Saronit/Titan Farmroute.

Blackywulf

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Für die jenigen die sie vielleicht noch nicht kennen,kann ich diese Route nur sehr empfehle,dank der schnellen respawn zeit geht das Farmen dort sehr fix.




mfg: Blacky.
 
Für die jenigen die sie vielleicht noch nicht kennen,kann ich diese Route nur sehr empfehle,dank der schnellen respawn zeit geht das Farmen dort sehr fix.

mfg: Blacky.

jup, wenn es nicht die wäre die alle abfliegen, so das es sich wieder kaum noch lohnt...
da es ja komplett tagesform abhängig ist, fliege ich die orte ab wo am wenigsten leute gerade sind (scholar, eiskrone, sturm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*..abfliegen wird man dort wohl schwer können,denke troz vollen server status kann man dort gut abfarmen solange keine Schlachtlauft.(Meiner Ansicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau bringt die Leute eigentlich dazu, ihre eigenen Farmrouten öffentlich preis zu geben?
Ich mein, schön dass du uns das mitteilst, aber spätestens jetzt kannst du die Route völlig vergessen weil jeder Depp dort langfliegt.
War schon immer so, hab mich immer geärgert wenn in der PCG o.ä. "unsere 100 tollsten Goldfarmtipps" abgedruckt waren weil ich meine Farmspots danach erstmal ändern durfte..
 
Danke für die schöne Karte. Hast du die selber gemacht?

Sehr schlau ... wenn das genug Leute sehen werden seine Farmrouten im Sholazar und in Eiskrone endlich für ihn allein da sein.

... Oder ...

Er farmt Farmer, da er ja weiss wo die langlaufen :>

/wink maladin
 
xP richtig Maladin o: und ja,hab ich seblst gemacht >.>
 
Also der Post hat mich echt weitergebracht.
Ich farm zwar nicht ganz nach seiner Route, aber in Tausendwinter findet man viel Reiche Saronitvorkommen oder Titanvorkommen.
w00t.gif

Im Sholazaribecken und den anderen Gebieten wird mehr gefarmt, weil man da das epic Flugmount benutzen kann.

Eins noch:
Wer legt eigentlich fest, dass man nur in einem Gebiet farmen darf.
Ich mach mir da abwechslung rein und farme in verschiedenen Gebieten.
Ihr werdets nicht glauben, mir macht farmen sogar spass, auch wenn ich nicht immer sehr erfolgreich bin.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leg das fest,es soll ja zum schnellen farmen dienen,kürzeste route,mit schneller spawn zeit und viel erz unterwegs...einfache auflösung einer route.
 
du hast wichtige punkte vergessen meiner meinung,im nordwesten können meistens noch 4 titanvorkommen spawnen/große saronitvorkommen,wäre auch nicht weit weg von der route,zumindest flieg ich da immer hin weils selten jemand macht außer ich.
 
Ich poste hier einfach mal meine Farmroute, die ich biss vor ein paar Minuten abgeflogen bin
smile.gif

Verbesserungsvorschläge werden gern gelesen xD

[attachment=9696:WoWScrnS...9_035301.jpg]
 
Ich glaub fast das das farmen in Eiskrone besser ist wenn man die richtige Route hat
 
Diese Farmroute ist, aus meiner Sicht, unvollständig. Du fliegst SEHR viele Stellen nicht an die fast immer Titan/Reiche Saronit spawnen. Aber muss ja jeder selbst wissen, und btw: Schöne Karte, ist für viele zumindest mal ein Anhaltspunkt ;o)
 
Der Vollständigkeit halber sollte für alle nicht PVP'ler aber dazu gesagt werden, dass man, solange man sich in Tausendwinter aufhält, auf PVP geschaltet wird
wink.gif
.
 
Zurück