr eine HdRO-Frage habt.
 
Ich spiele zwar kein Hdro ,aber wenn dann würde ich gerne in der zeit zurück reisen und mit den Hochelfen und Menschen gegen Sauron kämpfen.
paladin.gif


Mfg Smeal
victory.gif
 
dat wird im pvp nie geben
würde meinen popo verwetten das das ne epische q würd z.b BAnd 4 Buch 15 Kapitel 8 verteidigung von Helms Klamm

Dann heißt es wieder mit 6 gefährte
dwarf.gif
 
Also Isildur vs. Sauron im PvP könnt ich mir schon gut vorstellen!! Der Rest eher als Session-Spiel... Aber ich freue mich so, wenn es soweit ist auch nur eins zu erleben ( Hoffentlich schon beim nächsten Addon)
 
Vl gibt es beides Helms Klam halt als als Kapitel und dann Monster gegen die Freien.
Aber ich weiß nicht wie sie das umsetzten wollen ich kann mir das nur als Scenario vorstellen solche Dinge ins PvP reinzubrigen find ich ein bisle schwer
 
Ich spiel kein HdRO
victory.gif

zm abschluss noch smileys :
wacko.gif
crying.gif
dwarf.gif
jester.gif
paladin.gif
 
Wie wäre es denn, mal im Session Play beispielsweise als Isilddur spielen zu dürfen?
Ich weiss nicht wie das Spieltechnisch möglich wäre, aber bei WoW (ja, das WoW, das böse
wink.gif
) gibt es ja auch eine Quest wo man als Arthas gegen Illidan antreten kann (Oder anders rum, weiss nicht mehr so genau).
Meine Frage wäre, ob es spieltechnisch möglich wär als Isildur gegen Sauron anzutreten und ihm letztendlich den Ring von der Hand zu schlagen. Danach ein Cinematic-Trailer, in dem man die Ereignisse des Films sieht.

MfG Fiqqsaw
 
Wie wäre es denn, mal im Session Play beispielsweise als Isilddur spielen zu dürfen?
Ich weiss nicht wie das Spieltechnisch möglich wäre, aber bei WoW (ja, das WoW, das böse
wink.gif
) gibt es ja auch eine Quest wo man als Arthas gegen Illidan antreten kann (Oder anders rum, weiss nicht mehr so genau).
Meine Frage wäre, ob es spieltechnisch möglich wär als Isildur gegen Sauron anzutreten und ihm letztendlich den Ring von der Hand zu schlagen. Danach ein Cinematic-Trailer, in dem man die Ereignisse des Films sieht.

MfG Fiqqsaw

das game bezeiht sich auf die bücher
 
Ich wäre für Minas Tirith, da ich dann von den Wehrgängen aus die Monster aufs Korn nehmen kann...das geht zwar auch bei Helms Klamm, aber da sind keine fliegenden Nazguls und keine so prächtige Landschaft dabei^^
 
da wird schonmal ein interessantes Thema erstellt und schreiben tun nur leute die hdro gar nicht spielen und elben als hochelfen bezeichnen grusel.

Nun welche schlacht??? wenn wir uns mal die entwicklung anschauen, dürfte wohl mit ziemlicher wahrscheinlichkeit Rohan anstehen.Ich bin jedenfalls drauf gespannt, wie sie helms klamm, ins spiel bringen. Meine mich zu erinnern das dies eine pvpm zone werden soll?. Das wurde irgendwann mal gesagt. Aber hätte ich die wahl ,würde ich mir die schlacht um Minas tirith wünschen!. :-)

Da gondor aber noch in wieter ferne liegt bin ich für die schlacht UM HELMS KLAMM :-)
dwarf.gif
jester.gif
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück